"1-2 mal pro Tag einnehmen damit die Kopfschmerzen nicht mehr so schlimm sind!", sie reichte mir die Tabletten und ich steckte sie in meine Tasche. "Danke Helena!", sagte ich und umarmte sie. Helena war die die während meinem Aufenthalt im Krankenhaus für mich zuständig war. "Ist schon okay! Melde dich bei mir." ich nickte und sie verliess das Zimmer. Während dem ich mein Zeug packte freute ich mich schon diese hässliche weisse Hölle, verlassen zu können. ENDLICH FREIHEIT! Ich lief mit einem breiten Grinsen durch die vielen Gänge und da war sie, die Tür zur Freiheit! Ohne darauf zu achten wie mich alle blöd anschauten rannte ich los und plötzlich knallte es. Die Tür ging nicht auf und ich bin volle Kanne hinein gerannt. Ziehen stand Fett an der Türe. "Kann ich ihnen helfen?", fragte die Dame von dem Empfang. "Nein ist schon okay! Das nächste mal muss ich einfach ziehen!" Ich rappelte mich auf schnappte mir meine Tasche und verliess rot wie eine Tomate das Krankenhaus. Das Taxi welches ich bestellt hab, wartete schon auf mich. Ich stieg ein und nannte dem Fahrer die Adresse. Während der Fahrt genoss ich den Anblick von Barcelona und vergass für diesen Moment all meine Sorgen und Probleme. Als er vor meiner Auffahrt hielt, bezahlte ich und stieg dann aus dem Taxi. Ich lief die Auffahrt hoch zu meinem Haus und schloss die Tür auf. Vor mir erstreckte sich mein Wohnzimmer und mein Sofa bettelte mich fast an dass ich mich auf es setzen sollte. Was ich dann auch tat! Endlich wieder zu Hause! Die Rosen die auf dem Tisch lagen bemerkte ich erst als ich meine Augen wieder öffnete.
Für Ashley
Hey.. Ich weiss ich hab scheisse gebaut. Es tut mir verdammt leid man..
Aber weisst du warum ich das getan habe? Weisst du es? Nein du weisst es nicht. Weisst du warum du es nicht weisst? Weil du mir nicht zu hörst! Hättest du mich ein einziges mal ausreden lassen, dann wüsstest du dass etwas passiert ist. Ich hab es verdammt nochmal getan weil ich verletzt war.. Verletzt wegen dir..
Bitte lass es mich erklären! Komm morgen Abend ins Majestic Hotel.
Ich warte auf dich.
MR
Ach du scheisse er meint es ernst. Ich werde hin gehen! Ich will diesen verdammten Grund wissen warum er mich betrogen hat!
Hallo meine Lieben! Hier ist wieder ein Kapitel für euch! Sorry dass ich so wenig Update aber ich hab kaum Zeit..
DU LIEST GERADE
beste Freunde? - Neymar & Marco Reus
FanfictionAshley ist die Schwester von Mario Götze. Ihr bester Freund ist Marco Reus. Was ist wenn sie sich in ihn verliebt? Sie zusammen kommen und sich gegenseitig liebe schenken? Doch was passiert wenn er ein Fehler begeht? Was wird Ashley machen? Und w...