"Hey was ist los?", fragte ich. Behutsam strich ich ihm über den Arm. "Es ist wegen Bruna." sagte er kleinlaut. "Wer ist Bruna?" "Meine Ex-Freundin. Sie erzählt Reportern immer wieder wir seien noch zusammen und alles. Die glauben das auch noch. Jetzt steht überall "Neymar jr. da Silva Santos und Bruna Marquezine sind nach gebrochener Ehe wieder zusammen berichtet Bruna."", er kratzte sich am Hinrerkopf "Sie will einfach meinen Fame Ash verstehst du?" "Ja ich verstehe dich, sehr gut sogar." Ich umarmte ihn und nahm dann seine Hand. "Komm wir gehen." Er nickte. Zusammen liefen wir zu meinem Auto. "Was dagegen wenn ich fahre?", fragte er. "Natürlich nicht." Wir stiegen ein und er fuhr los. Er fuhr irgendwie eine andere Strecke als ich eigentlich fuhr. Komisch. "Ney wo fahrst du hin?" Fragte ich. Er fing an zu grinsen. "Lass dich überraschen."
***
"Wow" flüsterte ich ganz baff. Wir standen hier an einem Hügel. Man sah über ganz Barcelona und gleichzeitig ging die Sonne unter. Neymar umarmte mich von hinten. "Und gefällts dir?" "Das fragst du noch? Es ist wunderschön!" Ich konnte sein Lächeln förmlich spühren. "Hier gehe immer hin wenn ich mal abschalten muss." Ich nickte und genoss seine Nähe. In seiner Nähe überkam mich das Gefühl von Geborgenheit. Er ist einfach ein liebevoller herzensguter Mensch. Ich bin ihm dankbar dafür das er für mich da ist. Ausser ihm hab ich hier niemanden. Vielleicht noch Carlos aber sonst niemanden. All meine Freunde und meine Familie waren in Dortmund nur ich war hier. Nun schwebte wieder die Person in meinen Gedanken rum die ich für eine Zeit lang vergessen konnte. Wie konnte er mir das nur antun. Und das noch mit Caro obwohl er die ganze Zeit rumgemeckert das er es scheisse gefunden hat das sie ihn betrogen hat. Dann macht er das. Plötzlich passierte es einfach ich fing an zu weinen. Neymar strich mir behutsam über den Rücken. "Was ist los?" fragte er ganz ruhig. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn. "Ich musste geradean meine Familie in Dortmund denken. Ich hab sie alle nur wegen ihm zurück gelassen. Alles nur wegen ihm." ich schluchzte immer heftiger. Als ich mich beruhigt hatte ergriff Neymar das Wort. "Komm lass uns gehen es wird langsam kalt." Ich nickte und folgte ihm zurück zu meinem Audi...
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen! Ich weiss er war kurz aber sie werden bald wieder länger! Liebe Grüsse Vanessa.
DU LIEST GERADE
beste Freunde? - Neymar & Marco Reus
FanfictionAshley ist die Schwester von Mario Götze. Ihr bester Freund ist Marco Reus. Was ist wenn sie sich in ihn verliebt? Sie zusammen kommen und sich gegenseitig liebe schenken? Doch was passiert wenn er ein Fehler begeht? Was wird Ashley machen? Und w...