Heute war Samstag. Es war so weit. Das grosse Spiel gegen Real Madrid. Ich kaute nervös auf meinen Fingernägeln herum. Es wird das grösste Spiel sein das ich bisher in meinem Leben gespielt habe. Es ist nicht so das ich mit dem BvB keine grossen Spiele hatte. Trotz dessen war dieses Spiel sehr wichtig. Barcelona hatte zwar noch nie gegen Real verloren. Es hiess trotzdem nicht das Real sich nicht verbessert. Nein sie sind herausragend. Das machte mich nur noch nervöser. Es wäre eine Schande wenn wir verlieren würden. Diese Schande möchte ich nicht mit mir tragen wollen. Deshalb werde ich jetzt alles geben. Ich stand langsam vom Sofa auf und begab mich ins Bad.
Carlos hatte recht damit als er meinte ich solle mich diese Woche ausruhen. Ich war ausgeschlafen und fühlte mich fit. Langsam kämte ich mir die Haare. Sie sind lang geworden. Ich sollte sie mir schneiden. Schon lange hab ich darüber nachgedacht mir einen Sidecut zu schneiden. Am besten mach ich mir bald einen Friseurtermin ab. Ich band sie mir zusammen und machte noch ein Haarband rein damit mir die Haare nicht ins Gesicht fallen werden. Jogginghose und Trainingsjacke waren auch bald angezogen. Ich suchte noch meinen Autoschlüssel und dann konnte es losgehen. Ich fuhr die lange Allee entlang und genoss den Ausblick über Barcelona.
I got all I need when I got you and I
You look around me sing a sweet life.
I'm stuck in the dark cause' you're my Flashlight.
You getting me, getting me, trough the night.
Klang es aus aus den Boxen meines Autos. Es machte mich stark. Ich mochte dieses Lied es war zart und schön. Beim Camp Nou angekommen stieg ich aus und traff direkt auf Valentina. "Hey" begrüsste ich sie mit einer langen umarmung. "Bist du auch schon so aufgeregt?" fragte ich sie. Sie nickte heftig. "Aufjedenfall man hat ja nicht Täglich ein Spiel gegen Real." Ich stimmte der grossen Brunette zu die mich um 1,5 Köpfe überragte. Ich war nicht klein nein aber sie mit ihren 1,90 war riesig. Zusammen begaben wir uns in die Garderobe. Dort waren schon die meisten Mädchen versammelt. Ein einstimmiges "Hey" erklang was ich natürlich erwiederte. Ich zog mich an und begab mich auf den Rasen wo wir unser vortraining starteten. Nach dem Training begaben wir uns zurück in die Katakomben wo wir auf die Einlaufkinder warteten. Ich hatte eine süsse kleine Blondine die mich schüchtern anschaute. "Hallo" flüsterte sie schüchtern. "Hey kleine." sagte ich. Jetzt sah sie mich mit diesem süssen Hundeblick an. "Ich bin nicht klein.", schmollte sie. Es erinnerte mich an mich selbst genauso war ich auch wenn ich mit anderen redete war ich schüchtern und wenn dann das Wort klein erscheint war ich der kleine Schmollende Welpe der sich wehrte klein zu sein. "Nein natürlich nicht ich meinte natürlich gross." Sie schloss ihre kleine zierliche Hand um meine und nickte zufrieden. Ich musste leicht schmunzeln. Dann liefen wir los. Grosser Applaus erklang als wir auf den Rasen traten. Das Stadion war gefüllt von Blau und Rot. Weiss sah man aber auch nicht wenig. "Wow" entfuhr es mir. Ich habe noch nie ins so einem vollen Stadion gespielt. Valentina ging es genauso. Sie sah auch sehr baff aus. Ich war so beschäftigt damit das Stadion zu betrachten das mir garnicht auffiel das ich noch als einzige dort stand. Peinlich berührt lief ich auf meinen Platz und das Spiel wurde angepfiffen. Die erste Halbzeit verlief sehr spannend Real Madrid sowohl auch wir hatten sehr gute Chancen und konnten 2 davon auch verwandeln. Real dagegen nur eine. So stand es in der 1. Halbzeit 2:1 für uns. Carlos gab uns in der Pause Tipps. Wir sollten uns auch mehr konzentrieren hat er gesagt. Das Spiel ging weiter. Ich hatte eine grosse Chance. Allein sprintete ich auf das Tor zu. Das erste mal blickte ich hinauf zu den Tribühnen. Da war er. Marco. Er sah mich normal an doch dann wurden seine Augen gross. Ich rannte noch immer. Er fuchtelte wild mit den Armen herum. Ich kapierte nichts und konzentrierte mich auf den Ball. Doch dann geschah es. Eine von Real stellte mir von hinten das Bein. Dann passierte alles in Zeitlupe. Ich fiel darüber und knallte mit voller Wucht mit dem Kopf in den Pfosten. Das Stadion fing an zu pfeiffen. Ich sah noch wie mir massen von Blut den Kopf herunter lief bis ich dann Schwarz sah....
Hey Leute ich weiss es ist brutal dss das jetzt passiert. Übrigens heisst das Lied Flashlight. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bye :)
-Vanessa
DU LIEST GERADE
beste Freunde? - Neymar & Marco Reus
FanfictionAshley ist die Schwester von Mario Götze. Ihr bester Freund ist Marco Reus. Was ist wenn sie sich in ihn verliebt? Sie zusammen kommen und sich gegenseitig liebe schenken? Doch was passiert wenn er ein Fehler begeht? Was wird Ashley machen? Und w...