Ich schlief ziemlich angenehm. Was wohl auch daran lag das Neymar bei mir schlief. Ich wachte so gegen 3 Uhr auf und die Bettseite neben mir war leer. Wo war er nur? Ich erhob mich langsam aus dem Bett und lief ins Erdgeschoss. Kalter Wind wehte durchs Wohnzimmer da die Treppe direkt ins Wohnzimmer führt. Die kalte Nachtluft umgab mich. Und dort stand er. Im Garten. Das einzige was ihn erhellte waren die Sterne. Er sah wunderschön aus. Seine Haare waren verstrubelt. Das einzige was er anhatte waren seine Boxer. Man konnte deutlich seine Tatoos erkennen. Ich werde mir heute auch eins stechen lassen. Es wird eine Rose die ein geschwungenes G umschlingt. G für Götze. Es ist für meine Familie gedacht. Als ich mich ihm näherte konnte ich deutlich erkennen das er geweint hat. Jetzt bemerkte er mich auch. Er sah mir in die Augen und nahm mich in den Arm. "Was ist los Neymar?" Er fing heftig an zu weinen "Me..M..Meine M..Mutter i..is..ist gestorben" oh nein! Das kann doch nicht wahr sein! "Es tut mir so leid!" "Du kannst ja nichts für. Ich und meine Mutter hatten sowieso kein gutes Verhältnis miteinander. Aber es tut trotzdem verdammt weh." Ich drückte ihn noch näher an mich. Er fing an sich langsam zu beruhigen. Ich legte meine Stirn auf seine. "Es wird alles wieder gut." Langsam strich ich ihm die Tränen weg und gab ihm einen Kuss auf die Nase. "Komm wir gehen rein es wird kalt und wir wollen ja nicht das du krank wirst." Ich zog ihm am Arm wieder ins Haus hinauf in mein Zimmer. Zusammen legten wir und ins Bett. Ich blieb wach bis ich Neymars gleichmässiges Atmen in meinem Nacken spührte. Langsam reiste auch ich in die Traumwelt.
Mein Hals war trocken. Ein Handtuch hatte ich im Mund und meine Augen waren zu geklebt von einem Klebeband. Plötzlich wurde mit einem Ruck der Stuhl unter mir weggezogen. Ich landete hart auf dem Boden. Das Klebeband wurde auch weggerissen. Nun sah ich auch wo ich war. Ich war in einem grossen Saal um mich herun meine Familie (Mario, Fabian, Felix, meine Mutter und mein Vater.) inklusive Marco. Alle kamen näher und fingen an mich zu treten immer mehr probierte ich zu schreien doch der Schrei erstickte im Handtuch. Sie sahen mich nur kalt an und sagten nur synchron: "Du hast uns verlassen, dass werden wir dir nicht verzeihen. Dafür kriegst du die Strafe."
Das Bild fing an zu flackern und ich fand mich völlig verschwitzt in meinem Zimmer wieder. Über mir Neymar der mich besorgt musterte. Ich fing an zu schluchzen. Neymar nahm mich in den Arm. Sie hatten ja recht ich habe sie verlassen. Als ich mich beruhigt hatte schlief ich wieder ein. Diesmal plagte mich kein Albtraum. Weshalb ich auch erst um 13:09 aufwachte. Von unten konnte man das aufeinander prallen von Geschirr hören, was wohl hiess das Neymar wach war. Ich schlurfte langsam ins Bad und schminkte mich leicht. Mein Outfit bestand aus einem weissen Tanktop. Einer schwarzen skinny Jeans die an den Knien aufgerissen war. Meine weissen Nike Air Force und einer Batman Cap. Zufrieden lief ich die Treppen runter. Neymar stand am Tresen und stopfte sich Pfannkuchen in den Mund als er mich sah schob er mir einen Tellern mit was wohl? Genau! Pfannkuchen zu. Ich stopfte mir sie genüsslich in den Mund. "Die schind schuper." sagte ich mit vollem Mund. Neymar verzog sich gespielt angeekelt das Gesicht. Spielerisch boxte ich ihm gegen den Arm. "Aua." schrie er Empört. "Jetzt sei doch keine Memme!" Ich musste kichern was auch Neymar zum lachen brachte. Das führte dazu das wir schlussendlich beide lachend am Boden lagen. Ich muss sagen Neymar ist echt ein toller bester Freund wenn man das schon sagen kann. Wir machten uns noch einen gemütlichen Tag und schauten ein paar Filme. Bis Neymar auch mal nach Hause ging. Mit einem riesen Grinsen schlief ich ein....
DU LIEST GERADE
beste Freunde? - Neymar & Marco Reus
FanfictionAshley ist die Schwester von Mario Götze. Ihr bester Freund ist Marco Reus. Was ist wenn sie sich in ihn verliebt? Sie zusammen kommen und sich gegenseitig liebe schenken? Doch was passiert wenn er ein Fehler begeht? Was wird Ashley machen? Und w...