Vorfreude

757 28 0
                                    

•Ashleys POV•
Ich wurde von leichten küssen wach.
Ich blinzelte leicht und schaute in die Augen von Marco. "Morgen." sagte ich verschlafen. "Hey komm auf...." Ich schnitt ihm das Wort ab."Was ist für Zeit?" "10:00 U..." "Waaaassss??!!" Ich sprang hecktisch von meinem Bett was aber auch zum Nachteil führte. Mir wurde schwindlig und ich flog zurück aufs Bett."Gehts?"
fragte mich Marco und strich mir über den Rücken. Ich nickte nur und stand nochmal -diesmal vorsichtiger- auf.
"Komm wir gehen Frühstücken."
Unten sassen auch schon Lucy und Mario. "Na ihr Turteltauben?" sagte ich Augebrauen wackelnd. Ich setzte mich zu ihnen doch ich landete am Boden. Jemand hat meinen Stuhl weggezogen! Hinter mir fing jemand laut zu lachen. Marco. "Na warte das kriegst du zurück! Ich geb dir 3 Sekunden zum wegrennen! 3...2...1...!"
Ich rannte los. Marco stand vor dem Pool perfekt! "Marco komm mal."
Er schaute mich skeptisch an aber kam dann. Ich küsste ihn sehr leidenschaftlich. Ich konnte eine leichte Beule an meinem Bein spüren.
Marco fuhr mit seiner Hand unter mein T-Shirt und zog es mir aus. Ich tat es ihm gleich und zog ihm auch seine Jogginghose aus. Er machte sich an meiner Hose zu schaffen als ich ihn in den Pool warf. "Rache ist süß." sagte ich noch bevor ich breitgrinsend zurück in die Küche ging. "Was war den mit euch los?"fragte Mario. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte als dann auch Marco zurück kehrte.
"Das war gemein. Für uns Männer ist es nicht so einfach "runter" zu kommen." Ich bekam einen lachanfall.
"Jaja lach nur." "Marco ich muss mich jetzt bereit machen in 45 Minuten muss ich im Traini...." weiter kam ich nicht denn mein Handy klingelte.

-Götze?
-Hallo Ashley hier ist Ema. (die Trainerin) Das Training fällt aus aber komm doch eine Stunde vor dem Spiel zum Stadion.
-Okay, dann bis später.

Ich legte auf.
"Wir haben erst später Training." Sagte ich. Ein leichtes Grinsen bildete sich auf Marcos Lippen.
"Was willst du?" Fragte ich.
"Schwimmen." "Dein ernst?"
"Jap mein voller ernst." "Marco es ist Frühling!" "Na und es ist trotzdem warm." "Na dann komm du Pinguin."
sagte ich lachend, stand auf und lief ins Schlafzimmer. Dort holte ich mir einen Türkisen Bikini mit Fransen und ging runter zu Marco. Dieser stand schon bereit mit Badehose und T-Shirt da."Hast du alles?" fragte ich. "Ja ich hab alles!" "Ganz sicher?" "Ja!" "100%?" "100%!" "Dann willst du wohl nass nach Hause laufen?" "Ou shiit..."sagte er und klatschte sich eine gegen die Stirn. Er rannte schnell zum Schlafzimmer und kam mit einem Handtuch zurück auf dem riesig 'BvB' aufgedruckt stand. "Na dann los."
Hand in Hand liefen wir zum Phönix See. Doch damit hatten wir nicht gerechnet........
----------------------------------------------
Leute ihr seit die Besten! Wir haben schon so viele Reads und ihr habt auch mega gevotet das freut mich sehr! DANKE!

beste Freunde? - Neymar & Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt