Diese scheiss Schlampe!

545 11 4
                                    

Nun stand ich da, mein Herz klopfte mir schon bis zum Hals. Ich will den Grund wissen warum er es getan hatte, aber trotzdem hatte ich zu sehr Angst vor der Wahrheit.. "Ashley?" ich zuckte zusammen. "Nein keine Angst, ich bin's nur, Marco." sein Gesicht war direkt hinter meinem Ohr, weshalb ich seinen warmen Atem an meinem Hals spürte. Er trat nun vor mich, er trug einen Anzug und seine Haare sassen wieder einmal perfekt. Scheisse sah er gut aus. Er hielt mir seine Hand hin. "komm mit.." ich nahm seine Hand und folgte ihm ins innere des Hotels, danach ging es in einen Aufzug und wir fuhren ins oberste Geschoss. Es sagte niemand was, aber ich spürte wie Marco mich still beobachtete, was die Situation nicht unbedingt vereinfachte. Die Türen des Aufzugs öffneten sich und vor uns erstreckte sich eine riesen Dachterrasse, man sah ganz Barcelona. Was hatte der Herr Reus mir zu sagen, dass er sowas organisiert. Das muss ja wohl schlimm sein. "Setz dich." Ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber von Marco. Er schaute mir verunsichert in die Augen und fuhr sich dann durch die Haare, das tat er immer wenn er nervös war. "Also naja du weisst ja Caro ist meine Ex..", ich unterbrach ihn:"Komm auf den Punkt Marco" er räusperte sich. "Nunja, sie zeigte mir Bilder, Bilder mit dir und Philip (wenn ihr euch noch erinnern könnt, Ashleys Ex.) ihr seid nackt gewesen." mit grossen Augen sah ich ihn an und bat ihn dass er weiterredete. "naja, sie zwang mich dazu dass ich mit ihr schlafen würde und naja, wollte dass du das siehst, damit es aus ist und ja... Wenn ich nicht mit ihr geschlafen hätte, hätte sie die Bilder ins Internet gestellt. Phillip war es egal, da er Pornodarsteller wurde und ihn da ja schon genügend nackt sahen, deshalb war er dabei und hat Caro die Bilder gegeben, die hat er einmal heimlich als ihr Sex hattet gemacht bzw. er hat ein Video gemacht mit einer versteckten Kamera.. Als ich mit ihr geschlafen habe und naja du gegangen bist hat sie die Fotos und das Video direkt gelöscht, vor meinen Augen." meine Augen wurden immer grösser und die Wut kochte schon so richtig heftig in mir! "Diese verdammte Schlampe!", weil ich so ruckartig aufgestanden bin, fiel mein Glas Wein zu Boden und zersplitterte. "Diese scheiss Schlampe!" Marco ist auch aufgestanden und stand vor mir, ich bemerkte gar nicht dass ich auf seinen Oberkörper einschlug. Vereinzelte Tränen liefen meine Wangen runter. Beruhigend strich er mir über den Rücken und man hörte nur noch mein schluchzen, ansonsten war alles still. "Ich konnte es einfach nicht zulassen dass sie das tat, deshalb hab ich mit ihr geschlafen. Ich weiss es war scheisse von mir, dass ich das getan habe, aber ich konnte nichts anderes tun, ansonsten könnte dich die ganze Welt nackt sehen. Ich könnte es einfach nicht ertragen.. Es tut mir so leid aber ich konnte nichts anderes tun und ich hoffe du verstehst mich!" Und da war es wieder, dieses Gefühl was mich nie verlassen hatte, was ich aber glaubte vergessen zu haben. Doch es war die ganze Zeit über noch da, ich hab es einfach nicht realisiert. "Ich verzeihe dir." mit leicht zittrigen Beinen trat ich einen Schritt zurück, damit ich in sein grinsendes Gesicht sehen konnte. "Echt?" Mit einem vor Tränen verklebtem Gesicht sah ich ihn an und musste grinsen. "Ja!" Er fiel mir um den Hals. "Endlich hab ich dich zurück, meine kleine Liebe Ashley!" Er hob mich hoch und drehte uns im Kreis. Jemand räusperte sich und Marco setzte mich ab. "Die Vorspeise." Ein älterer Mann in diesem spiessigen Pinguinanzug stand vor dem Tisch, in beiden Händen einen Teller mit Salat. 

Mein Magen war plumps voll, kein Wunder nach einem 4 Gänge Menü. Es musste so richtig komisch aussehen, wie Marco und ich herumliefen, wir hatten schon Bauchweh vom Essen und liefen deshalb richtig krumm. Das schien aber niemanden zu Kümmern. Das Essen war lecker, aber leider viel zu viel. "Wann gehst du eigentlich zurück nach Dortmund?", fragte ich ihn. "Was meinst du mit zurück? Ich wohne hier und hab einen Vertrag mit Barcelona bis 2021. Ich dachte du hast das schon längstens erfahren?" verblüfft schaute ich ihn an. Marco Reus, der Marco Reus, die Legende von Dortmund hat gewechselt! Vor ein paar Monaten hätte ich mir Dortmund ohne Marco gar nicht vorstellen können. "Nein ich bin gar nicht mehr so viel im Internet und wenn, dann nur weil ich ein Mail schreiben muss oder so. Warum bist du denn gewechselt? Es lief doch so gut als ich gegangen bin." Mit einem eher traurigen Blick schaute er mich an. "Du liest wohl echt keine Nachrichten mehr. Naja der BVB hat für einen Skandal gesorgt und jetzt müssen wir gezwungenermassen in die 2. Bundesliga. Da dachten mein Manager und ich es wäre besser für mich, wenn ich wechsle weil hier kann ich mich weiterentwickeln und in der 2. Bundesliga funktioniert das nicht so gut. Dann kam das Angebot von Barca und da dachte ich wenn ich es klären könnte mit, dir wäre es doch Ideal. Wir würden wieder in derselben Stadt leben und könnten vielleicht zusammen ziehen weil Barcelona und Dortmund liegen ja nicht direkt nebeneinander." mit einem Hoffnungsvollen Blick sah er mich an aber ich zeigte wahrscheinlich nicht die Reaktion auf die er gewartet hatte. "Was man nicht alles verpasst wenn man mal ne Weile nicht mehr im Internet ist.", murmelte ich. Noch immer sah er mich mit diesem Blick an. "Marco es tut mir leid, aber es geht mir momentan noch alles zu schnell. Ich war vor kurzem noch im Krankenhaus und naja mein Zustand ist jetzt auch nicht der beste. Der Abend war eigentlich sehr schön und ich bin froh dass ich jetzt die Wahrheit weiss. Aber lass mir Zeit, bitte." Wir waren nun am Parkplatz angekommen und ich stand vor meinem Audi. "Es tut mir leid, meine Nummer hast du ja. Gute Nacht.", ich gab ihm einen kleinen Kuss und stieg dann in mein Auto und fuhr dann nach Hause. Ich sah noch wie Marco dort stehen blieb und mir hinterher sah.

Hellou Vani is back in da Hood! Ich weiss ich hab richtig lange nicht mehr geupdatet aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Über Feedback wäre ich sehr dankbar, weil das spornt mich an weiter zu schreiben weil ich meistens ja nicht mehr so Lust hatte. Schönen Abend euch!

beste Freunde? - Neymar & Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt