Ich hab dich erwischt!

657 27 0
                                    

Danke Danke Danke!!!! ihr seid soooo toll schon über 1700 reads!!

Geschockt über Caros Worte lief ich zurück nach Hause erst jetzt fiel mir auf wie schön es hier war überall fielen die Blätter herunter. Ein angenehmer Wind bliess und die Sonne schien auch.

Zu Hause

Ich öffnete die Haustür und hörte lautes Stöhnen...

....das ist doch nicht?

...Nein das kann nicht sein!

Aber es bestätigte sich als ich die Tür zu Marcos Zimmer öffnete.

Caro lag stöhnend auf Marco doch mehr hörte ich nicht denn ich rannte aus dem Zimmer. Die Tränen liefen meine Wangen runter. Ich liess los. Lasse alles hinter mir. Werde ein neues Leben beginnen. Ohne Marco. Ohne Mario. einfach alleine! Ich rief meinen Manager an. Mein Vertrag beim BVB war bereits abgelaufen das hiess für mich freie Bahn.

"Oliver Bachmann am Apparat." "Ja hey Oli. Steht das Angebot von Barça noch?" "Ja klar warum denn?" "Ich möchte wechseln." "Was warum?" "Privat." "Na gut ich werde ihnen Bescheid sagen. In 2 Monaten kannst du gehen. Weiss Emma schon davon?" "Nein sag du es ihr. Okay muss auflegen tschüss Oli."

"Du willst also wirklich gehen?" scheisse Mario! Er sah mich mit trähnenden Augen an. Nein nicht weinen BITTE! "Ja Mario. Es tut mir leid aber es geht nicht anders. Marco hat mich be..be..betrogen." Die letzten Worte flüsterte ich nur noch. Mario nahm mich in den Arm aber sagte nichts. Behutsam strich er mir über den Rücken. Ich weiss nicht wie lange wir da standen aber es dämmerte schon. "Mario wir müssen gehen langsam hab ich kalt." er nickte und zusammen liefen wir zu uns nach Hause.

beste Freunde? - Neymar & Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt