Vergeben?

443 16 1
                                    

Tränen strömten mir die Wange runter und ich beschloss an meinem Lieblingsort zu halten, da ich keinen Unfall bauen wollte. Ich parkte mein Auto am Rand vom Felsen und zog meine Schuhe aus, da ich den Felsen  hochklettern musste. Mit ein paar Handgriffen war ich schon oben angekommen. Nun stand ich da, auf irgendeinem Felsen in Barcelona und schaute verloren aufs Meer. Was nun? Ich wusste es nicht. Weitere Tränen liefen mir die Wange runter. Alles war so schön! Warum muss man das alles zerstören?!

"Hallo?...aufwachen! Sind sie betrunken?" Jemand rüttelte an meiner Schulter. "hmmm..?" langsam öffnete ich meine Augen. Scheisse ich muss wohl eingeschlafen sein. "Ehm Entschuldigung!" ich stand auf, nahm meine Schuhe und sprang vom Felsen. Der Mann schaute mir nur verwirrt hinterher und ich fuhr schnell mit meinem Audi nach Hause.

Was war verdammt nochmal los mit mir?!

Marco ging mir in den nächsten Tagen nichtmehr aus dem Kopf und ich verbrachte die nächsten Tage im Bett, da ich krank wurde. Ich vermisse Fussball, Fussball war meine Ablenkung. Meine Ablenkung für alles! Ich konnte mich dabei entspannen und alles andere vergessen. Meine Sorgen, meine Probleme, alles. Fussball war schon immer wie eine Zuflucht für mich gewesen. Zuflucht vor allem schlimmen. Leider habe ich gehört dass Caro so gut geworden ist dass sie neuerdings in der Nationalmannschaft spielen wird, mit mir. Ich werde es nicht schaffen.. Doch das wirst du! Du bist eine Kämpferin! Du darfst nicht aufgeben! Ja, ich darf nicht aufgeben. Am wenigsten darf ich wegen Caro aufgeben, sie ist es nicht wert. Caro, ist es nicht wert. Nein. Marco.. Was mach ich mit Marco?! Kehr zu ihm zurück! Er macht dich glücklich! Er ist da für dich, immer! Und du hast gehört was mit Caro war. Sie hat ihn erpresst, erpresst! Da kann er nichts dafür! Aber kann ich denn zu ihm zurück nach alldem was passiert ist? Ich.. Ich weiss es nicht. Er hat mein Herz, noch immer. Doch es ist nicht einfach. Doch da ist noch Neymar.. Neymar, der der für mich da war als Marco nicht da war..

Liebe ich ihn?
nein.
Liebe ich Marco?
verdammt nochmal ja!

Und schon wieder klingelt mein Handy.

Marco.

"ja?"

"Ashley verdammt! Ich dachte schon es sei etwas passiert! Seit letztmal hab ich nichts mehr von dir gehört! Kein Lebenszeichen. Ich hab mir verdammt nochmal Sorgen gemacht!", hörte ich seine halb schreiende und besorgte Stimme durch mein Handy.

"Ich war krank.", gab ich knapp zurück.

"Und warum hast du meine Anrufe immer ignoriert?!", hörte ich ihn wütend. Er war enttäuscht, das hörte ich. Ja, warum habe ich sie ignoriert? Ich weiss es selber nicht. Oder vielleicht doch?

"Ich bin mit der Situation überfordert. Ich liebe dich, viel zu stark. Caro macht mir Angst. Ich habe einfach Angst wieder mit dir zusammen zu kommen. Ich habe Angst dass es nicht klap-" und am Schluss bricht meine Stimme ab und ich lege auf.

Wieder ein Abend den ich mit Tränen verbringe.. Ich vermisse ihn.. Ich will ihn bei mir.. Jetzt. doch es geht nicht..
-
Neues Kapitel, whooop🌞

beste Freunde? - Neymar & Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt