Schneller, als dass Louis irgendwie die Möglichkeit gehabt hätte zu reagieren, zog Harry sich zurück.
Es war letztlich ein Hauch von etwas, von dem Louis überlegen müsste was es war. Aber es war was. Er fühlte die Berührung noch auf seinen Lippen. So klar, wie er das Salz des Meeres in der Luft roch und wie er das Rauschen der Wellen hörte. Es war da gewesen."Sollte sich das für dich richtig anfühlen und hättest du es gern erwidern wollen, hättest du jetzt auf jedenfall was zum drüber nachdenken. Und kleiner Tipp: Dann hat Liam Recht.", Lächelte Harry und strich Louis einmal über die Wange.
Ähm... Louis wusste Grade nicht Mal, wie er atmen sollte. Harry hatte ihn geküsst. Für 0,4 Sekunden oder so.Irgendwie sah Louis sie schon etwa eine Stunde peinlich schweigend zurück nach London fahren. Aber nichts da.
Harry lehnte sich einfach wieder nach hinten, sah in den Himmel und grinste: "Wer wirft mit Geld um sich?"
"Ähm..."
"Ein Scheinwerfer."
Und Louis lachte. Und weil Louis lachte, lachte Harry auch.Sie liefen anschließend durch das Viertel The Lanes, in dem es viele unabhängige Designer- und Vintageshops gab.
Es entstand kein peinliches Beäugen, keine unüberbrückbare Distanz. Sie hatten danach genau so viel Spaß wie vorher und Louis brachte Liam und Zayn etwas mit. Kühlschrankmagneten. Für Eleanor fand er irgendwie nichts.Über den Hauch von etwas, was da gewesen war, würde er sich heute Abend auf seinem Sofa Gedanken machen. Er hatte Liam und Zayn schon geschrieben, dass er dringend mit ihnen reden musste, wenn er da war. Sie seien vorbereitet hatte Liam geantwortet. Naja. Was auch immer das heißen mochte.
Harry war die ganze Zeit um ihn. Louis spürte wie er selbst näher bei Harry stand, als er das bei anderen tat. Normalerweise war es unangenehm, wenn ihm jemand so auf die Pelle rückte, aber nicht bei Harry. Und Harry schien das genau so zu sehen. Ständig striffen sich ihre Hände oder Arme oder Harry lehnte sich über ihn um ein Teil hinter ihm ansehen zu können. Erst dachte Louis, er müsse sich doof vorkommen, weil er wohl im Weg herum stand und so klein war im Gegensatz zu Harry, dass er sich einfach rüber lehnte.
Aber dann hatte er das ausgeblendet und plötzlich hatte er gemerkt, dass er das mochte. Und dann war es schön und er stellte sich extra überall vor."Okay, über wen lästern wir? Wen hassen wir? ", Fragte Liam und saß mit Zayn, Bier und Chips bewaffnet auf dem Sofa, als Louis herein kam.
"Ähm... Niemanden?", Fragte Louis und musste beide einfach einmal knuddeln. Das waren Ziam. Er schrieb, dass er reden müsse und sie sagten sowas. Also Liam sagte es. Aber Zayn war entschuldigt. Der mampfte immerhin schon Chips.Es war schon spät, aber trotzdem war Louis eben etwas traurig gewesen, als Harry ihn unten abgesetzt hatte. Er hatte ihn wieder in den Arm genommen und Louis hatte sich einfach dagegen sacken lassen. Er hatte irgendwie gehofft, Harry würde ihm noch ein Küsschen geben. Aber als er sich wieder aufgesetzt hatte, hatte er Harrys Grinsen gesehen und gewusst, dass Harry das wohl genau wusste.
Der Tag sollte noch länger gehen. Der Tag oder die Zeit mit Harry?. Der Gedanke war aufgeploppt, als Louis die Autotür geschlossen hatte und nun hatte er ganz schnell versucht ihn zu vergessen. Klappte natürlich nicht."Also: was war?"
"Ich... Ich war heute mit Harry in Brighton."
"Oh. Schön. Toll zu dieser Jahreszeit. Man hätte natürlich fragen können ob wir-"
"Psst, Zayn. Was ist passiert Lou?"
"Ähm... Also Brighton ist toll. Vorher und nachher war es auch und Harry ist toll und -", Louis sprach nicht weiter. Er musste sich sortieren."Und was war nach vorher und vor nachher?"
"Ähm... Er hat mich... Geküsst. Also nur ganz kurz. Nur so, wie wir das auch machen."
"Aber?", Fragte Liam und strengte sich nebenbei mächtig an nicht zu grinsen, während er Zayn einfach ein Kissen vors Gesicht hielt.
"Ähm... Naja... Er ist nicht ihr. Und naja..."
"Ja, wie jetzt? Hat er dir die Zunge in den-"
"Zayn!"
"Nein. Nur so ganz kurz und dann meinte er, wenn ich mehr will, dann sollte ich da dringend drüber nachdenken und dass ich es mir dann zu leicht mache."
Im Leben würde er nicht zugeben, dass Harry gesagt hatte, dass Liam dann Recht hatte. Lieber Liam auf dem Teppich lassen."Ja und? Wolltest du?", Fragte Zayn. Himmel. Für solche Gespräche war er definitiv zu alt und zu nüchtern.
"Ich weiß nicht..."
"Lou... Ein weiß nicht, ist kein nein. Eine andere Antwort als nein hat in einer monogamen Beziehung keinen Platz.", Sprach Liam möglichst sanft.
"Hrgh! Elenaor!", Schrie Louis plötzlich erschrocken.
Liam entglitten unwillkürlich die Gesichtszüge und Zayn haute sich vorbeugend selbst mit einem Kissen. Ernsthaft?! Louis hatte nicht ein Mal an Eleanor gedacht?!"Mmmuss ich ihr das sagen?!", Fragte Louis völlig ängstlich.
"Es kommt drauf an. Willst du mehr? Ja, dann musst du mit ihr reden. Hat es sich falsch angefühlt: dann nicht."
Liam und Zayn mussten keine Gedanken lesen können, um zu sehen, was in Louis' Kopf vorging. Er müsste mit Eleanor reden. Nur erstmal musste er das selbst verstehen."Lou... Niemand hetzt dich. Morgen ist Sonntag. Verbring ihn mit ihr. Komplett. Und Guck, wie sich die Beziehung anfühlt."
Louis nickte. Schwach. Er wusste es doch längst. Tief in sich drin. Ganz tief in sich drin."Guten Morgen. Ich bin wieder zu Hause!", Rief Louis, als er mitsamt frischen Brötchen die Wohnung betrat.
Keine Antwort. Eleanor war also in etwa so sauer wie ein Center Shock in der ersten Sekunde. Mist. Er hatte auf die Zitrone gehofft.
Louis machte das Frühstück in der Küche fertig. Also er schmierte Brötchen und kochte Kaffee und Kakao. Das konnte er immerhin.
Anschließend lief er mit dem Tablett ins Schlafzimmer. Oh Shit. Eleanor saß da. Und starrte ihn an.
"Ähm.", Machte Louis nur.
"Wie war es gestern?"
"Ähm... Gut."
"Wo seid ihr gewesen?"
"Ähm..."
"Bevor du dir was ausdenkst: ich habe mit Daddy gesprochen. Dienstlich war es nicht. Was wird das?!"
"Ich ähm....wir..."
"Okay. Ich will es nicht hören. Wann willst du heute los?"
"Gar nicht..."
"Nicht?"
"Nein, ähm... Ich möchte den Tag mit dir verbringen."
Louis wusste nicht, ob sich das mit Harry richtig angefühlt hatte. Also doch... wusste er. Aber Leute dachten doch immer, dass sie es nicht gewusst hätten. Aber er wusste eins: Dieser Satz gerade, hatte sich unendlich falsch angefühlt.Na? Wie gefallen euch die Entwicklungen?
Ich bin gespannt, was ihr zu diesem und dem nächsten Kapitel sagt.
Es heißt Sonntag 😉.
Bis dahin.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Morgenkakao (Larry)
FanfictionLouis Tomlinson ist unglücklich. Mit ziemlich vielen Aspekten seines Lebens. Aber ändern tut er nichts daran. Smut Explizite Sprache