Kapitel 22 - Neue Welten

3.7K 319 164
                                    

Louis wusste nicht, was plötzlich mit ihm los war. Aber ganz plötzlich war ihm Mal so gar nicht mehr nach schlafen.
Er hatte, bevor er Harry immer besser kennengelernt hatte, nie über sich und einen anderen Mann in solch intimer Weise nachgedacht.
Aber es war neu, es war aufregend und Harry turnte ihn an.
Brauchte es mehr?
Louis schob sich auf Harry drauf und küsste ihn, während er seine Hände unter dessen Shirt gleiten ließ.

Harry ließ Louis einfach Mal machen. Vermutlich war der einfach noch ein bisschen aufgedreht und durch ein bisschen Geknutsche würde er leichter runterfahren können.

Dachte Harry, bis er plötzlich kein Oberteil mehr an hatte.

Louis grinste Harry einmal frech an und küsste dann dessen Hals. Dort verweilte er eine Weile und streichelte nebenbei dessen nackten und ansehnlichen Oberkörper. Louis überlegte nebenbei fieberhaft, wie er Harry aus der Reserve locken könnte.
Schließlich fiel ihm etwas ein. Harry hatte schon deutlich gemacht, dass er ihn geil fand. Also könnte Louis doch nichts verlieren oder?

Gedacht, getan. Louis kletterte vom Bett und zog sich das Shirt über den Kopf nur um es irgendwo hinzuwerfen.
Anschließend drehte er sich um, hakte die Finger in seine Jogginghose und seine Shorts und zog sie zusammen herunter. Dabei bückte er sich tiefer als er müsste und hörte sofort ein Keuchen hinter sich.

Er blickte über seine Schulter und grinste. Harry lag auf dem Rücken. Stützte sich dabei auf seinen Ellbogen ab und blickte mit glasigen Augen zu Louis. Wirklich müde sah er jetzt auch nicht mehr aus.

Louis wusste selbst nicht so richtig was in ihn gefahren war. Er wollte es einfach ausprobieren. Liam und Zayn hatten viel Spaß miteinander und Louis wollte einfach wissen, ob es es mögen würde, mit einem Mann intim zu sein. Nicht einem Mann. Harry.

Louis krabbelte zurück aufs Bett zu seinem Opfer und küsste Harry tief.
"Du bist in Vollbesitz deiner geistigen Fähigkeiten und voll zurechnungsfähig und weißt, was du hier gerade anzettelst?", Fragte der ruhig.
Louis nickte irritiert. Welch seltsame Frage.
"Gut, ich nämlich nicht mehr.", Knurrte Harry tief und küsste Louis. Dabei drehte er sie herum, sodass er über Louis lag.

Okay. Okay. Okay. Es war anders. Ganz anders.
"Scheiße! Ich bin schwul!", Rief Louis plötzlich erschrocken.
"Uhm...", Machte Harry irritiert.
"Tschuldigung. Mach weiter.", Stammelte Louis und zog Harry zu einem weiteren Kuss zu sich, damit der nichts mehr sagen konnte.

Louis war hart. Er war hart, während er mit einer Person zusammen im Bett war. Er hätte heulen können vor Freude. Wäre er nicht so angeturnt.
Es war anders als mit Eleanor. Harry hatte eben einfach einen ganz anderen Körper. Aber Louis mochte die breiten Schultern. Fühlte sich gut so unter Harry zu liegen. Es war einfach gut so. It is what it is.

Harry hatte sich fest vorgenommen nichts zu überstürzen, aber seine Beherrschung war spätestens dahin gewesen, als Louis sich komplett ausgezogen hatte.
Er küsste dessen Hals, den dieser sofort lang streckte.
Langsam erkundete er mit seinen Händen Louis' Körper. Er war so unglaublich schön. Und sein Körper so extrem empfindlich. Er reagierte auf jede noch so leichte Berührung. So unschuldig. Wie konnte das sein?

Louis hatte Harry auch streicheln wollen, aber gerade lag er auf dem Rücken und tat irgendwie nichts. Also doch. Er atmete und so. Aber Harry war als einziger irgendwie richtig beschäftigt.
Louis hatte so etwas noch nie erlebt. Er konnte es gar nicht in Worte fassen. Geschweige denn noch selbst etwas tun. Nur fühlen ging noch.

Harry war irgendwann bei Louis auf Schritthöhe angekommen. Er umfasst dessen steifes Glied und Louis verspannte sich sofort. Auf die gute Art. Harry lächelte. Wenn er es nicht besser wüsste, würde er glauben, Louis sei jungfräulich. Und das nicht nur auf Gaysex bezogen.

Morgenkakao (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt