Kapitel 21 - Schnurrsula

3.3K 310 174
                                    

Hatte Louis erwähnt, dass er nicht gern flog? Nicht? Er flog nicht gern. Er saß angespannt im seinem Sitz und wartete darauf, dass es los ging. Also so, wie er bis vor ein paar Tagen darauf gewartet hatte, dass eine saure Eleanor nach Hause kam.

"Meine Damen und Herren, freuen Sie sich auf einen entspannten Flug. Wir stürzen definitiv nicht ab. Hier spricht ihr Pilot William Meister. Und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.", Kam es plötzlich aus den Lautsprechern und Harry lachte eine Weile.

"Das war lustig.", Merkte er an.
"Ähm... Toll. Unser Pilot wollte sich ein zweites Standbein als Comicer aufbauen.", Antwortete Louis und krallte sich etwas mehr in den Sitz, nachdem nun die Maschine los rollte. Lustige Piloten... Die mochte er genauso gern wie Flugzeugmechatroniker mit Klebeband unmittelbar vor dem Start.

"Hey, es ist alles gut, Lou."
"Ja, aber du hast erschreckend wenig Ähnlichkeit mit einem Fallschirm."
"Da hat er Recht.", Stimmte Niall zu.
"Du hast gesagt, du hörst Musik.", Brummte Harry.
"Ja. Weil ich dachte eure Gespräche sind schnulzig. Dann hätte ich Musik gehört. Aber ihr seid lustig."
"Nicht lustig.", Quietschte Louis, als sie abhoben.

"Ich Lenk dich ab." Entschied Harry, drehte Louis' Kopf am Kinn zu sich und küsste ihn einfach tief.
"Kommt Erdnüsse, wir lenken uns auch ab.", Hörte Louis Niall murmeln und anschließend kauen, konnte aber mit zwei Zungen im Mund nur schwer etwas erwidern, aber er spürte deutlich auch Harrys breites Grinsen.

Der Flug war lang, aber letztlich ohne Komplikationen. Ob das nun am Namen des Piloten lag, wusste Louis nicht genau, aber er wollte es auch nicht hinterfragen.

Beim Landeanflug krallte er sich sehr fest in Harrys Hand.
"Die nächsten Tage solltest du darauf achten, dass ich überlebe. Man könnte Fingernagelabdrücke auf meiner Hand von dir nehmen.", Grinste der.
"Oh Tschuldigung.", Murmelte Louis beschämt.
"Oh kein Problem.. ähm... Ich mag Schmerz hin und wieder. Und mag Abdrücke. Selbst die von Socken oder so. Ich streichel da gern drüber. ", Grinste Harry.
"Äh...", Machte Louis leicht verstört.
"Äh...", Machte auch Niall, der Harry jetzt wohl mit ganz anderen Augen sah.
"Hast du irgendwelche Marotten?", Fragte Harry lieb.
"Ähm..." Keine Ahnung. Hatte er? Bestimmt. Aber Louis wusste es spontan nicht so richtig. Hatte er aber auch nie drüber nachgedacht. Aber auf Abdrücke von Socken stand er nicht.

"Wir finden es raus.", Grinste Harry breit.
"Und ich werde glücklicherweise nicht dabei sein.", Grinste Niall und Louis überlegte, wie teuer wohl ein Hotelzimmer wäre.

Zu spät. Harry und er fuhren in einem Taxi durch LA. Von Niall hatten sie sich noch am Flughafen verabschiedet. Er wurde von einem Kumpel abgeholt und Harry hatte gelacht. Louis hatte nicht verstanden warum und Niall hatte Harry eine Kopfnuss gegeben. Mit roten Wangen. Kumpel. Schon klar.

Louis Kopf lag irgendwann an Harrys Schulter.
"Müde?", Fragte der.
Louis brummte nur zustimmend.
"Keine Sorge. Wir gehen gleich schlafen."

Schließlich standen sie vor einem sehr hübschen Haus.
"Ich wohne ganz oben. Die Dachterrasse hat Liam dir noch nicht gezeigt. Apropos: meld dich da Mal schnell. Nicht, dass nachher Interpol vor der Tür steht, weil er und Zayn sich um dich sorgen."

Louis schaltete erstmal den Flugzeugmodus aus. 45 Nachrichten von Liam.
Bin da. Müde. Muss schlafen. Jetzt. Melde mich wenn wach. Schrieb er nur schnell und steckte das Handy wieder weg.
Im klimatisierten Flur war es zumindest nicht so heiß. Moment! Klimatisierter Flur.

"Du verdienst viel mehr als ich, oder?"
"Ist das wichtig?"
"Weiß nicht..."
"Komm, ab ins Bett."

Harry schloss die Tür auf und wollte Louis vor gehen lassen, als dieser plötzlich schrie und sich hinter Harry versteckte.
"Mau!", Kam es aus dem Flur.
"Hallo Schnurrsula.", Freute sich Harry und hockte sich vor seine Katze.
Louis betrachtete das Riesending misstrauisch. Er hatte noch nie so eine Riesenkatze gesehen. Noch dazu mit so... Bösen Augen.

"Ist alles bei dir so groß?", Fragte Louis ein wenig ängstlich.
"Äh..", grinste Harry breit.
"Nicht das du Idiot. Ich wollte nur sicher gehen, dass du nicht noch einen Kanarienvogel in Adlergröße hast oder so."
"Oh. Achso. Nein. Schnurrsula ist mein einziges Haustier."
"Der Name ist seltsam."
"Nein er passt zu ihr."
"Was hast du der gegeben, dass sie so... Viel Luft verdrängt?"
"Futter und Wasser. Sie ist eine norwegische Waldkatze. Die gehören so."
"Was macht das Ding hier? Es ist hier warm."
"Ja. Ich hatte sie schon in London. Da war es kalt. Magst du jetzt rein kommen?"
"Beißt es?"
"Wenn du sie nochmal als es bezeichnest bestimmt."
Louis überlegte. Könnte das Ding einem den Arm brechen?

Langsam tippelte er in die Wohnung.
"Ich bin müde. Schlafen?"
"Ja gleich. Geh schonmal ins Bad und ich füttere Schnurrsula."
"Wer hat sich um sie gekümmert, als du weg warst?"
"Eine Freundin. Sie wohnt nur drei Häuser weiter."
"Lebt sie noch?"
"Schnurrsula tut dir nichts."
"Ja ja.."
"Mach dir nichts draus. Er ist ein Hundemensch.", Flüsterte Harry seiner Katze ins Ohr, die nur wieder maunzte.

Schließlich lagen sie im Bett.
"Hast du deiner Katze genug Futter gegeben?"
"Ja natürlich."
"Ich meine nur..."
"Keine Sorge. Sie wird uns nicht aus Hunger wecken."
"Ich hatte eher Sorge aufgefressen zu werden."
"Keine Sorge. Das ist mein Job."
"Waaaaas?"
"Oh warte. Nicht auffressen. Vernaschen."
"Oh Himmel, ich da- Was?"
"Schlaf Lou." Grinste Harry.
Louis blickte Harry plötzlich mit größeren Augen an, als eben die Katze.

"Schlaf, Love. Du bist müde. Und ich auch.", Lachte Harry.
"Du kannst doch sowas nicht sagen."
"Hast du doch gehört."
"Ähm-"
Harry unterbrach Louis' Grübeleien mit einem langen und intensiven Kuss.
"Ich möchte gern dein erster sein. Und letzter auch. Aber das bestimmen wir beide. Und jetzt wird geschlafen, ja?"
"Okay...", Antwortete Louis verschüchtert und lehnte sich selbst vor, um Harry zu küssen.
"Ich hab Sockenabdrücke oberhalb meiner Knöchel.", Grinste er dann.
"Love, wir müssen aufhören, sonst bin ich wach.", Lachte Harry.
Louis grinste: "Gut." Und küsste Harry weiter.

So. Also da ist die Liebe Schnurrsula. 😅
Mögt ihr sie?
Was Harry und Louis wohl machen werden im nächsten Kapitel? Ideen?
Bis übermorgen und
Viele Grüße ^_^

Morgenkakao (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt