Kapitel 24 - Oh

3.5K 307 139
                                    

Louis starrte Harry noch ungläubig an, als der bereits die Bürotür abschloss und die Lamellen zum Flur schloss, damit niemand mehr hinein sehen konnte. Meinte Harry das etwa ernst?!

Offensichtlich. Zumindest löste er die Krawatte von seinem Hals und trat direkt auf Louis zu.
"Du willst mich auf deinem Schreibtisch bummsen?", Fragte Louis völlig ungläubig.
"Oh ja. Und gegen das Fenster. Und auf dem Teppich. Auf jedem Stuhl oder Sessel, auf der Kommode und gegen die Tür.", Raunte Harry dunkel.
Louis spürte, wie er allein von den Worten schon weiche Knie bekam.

"Aber-", wollte er widersprechen. Aber gleichzeitig fiel seinem Hirn eigentlich nichts ein, was so wirklich dagegen sprach.
Im nächsten Moment konnte er eh nicht mehr wirklich viel tun. Harry küsste ihn. Nein. Er küsste ihn nicht. Er vögelte ihn mit seinen Lippen die von Louis. Anders konnte er das nicht beschreiben. Wie konnte ein Kuss einen so anturnen? Einer von Harrys Küssen und Louis schmolz dahin wie Butter in der Sonne. Er hatte das Gefühl, dass sich sein ganzer Körper, sein ganzes Sein nur noch auf den Mann vor ihm konzentrierte.

Harry wusste um seine Wirkung auf Louis. Das Ding war: Louis hatte die gleiche auf ihn. Es war ganz simpel: Louis stand dumm in der Gegend herum und Harry wollte ihn. Gar nicht Mal immer nur vögeln, sondern einfach... Haben. In jeglicher Hinsicht. Er wollte mit ihm Kuscheln, wollte ihn necken oder ärgern, wollte ihn küssen. Alles. Nur nie gehen lassen.

Louis griff Harry in den Schritt. Noch war er komplett bekleidet. Aber Mal ehrlich: so eine Anzughose verdeckte nicht wirklich Harrys halbharten Penis.

Ungeduldig öffnete Louis dessen Reißverschluss und holte durch diesen Harrys Schwanz heraus. Der grinste, öffnete Louis' Hose aber komplett und zog sie ein Stück herunter, bevor er ihre Eicheln aneinander rieb und ihre Schwänze einfach miteinander berührte. Louis stöhnte bereits ein wenig.
Harry grinste zu dem Kleineren herunter. Er war so unglaublich geil empfindlich. Harry würde davon nie genug bekommen.

Louis begann nun Harrys Hemd aufzuknüpfen und ließ sich von ihm auf den Schreibtisch heben. Er war vollkommen kribbelig, wegen Harry, aber auch wegen dem Ort. Um sie herum arbeiteten überall Leute. Louis wusste, dass er beim Sex mit Harry sehr laut gewesen war. Was, wenn sie wer hören würde? Aber gerade diese Spannung und Aufregung, dazu die leichte Angst erwischt zu werden und das Wissen, etwas Verbotenes zu tun, gab ihnen beiden gerade einen unglaublichen Kick.

Irgendwann glitt Louis vom Schreibtisch herunter und nahm Harrys Schwanz tief in den Mund. Er küsste und saugte ihn, umspielte ihn mit seiner Zunge und versuchte sich nebenbei selbst ein wenig zu reiben, weil sein Körper ohne Berührung gefühlt gerade einfach nicht überleben würde.
Trotzdem konzentrierte er sich hauptsächlich auf den Schwanz in seinem Mund und wie sehr Harry das genoß. Er hatte den Kopf zurück gelegt und kniff sich hin und wieder selbst in seine Nippel.

Harry hob Louis irgendwann grob hoch, riss ihm seine Hose und Unterwäsche vom Körper und platzierte Louis mit dem einen Knie und dem Oberkörper auf dem Schreibtisch während er den anderen Fuß auf den Boden stellte. Also die Zehen erreichte er den gerade so.

Durch diese Position konnte Harry schön Louis' Loch sehen. Er ging hinter ihm in die Knie und begann es mit seiner Zunge zu befeuchten. Immer wieder drang er auch leicht ein.
Seine eine Hand beschäftigte sich unterdessen mit Louis' Penis.
Louis biss sich auf den Ärmel seines Jackets, dass er noch immer trug, um nicht laut zu schreien. Scheiße, es war so verdammt gut.

Sie beide zogen sich schließlich doch noch ganz aus und Harry begann sich Louis' Körper herab zu küssen, nachdem er ihn umgedreht und seine Zunge eine Weile in dessen Hals gesteckt hatte.

Was hieß küssen? Es war definitiv auch beißen dabei. Und das nicht zu knapp. Louis spürte seine Zähne förmlich an seinem Hals, an seinen Schlüsselbeinen an seiner Brust bis über seinen Bauch.
Harry wollte am Liebsten jeden Zentimeter von Louis markieren. Er sah so unfassbar gut aus. Besonders jetzt. Erregt, mit Liebesbissen übersät, mit feuchtem leicht geweiteten Arsch auf seinem Schreibtisch liegend. Nur darauf wartend gefickt zu werden.
Unter Harrys Bemühungen, hatte Louis seinen Oberkörper einfach abgelegt und sah nun mit verschleierten Augen zu ihm auf.

Harry hob ihn vom Schreibtisch. Er setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl und zog Louis auf sich, sodass der mit dem Rücken zu ihm saß.
Langsam schob Harry sich in ihn. Aber er wurde schnell schneller. Es war bemerkenswert, wie sehr Louis das mochte. Das Ziehen, das weiten. Das Pure. Mit Kondom. Sie mussten dringend zum Arzt sich untersuchen lassen. Harry wollte Louis so unendlich gern bareback ficken.

Louis stellte seine Füße, die Schuhe trug er immerhin nicht mehr. Auf Harrys Knien ab. Nun konnte Harry ihn von unten tief vögeln, was der eine Weile tat, bis er Louis von sich hob, aufstand und Louis mit dem Rücken gegen die Bürotür drückte. Er hob ihn auf seine Arme und drang dann wieder in ihn ein. Louis stöhnte laut auf. Wegen des Gefühls, welches Harrys Schwanz in ihm auslöste und weil die Lamellen an der Tür echt kalt waren.
Scheiße! Die Lamellen. Joa. Die wackelten in Harrys Takt. Würde jemand durch den Flur gehen, würde er das definitiv sehen. Aber er würde sie wohl ohnehin auch hören.

"Ich will dich gegen das Fenster ficken." Stöhnte Harry plötzlich. Zog sich zurück, wirbelte Louis zum Fenster, mit dem Bauch voran wohlgemerkt.
Louis beugte sich vor und spreizte die Beine. Er wollte es so dringend. Scheiß drauf, dass er mit seiner einen Gesichtshälfte an einer kalten Scheibe klebte.

"Harry..bitte. Gib ihn mir endlich.", Stöhnte er begierig und spreizte mit seinen Händen seinen Pobacken auseinander.

Harry stöhnte laut. Er konnte nun genau Louis schon arg beanspruchtes und feuchtes Loch sehen.
Ohne ein weiteres Wort versenkte er sich wieder in Louis' zuckenden Eingang.
Beide stöhnten laut auf.

Zuerst hatte Louis die Augen geschlossen. Aber schließlich bemerkte er sie doch. Die Bürogebäude in der Nähe. Er erkannte die Leute darin. Also würden sie auch sie bemerken. In einem Gebäude gegenüber standen mehrere Leute am Fenster und zeigten mit den Fingern zu ihnen
"Wollen wir denen eine Show bieten?", Raunte Harry ihm ins Ohr.
"Ja. Fick mich hart."

Das tat Harry nur zu gern und zu gut.
Louis kam und Harry kam ins Kondom in Louis.

Sie hatten sich gerade angezogen, als es klopfte.
Ein breit grinsender Niall betrat den Raum.

"Ihr hättet lüften können.", Grinste er breit.
"Äh .." stammelte Louis, während Harry genauso grinste wie Niall.

"Also: das Plissee ist hinüber und ein Louisabdruck inklusive Spermaprobe klebt am Fenster. Es ist unzumutbar hier weiter zu arbeiten. Gehen wir was Essen?"

Louis starrte zur Scheibe: "Oh."

Bürosex war ausdrücklich gewünscht. Also alle zufrieden?
Insgesamt landen wir hier übrigens bei 30 Kapiteln. Also bis übermorgen.
Viele Grüße ^_^

Morgenkakao (Larry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt