Kapitel 4

278 8 0
                                    

Deine Sicht

Piep, piep, piep . . .
Mein Handywecker riss mich unsanft aus meinem wohltuenden Schlaf.
Müde schleppte ich mich ins Bad und betrachtete meine dunklen Ringe unter den Augen.
Ich war gestern noch ziemlich lange wach, grübelte über Ino's Worte und gezwungenermaßen auch über diesen Mann, nach.

~Wie soll man das bitte anstellen, sein Leben aufzupeppen? ~

Aber irgendwie hatte ich den Drang auch etwas zu wagen.
~ Man D/N du stellst dich aber auch wieder an ~
" Ha, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen."
Manchmal bekam auch ich einen Gedankenblitz und rannte mit meiner Zahnbürste in die Küche, klappte meinen Laptop auf und startete diesen.
So gepflegt wie er aussah, immer einen Anzug mit Krawatte trug, musste er wahrscheinlich ein hohes Tier, von irgendeiner Firma oder so etwas in der Art, sein.

Ich gab bei Google, großer, schwarz- und langhaariger Mann in Miyagi, ein.
Und suche . . .
Mir wurde direkt nur ein Mann angezeigt, der bei vielen Spendengalen und irgendwelchen Einweihungspartys, zugegen war.
Meine Augen weiteten sich ungläubig, er war es tatsächlich gewesen.
Er besitzt zusammen mit Verwandten, eine eigene Firma.
Jetzt las ich mir den Artikel weiter durch, um seinen Namen heraus zu finden.
Es dauerte nicht lange und wurde fündig.

Madara Uchiha ... hoch angesehen bei seinen Mitmenschen.
Stand in einem dieser Artikel.
~ Tsk bei mir nicht ~

Ich gab seinen Namen extra ein, klickte auf Bildersuche und...
Wow ...
Mehr als genug, aus jeder Perspektive, gab es Bilder von dem Schwarzhaarigen.
Auf eines klickte ich und vergrößerte es.
Zugegebenermaßen sah er schon gut aus.
Groß, breite Schultern, ein makelloses Gesicht, das sogar... lächelte ?!
Es ließ ihn sympathischer wirken, aber ich konnte erkennen, das es aufgesetzt war und nicht ehrlich gemeint ist.
Selbst auf diesen Bildern, ist sein Auftreten mehr als imposant, es ließ jeden in seiner Nähe die Luft anhalten und  absolut keinen Spielraum für Widerspruch.

Vertieft wie ich war, hab ich die Zeit aus den Augen verloren.
~ Verdammt, nur noch 20 Minuten bis meine Schicht beginnt ~
Also wider mit der Bahn.
Ich schnappte mir all meine Sachen und sprintete los, in der Hoffnung, nicht auch noch die letzte Bahn, zu verpassen, mit der ich noch pünktlich ankommen würde.

Ein Glück bekam ich sie noch und sprang hinein, bevor sich die Türen schlossen.
Aber bei meinem Glück rempelte ich ungewollt jemanden an.
" Oh mein Gott, dass tut mir schrecklich leid, ich -"
" Schon okay, ist doch nichts passiert !" wurde ich unterbrochen und blickte mein Gegenüber ins Gesicht.
Mit einem warmen Lächeln blickte mich dieser junge Mann an, ein sehr schönes Lächeln sogar.
" Ich hoffe du hast dir nicht weh getan ? " fragte er mit leichter Sorge in seiner Stimme.
Ich schüttelte den Kopf und lächelte etwas beschämt zurück.
" Nein, nein es ist alles in Ordnung !"

" Da bin ich aber beruhigt. Ach wie unhöflich, ich bin Obito ! "
" D/N, oh entschuldige ich muss hier schon raus. Obito es hat mich gefreut dich kennen zu lernen !" und winkte ihm zum Abschied.
" Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich hoffe man sieht sich mal wieder D/N ! " hörte ich ihn noch rufen.
Meine Laune hob sich wieder.
~ Was für ein netter Kerl ~
Eine wirkliche Rarität in der heutigen Zeit.

Punkt 9 Uhr kam ich an und entschuldigte mich so gefühlte tausend Mal bei Herrn Sato.
" Mach dir keinen Kopf D/N so etwas kommt vor. Geh dich erstmal umziehen, ich halt hier so lange die Stellung ."
Hab ich schon mal gesagt, dass ich den besten Chef der Welt habe?! "
Ohne Frage war er das !

Ich ging nach hinten, mich umziehen.
Als ich meine Hose anzog, fiel ein Zettel hinaus.
" Hm ?"
Ich hob ihn auf und öffnete ihn ~ Bis morgen ~ stand auf ihn.
Den hatte ich total vergessen und wurde etwas nervös.
~ Ob er wirklich wieder kommen wird ? ~
Insgeheim wünschte ich es mir schon, aber dann packten mich auch wieder Zweifel.
~ Mach dir bloß nicht zu viele Hoffnungen... ~
Ich ging dann auch endlich meiner Arbeit nach, bediente viele Gäste, so dass ich, mal wieder, die Zeit aus den Augen verlor und nicht mitbekam wie spät es ist.

" D/N Wenn du fertig bist mit abkassieren, gehst du zu Tisch 3, der Herr dort verlangt nach dir. "
" Natürlich Hr. Sato !" gab ich nickend von mir und machte mich auf den Weg.
Erst jetzt realisierte ich wer dort saß...
Die Nervosität schoss direkt durch meinen Körper, blieb abrupt stehen und ging wieder zurück.
" Hr. Sato könnten Sie eventuell den Kunden übernehmen ? "

" Tut mir wirklich leid D/N, aber er verlangt explizit nach dir."

Na toll, was mach ich jetzt?
~ Okay D/N ganz ruhig, tief ein- und wieder ausatmen, beruhigen dich und dann Augen zu und durch!
Was soll dir auch schon großartig passieren? ~
Ich machte ihm einen Kaffee und holte ein kleines Stück Kuchen aus Zartbitterschokolade, aus der Vitrine.
Er schien mir der Typ dafür zu sein und falls er es nicht mag, hat er halt Pech gehabt.
Sein Blick lastete auf mir, denn ich spürte es deutlich.

Mit neuer gesammelter Stärke, ging ich auf ihn zu, meine Augen trafen auf seine und ungewollt bekam ich Gänsehaut, denn sein Blick war sehr fordernt.
" Hallo der Herr, entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie so lange habe warten lassen !" ich ließ ihn nicht zu Wort kommen.
" Deshalb habe ich mir erlaubt Ihnen den Kaffee von gestern zu zubereiten und dazu, als kleine Entschädigung, ein Stück Zartbitterkuchen, für mein gestriges Verhalten. Das war nicht in Ordnung. Entschuldigen Sie bitte! "
Ich stellte den Kaffee ab und wollte das auch mit dem Kuchen tun, als plötzlich seine große Hand mein Handgelenk packte.

Mich durchfuhr ein Zucken.
Mit überrascht, geweiteten Augen schaute ich auf seine Hand.
Sie strahlte unheimlich viel Wärme aus, was durch den Druck seiner Umklammerung deutlich spürbar und angenehm war.
Es war nicht zu fest, daher fühlte es sich sehr angenehm an und dennoch ließ er kein Spielraum zum flüchten.

" Lassen Sie mich nie wieder so lange warten Miss D/Nn ! Ich hoffe das ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe !" sagte er mit tiefer und rauer Stimme.
Seine Augen zogen mich in seinen Bann und antwortete ihm wie automatisch...
" Entschuldigen Sie bitte, es wird nicht mehr vorkommen Hr Uchiha. "

~ Super gemacht D/N jetzt weiß er, das du dich über ihn informiert hast ~
Innerlich klatschte ich mir die Hand vor's Gesicht.
Ich sah ihn mit festen Blick an und konnte ein winziges, schelmisches Zucken, an seinen Lippen erkennen.
Kaum zu sehen, aber es war da, ich war mir sicher.

" Gut ." und ließ mein Handgelenk los.

Etwas verdattert ging ich meiner Arbeit nach und bekam nicht mal mit wie er das Café verließ.
Als ich dabei war sein Geschirr abzuräumen, musste ich zufrieden lächeln, da es ihm anscheinend geschmeckt hatte.
Unter dem Kuchenteller kam ein erneuter Zettel zum Vorschein.
Ich faltete ihn auf und das was drauf stand, ließ mir sofort die Röte ins Gesicht schießen.

" D/N alles okay bei dir, du bist so rot im Gesicht ?"
Wortlos hielt ich Ino den Zettel vor die Augen.
Sie brach in Gelächter aus und zog somit die ganze Aufmerksamkeit, der Gäste, auf uns.
" Psssst, nicht so laut und das ist überhaupt nicht lustig !" funkelte ich sie etwas gereizt an.

Trotzdem lachte sie weiter, aber immerhin etwas leiser...
" D/N, D/N, D/N das hätte ich niemals von dir erwartet ! Was hast du angestellt, damit er dich ~ Braves Mädchen ~ nennt ? "
Augenrollend antwortete ich ihr.
" Ich habe überhaupt nichts gemacht ! Dem kann ich nie wieder in die Augen sehen ! Mein Gott wie peinlich ist das denn bitte ?!"

1245 Wörter
                                                                    

Puhh und hier das nächste Kapitel😘
Wie findet ihr es? Ich weiß es ist noch nicht spannend, aber das kommt noch 😉 also dann man liest sich
🤗❤️

I will be always by your side (MadaraxReader)🍋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt