Madara's Sicht
Ich lag wach in meinem Bett und beobachtete, die noch schlafende D/N neben mir.
Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass ich jemals so fühlen würde, für eine Person und auch nicht das sich jemand für mich ehrlich interessierte.
Das auf weiter Abstand gehen in der Öffentlichkeit, kann ich mir auch aus dem Kopf schlagen.
Ich wollte es auch nicht mehr, denn jeder sollte wissen zu wem sie jetzt gehörte.Zum Anfang verstand ich diese Gefühle nicht und wollte diese auch nicht, aber unweigerlich tauchten sie immer in ihrer Gegenwart erneut auf.
Ich konnte sie mir nicht mehr weg denken, sie sollte für immer bei mir bleiben.
Wie könnte man diese wunderschöne Frau, nicht lieben.
Sie ist so geduldig mit mir, vor allem in der Sache, weshalb sie überhaupt zu uns kam.
Sie löcherte mich nicht mit Fragen und versuchte auch nicht, die Anderen auszuhorchen.
Vertraut sie mir so sehr?
Was wird sie wohl sagen und wie wird sie wohl reagieren, wenn ich ihr die Wahrheit sage ?!
Das naheliegenste ist wahrscheinlich Enttäuschung, Traurigkeit oder vielleicht sogar Hass!Und ich kann es ihr nicht mal übel nehmen, denn mittlerweile hasste ich mich selbst, für meine Taten.
Sie hatte großen Einfluss auf mich und ließ mich die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen.Mit hoher Wahrscheinlichkeit... wird sie wohl gehen werden... und der Gedanke daran schmerzte sehr.
Ich nahm D/N behutsam in die Arme und drückte sie sanft an mich.
Ein zufriedener Seufzer verließ ihre vollen Lippen, auf denen ich einen liebevollen Kuss legte.
Ihre süße verschlafene Stimme holte mich ins Hier und Jetzt wieder zurück." Hast du das gestern ernst gemeint?"
Es war nicht mehr als ein Flüstern gegen meine Brust und ich wusste sofort worauf sie hinaus wollte."Jedes einzelne Wort Prinzessin!" raunte ich ihr zu.
" Und keine Angst, ich erwarte von dir nicht, dass du es sofort erwiderst! Nimm dir die Zeit, die du brauchst!"" Danke!"
Ihr Blick war warmherzig und voller Dankbarkeit.
" Wollen wir heute zusammen zur Arbeit fahren? "
Ihre Augen wurden vor erstaunen groß und ihre D/Af Augen, zeigten leichte Verunsicherung und wich mit ihnen zur Seite aus." Schon gut, müssen wir nicht. Ich möchte nicht das du... Also dein Ruf durch mich schaden nimmt. "
Sie hatte es also mitbekommen.
Natürlich hat sie das...
Schließlich ist sie klug und nicht auf den Kopf gefallen." Mein Ruf ist mir egal... Ich möchte das du bei mir bist! Ich hatte die falsche Entscheidung getroffen und es tut mir leid! Kannst du mir noch einmal verzeihen?"
Sie strahlte über's ganze Gesicht und gab mir einen Kuss, als danke.
" Dann sollten wir jetzt besser aufstehen, bevor wir zu spät kommen! "
Als D/N aufstand, packte ich sie am Handgelenk und zog sie zu mir zurück.
Ihr Lachen war einfach wunderbar." Den Uchiha's gehört die Firma, wir dürfen ab und an zu spät kommen." grinste ich sie schelmisch an und bevor sie hätte antworten können, vereinte ich unsere Lippen, erneut.
Mir schwebten nämlich ganz andere Sachen im Sinn...Zu meinem Leidwesen, löste sie sich sachte und hob mahnend den Finger.
" Und genau weil dir die Firma zum Teil gehört und der Chef bist, solltest du ein gutes Vorbild für deine Mitarbeiter sein!" meinte sie ernst und kam mir dann mit verführerischen Blick näher.
" Aber keine Sorge... wir werden ein ander mal, dort weiter machen, wo wir aufgehört haben! " und zwinkerte mir zu.
Diese Frau... machte mich einfach verrückt und wusste ganz genau, wie sie mir den Kopf verdreht.
DU LIEST GERADE
I will be always by your side (MadaraxReader)🍋
FanficHey liebe Leser, das ist meine erste Ff und ich hoffe sie gefällt euch. Es ist eine Story aus meiner eigenen Vorstellung und hat nichts mit dem Anime Naruto zu tun. Ausschließlich ein paar Namen habe ich übernommen, weil mir keine anderen einfielen...