🍋Kapitel 20🍋

427 9 4
                                    

Madara's Sicht

" Sag das nochmal!" befahl ich ihr.
Leise, aber dennoch gut hörbar für mich, sprach sie...

" Du... gehörst... mir!!"

Sofort fiel ich über D/N her und hielt mich diesmal auch nicht zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort fiel ich über D/N her und hielt mich diesmal auch nicht zurück.
Den Kuss, den sie ohne zu zögern erwiderte, war feurig und wild.
So wie sie sich eben gab, raubte es mir den Verstand... Ich will sie... Hier und Jetzt... Auf dem Tisch...
Die Lust stieg rapide in mir an und ohne abzuwarten, schob ich meine Zunge in ihren Mund.
Der Kuss wurde immer feuchter, mit meiner harten Mitte, drückte ich mich gegen ihre.
Es ließ sie leicht überrascht aufkeuchen, anscheinend hatte sie nicht erwartet, dass ich schon soweit war.
Was mich zum grinsen brachte.

Meine Hand wanderte, unter ihrem Shirt, hinter ihrem Rücken und so öffnete ich rasch ihren BH.
Dabei küsste und leckte ich, voller Gier, über ihren zarten Hals.
Sie stöhnte auf...

" Madara wart- "

Ich unterbrach sie, in dem ich ihr mit schnellem Griff, das Shirt und den BH, welches für mich unnütz war, gleichzeitig auszog.

" Ich will dich Prinzessin!!" gab ich unmissverständlich von mir und widmete mich ihren nackten Oberkörper.

Alles an ihr, brachte mich in Fahrt...
Und heute wird sie eine andere Seite an mir kennen lernen...
Ich wurde ungehalten.

Meine rechte Hand öffnete den Knopf ihrer Hose, um besseren Zugang zu ihrer Weiblichkeit, zu haben.
Während ich ihr die Hose auszog, hörte ich ihre schwer atmende Stimme.

" Madara, wir können doch nicht...! Was ist wenn jemand rein kommt?"

" Dann wird derjenige einen unvergesslichen Anblick bekommen!"
Raunte ich ihr ins Ohr und dabei glitt meine Hand in ihr Höschen.
Sie war bereits feucht, was mich verschmitzt grinsen ließ.

" Und dein Körper sagt mir... das du es ziemlich anziehend und aufregend findest. "

" Jaahaa... " stöhnte D/N vor mir.

Ich spielte mit meinen Fingern an ihrer Mitte und sah ihr dabei zu, wie sie sich vor Erregung wandte.
Diese Ansicht ist jedesmal auf's neue einmalig und ich genoss ihn, denn... Ich war derjenige, der sie so gut fühlen ließ.
2 meiner Finger bahnten sich ihren Weg, sanft in ihre Weiblichkeit.
Ihr stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren und ich konnte nicht genug davon bekommen.
Am liebsten hätte ich sie ständig um mich gehabt, denn ich liebe einfach ihre Art, wie sie sprach, ihre Bewegungen und ihr wunderschönes Gesicht.

Aber was mich komplett aus der Bahn warf und meinen Körper noch mehr in Wallung brachte war, als sie mich, mit einer Ernsthaftigkeit, für sich beanspruchte.
Was das in mir auslöste, war unbeschreiblich.

Meine Finger bewegten sich in ihr und mein Daumen massierte ihren süßen Lustknopf und brachte sie noch mehr zum stöhnen.
Ihr Körper bebte so sehr, daß sie kurz vor ihrem Höhepunkt war.

I will be always by your side (MadaraxReader)🍋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt