Kapitel 12

272 9 4
                                    

Deine Sicht

Obito und ich haben uns heute mal auf den Weg in die Stadt gemacht, gingen in viele Läden, in denen wir uns haufenweise Zeugs anschauen.
Wir hatten eine Menge Spaß, so sehr, dass die Leute uns immer anstarren, wenn wir laut los lachten.
Morgen werde ich mit Sicherheit Muskelkater im Bauch haben, denn wir lachten viel, sehr viel...
Schon lange ging es mir nicht mehr so gut.
Obito ist ein absoluter Gute-Laune-Mensch, von nichts und niemanden ließ er sich das nehmen und es war ansteckend.
Er ist ein sehr guter Freund, in dem letzten Monat, geworden und es beruhte auf Gegenseitigkeit.
Vor ungefähr einer Woche hatte ich ihn auf das Thema angesprochen und wie immer habe ich mich total doof angestellt.
Obito wusste aber sofort auf was ich hinaus wollte und versicherte mir das da keine Gefühle im Spiel sind, denn er hatte ein anderes Mädchen im Auge.
Er meinte ich sei für ihn wie eine Schwester.
Ich war sehr froh, dass wir dieses Thema so locker besprechen konnten und es nun vom Tisch war.
Aber natürlich löcherte ich ihn mit Fragen über dieses Mädchen.

Endlich konnte ich mir auch ein paar neue Kleidung kaufen.
Madara hatte mir seine Kreditkarte inklusive Pin übergeben, mit den Worten ' Tob dich aus und kauf dir was schönes.'

Ich war völlig baff und wollte es eigentlich nicht annehmen, aber ich stand dann schon wieder allein und er war weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war völlig baff und wollte es eigentlich nicht annehmen, aber ich stand dann schon wieder allein und er war weg.
Ganz automatisch habe ich aber darauf geachtet nicht allzu viel auszugeben.
Es war wirklich ein herrlicher Tag und wir schlenderten durch die Straßen.

" Sag mal, wie läuft es denn eigentlich mit deiner Angebetenen?"
Er wurde etwas rot und strich sich verlegen über den Hinterkopf.
Soooo süß... hi hi
" Naja also, ich würde schon sagen gut... Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und Nummern ausgetauscht. So wirklich haben wir noch nicht direkt über uns gesprochen, aber ich hab sie schon sehr gern!"
" Ach das kommt bestimmt noch...
Ich freu mich auf jeden Fall sehr für dich und hoffe das du sie mir irgendwann mal vorstellst. "
" Klar mach ich das... Ihr Name ist Rin, aber du wirst sie dann auf der Spendengala richtig kennenlernen, wenn wir dort alle hingehen. Ich habe sie nämlich gefragt ob sie mich begleiten möchte! " verkündete Obito voller Stolz.
~ Wie bitte eine Gala? Warum weiß ich nichts davon? ~
Fragend sah ich meine Shoppingbeleitung an.
" Also bis eben wusste ich noch nichts von einer Gala! Ich denke nicht das ich mitbekommen werde. "
" Natürlich wirst du mitkommen, da gibt es nichts zu diskutieren! Aber anscheinend hat dir wirklich niemand etwas gesagt. Typisch Uchiha.... -" er schüttelte den Kopf.
".... Was hat denn Madara gesagt, als er dir seine Karte gegeben hat? "
" Ich soll mich austoben und mir was schönes kaufen. "
" Ah okay, das heißt so viel wie  -Kauf dir ein schönes Kleid-! Bei ihm muss man immer zwischen den Zeilen lesen!"
"Ja super, woher soll ich denn das wissen? Als wäre es zu viel es direkt zu sagen..." leicht genervt schaute ich zum Himmel hinauf.
" Heute hab ich keine Lust mehr... Mir tun schon die Füße total weh!"
Jammerte ich rum.
" Ha ha... Kann ich verstehen, dann lass uns wieder zum Auto gehen. "
Und legte seinen Arm freundschaftlich um meine Schulter.
Nach ungefähr 15 Minuten kamen wir am Auto an und ich ließ mich erschöpft, auf den Beifahrersitz, fallen.

Wir fuhren los...

" Und wie läuft es bei dir und Madara? "
Perplex und überrumpelt schaute ich den Fahrer an.
" Man D/N ich hab Augen im Kopf und bin ein guter Beobachter." zwinkerte er mir zu.
Man konnte ihm einfach nichts vor machen.
" Ehm... I-ich weiß es ehrlich gesagt nicht... " mein Blick fiel auf die vorbeiziehenden Häuser.
"... Er wollte mich zwar besser kennenlernen, aber er hat anscheinend viel um die Ohren. Zum Abendessen kam er nun die letzten Tage nicht, das hast du ja selbst mitbekommen. Wobei er auch bescheid geben könnte, das er später kommt für einige Zeit. Meist sehen wir uns dann nur abends, wenn er kommt und ich ihm sein Essen aufwärme. Es ist dann immer schon so spät und gehe danach direkt ins Bett! "
~ Heute bekommt er kein Essen, das steht fest! Hat er halt Pech gehabt! ~
" Mmh... Klingt ganz nach ihm. " lachte Obito amüsiert.
" Gib ihm ein bisschen Zeit! Er mag dich, sonst würde er dich nicht bei uns wohnen lassen. "

Vielleicht hat er recht, aber trotzdem machte ich mir meine Gedanken und war auch ein wenig verärgert.
~ Ignoriert ER... mich jetzt etwa?! ~

" Sind wieder Zuhause !!!" rief ich lauthals, damit es jeder hören konnte.
Zu meinem erstaunen kam der Uchiha, die Treppe hinunter, mit dem ich am allerwenigsten gerechnet habe.
" Na fündig geworden?" sprach er eher mich an, als Obito.
" Oh hey Madara, schön dich auch mal zu sehen..." lächelte ich ihn breit an.
~ Ob er merkt das es aufgesetzt ist? Ach ist mir auch egal! ~
"... Ja ich habe ein paar Klamotten gekauft, sie waren auch nicht so teuer. Ich geh jetzt erstmal alles auspacken. Oh... Und hier deine Karte. Danke schön. Obito, danke für den schönen Tag, es hat mega viel Spaß gemacht. Bis später Jungs!" winkte ich den Beiden zu und verschwand, die Treppe, hinauf.

~ War das jetzt zu dick aufgetragen? Nööö... Er kann ruhig etwas merken das ich unzufrieden bin! ~
Ich blieb noch kurz hinter der Ecke stehen und belauschte sie etwas.
" War unterwegs alles in Ordnung?" fragte der Ältere den Jüngeren.
" Ja ja, war alles bestens, wir haben uns prächtig amüsiert!"

" Danke Obito, du bist der Beste." flüsterte ich leise zu mir selbst.
Wir waren wirklich wie Geschwister und verstanden uns blind.
Schade das ich nicht Madara's Gesicht  sehen konnte.

" Sie ist schon wirklich was besonderes, die Männer haben ihr nur so hinterher gegeiert! Halt dich lieber ran, sonst schnappt sich irgendein anderer Typ, sie dir weg! Nagut ich bin dann auch meine Sachen auspacken."
~ Shit... Okay Obito das war zu viel aufgetragen! ~
Ich schlich mich schnell in mein Zimmer.

Als ich fertig war und meine neuen Sachen eingeräumt hatte, machte ich mich auf in die Küche, bereitete alles vor und fing an zu kochen.
Ich richtete den Tisch her und stellte das Essen dazu.
" Wenn du schon da stehst Madara Uchiha, geb doch bitte den anderen bescheid, dass das Essen fertig ist!"
Hat er wirklich geglaubt, ich würde ihn nicht bemerken?!

" Erledigt... Du hast nur für 3 gedeckt?" er stand im Türrahmen, des Esszimmers.
" Ja für dich habe ich heute nicht mit gekocht, weil man nie weiß ob du da bist oder nicht! Also wenn nichts weiter ist, ich bin in meinem Zimmer!"
Gerade als ich an ihm vorbei wollte versperrte er mir den Weg, mit seinem Arm.
" Und was ist mit dir?"

" Keinen Hunger! " funkelte ich ihn herausfordernd an.
" Mmh.... Du weißt, das es Konsequenzen für dich haben wird!"
Flüsterte er mir ins Ohr.

Als ich gerade etwas erwidern wollte, wurde ich an meinen Hüften gepackt und hochgehoben.

" Was zum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Was zum...? Madara lass mich sofort wieder runter !!!"
" Nein! " sagte er monoton.

" Hey ihr beiden, was ist mit essen? " Madara lief mit mir auf seiner Schulter an Obito und den anderen vorbei und antwortete...
" Wir haben keinen Hunger. Bis morgen! "
" Lass sie heile Madara! " schaute Obito mich mit einem breiten und frechen Grinsen an.
~ Spinnt der ? Was soll das ? ~

" Das Zahl ich dir heim Obito !!!" rief ich ihm noch zu.

1219 Wörter

_______________________________________

Seid gespannt auf das nächste Kapitel ihr süßen 😘
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰
Eure Marry ❤️❤️

I will be always by your side (MadaraxReader)🍋 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt