Deine Sicht
Von draußen drang leises Vogelgezwitscher, ins Innere des Schlafzimmer und signalisierte mir so, das der nächste Morgen angebrochen war.
Keine Ahnung wann ich eingeschlafen war, aber es kam mir so vor als wären es nur ein paar Stunden.
Ich öffnete einen Spalt meine Augen.
Das Zimmer war noch in Dunkelheit gehüllt, nur ein kleine Strahlen von der Sonne, fanden ihren Weg an den Fenstervorhängen vorbei.
Auf meiner Seite des Bettes, konnte ich einen Wecker erkennen.
Vorsichtig lehnte ich mich nach vorn, und nicht den schlafenden Uchiha neben mir, zu wecken.
Es war erst 5:45 Uhr.
Sachte legte ich mich wieder zurück auf den Rücken.~ Hmmm... und was mach ich jetzt? Ich bin hellwach! Obwohl, da fällt mir ein... ~
Sprach ich im Inneren mit mir selbst und ein zufriedenes Grinsen zierte mein Gesicht.
Jetzt hatte ich alle Zeit der Welt, den gutaussehenden Uchiha, der Familie, zu beobachten.
Also drehte ich mich ganz langsam auf die Seite, in seine Richtung.
Ich lauschte seinem ruhigen Atem, der sehr gleichmäßig war.
Er schien wirklich noch fest zu schlafen.So friedlich und keine Sorgen, trübten sein Gesicht.
Ich denke das er welche hatte und gerne hätte ich ihm diese abgenommen.
Sein tiefschwarzes Haar hing ihm, willkürlich, im Gesicht.
Langsam hob ich meine Hand und streifte einige seiner Strähnen beiseite.
Nun konnte ich ihn noch besser betrachten.
Vorsichtig strich ich, mit meinen Zeigefinger, seitlich an seinem Gesicht entlang.
Seine Haut war so weich und warm.
Ziemlich schnell füllte sich mein Bauch mit Schmetterlingen.
Und dennoch hatte ich das Gefühl, als müsse ich ihn retten.
Ich hatte absolut keine Ahnung, wo dieses Gefühl herkam.
Ich wusste nur, dass ich mich doch tatsächlich in diesen geheimnisvollen Mann verliebt hatte.
Wann ich es ihm gestehen werde, weiß ich noch nicht, ein wenig werde ich warten und schauen wie es sich zwischen uns entwickelt.
Jetzt wollte ich einfach nur diesen Moment, für immer in meiner Erinnerung, festhalten!Ich fühlte an meiner Hand, diese mir bekannte Wärme.
Als nächstes führte er diese an seinen Lippen und platzierte einen süßen Kuss auf ihr.
Bis jetzt hatte er seine Augen geschlossen, aber anscheinend war er wach." Guten Morgen Prinzessin!" war das erste, was er sagte und mein Mund bewegte sich von ganz allein, als hätte ich keine Kontrolle über ihn.
" Guten Morgen schöner Mann! Tut mir leid wenn ich dich geweckt haben sollte."
Ein schelmisches Grinsen, bedeckte seine Lippen.~ Man D/N erst denken und dann reden! ~
Schnell zog ich mir die Decke über den Kopf und drehte mich von ihm weg.
Ich wollte nicht das er schon wieder sieht, wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
Aber es dauerte nicht lange und bemerkte, wie der Schwarzhaarige, sich dicht an mich legte.
Mit seinen großen Armen, beanspruchte er meinen Körper, für sich und schlang sie um mich." Schöner Mann also ja? Dann hat dir der Anblick, von gestern, wohl gefallen, als du mich beim ausziehen im Bad, beobachtet hast!"
~ Ich glaub's ja nicht... Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Wieso weiß er das? Kann er hellsehen? Man kann aber auch nichts vor ihm geheim halten!! ~
" Du kannst nichts vor mir
verbergen !"~ Ja nee ist klar... Jetzt kann er auch noch Gedanken lesen!! ~
Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken, aber daran hinderte mich Madara.
Er fing an sanft meinen Nacken zu küssen und seine Lippen hinterließen ein brennendes Gefühl an den Stellen, die sie trafen, auf meiner Haut.
Ein leichtes kribbeln baute sich in mir auf und ließ langsam, alles um mich herum vergessen, außer demjenigen, der es auslöste.
Das Verlangen überkam mich und ich wollte unbedingt seine Lippen auf meinen spüren.
Ich drehte mich, unter der Decke, zu ihm.
DU LIEST GERADE
I will be always by your side (MadaraxReader)🍋
FanficHey liebe Leser, das ist meine erste Ff und ich hoffe sie gefällt euch. Es ist eine Story aus meiner eigenen Vorstellung und hat nichts mit dem Anime Naruto zu tun. Ausschließlich ein paar Namen habe ich übernommen, weil mir keine anderen einfielen...