Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich in meinem Bett,Marco schlief noch. Ich stand auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
Da kam Elie rein und wünschte mir einen Guten Morgen "Guten Morgen Süße, ich wollte gleich Brötchen hohlen gehen willst du mit? Dann können wir auf dem Rückweg gleich den Test hohlen?"
Ich nickte und ging zurück in mein Zimmer und zog mich an. Marco schlief immer noch. Anna war auch schon wach ich wünschte ihr auch noch einen Guten Morgen und verschwand mit Elie aus der Tür.
In der Apoteke angekommen kaufte ich mir den Test und lief schnell mit Elie nach Hause. Zuhause angekommen verschwand ich auch schon im Bad.Julias Gedanken
Oh man was ist wenn ich wirklich Schwanger bin.. ich bin 19 .. Ich hab doch so zusagen mein ganzes leben vor mir .. ich beschloss meine Schwester Sina anzurufen vielleicht hat sie einen Rat für michJ Julia S Sina
S: "Hallo?"
J: "Hi Sina... ich brauche deinen Rat ich hab ein kleines Problemchen..."
S: "Welches Problemchen den ?"
J: " Bitte sag nichts Mama oder Papa ja?"
S:" Nein mach ich nicht!"
J: " Ok also ich bin mit Marco Reus zusammen und .." weiter kam ich nicht da mein Test laute von sich gegeben hat und da, da kam der zweite Strich zum erscheinen...
S:" Julia bist du noch da ? "
J:" Ja bin ich und ich bin Schwanger... Sina ich brauche dich bitte komm so schnell es geht zu mir bitte !!!"
S:" Ja ich komme ich nehme den nächsten Zug richtung Dortmund!"
Und legte auf.
Ich nahm den Test und ging zu den anderen ich ließ erst meinen Kopf hängen aber dann hob ich in mit einem Fetten grinsen an und rief freudig
"Ich bin Schwanger!".
Alle beglückwünschten uns doch als mein Handy klingelte und ich nach sah wer es war ging ich dran es war Sina sie sagte das sie jetzt im Zug saß und in 2h da ist.Als ich auflegte klingelte schon das nächste Handy, diesmal das von Marco. Er ging raus zum Telefonieren, als er wieder kam lächelte er. Er sagte Kloppo habe ihn gefragt ob wir heute Abend zu ihm kommen wollen Grillen mit Lagerfeuer und Sina darf auch mit. Wann müssen wir den deine Schwester vom Bahnhof abhohlen? in ca. 2h gab ich knapp zurück. so und jetzt lasst uns Frühstücken, ich hab einen Bären hunger.
2h später
Am Bahnhof angekommen warten wir alle auf den Zug aus Dresden. Ich saß auf Marcos schoß und er kraulte mir den Rücken.Hinterlasst komis :)
DU LIEST GERADE
Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)
FanfictionIch (Julia) bin 19 Jahre alt und hier erfahrt ihr wie ich Marco Reus kennengelernt habe.