Ich kann es nicht glauben das ich Schwanger sein konnte ... Ich schaute nach ob mein Make up verschmiert war um es zu verbessern. Ich wusch mir die Hände und ging dann mit Elie wieder raus zu den anderen. Als wir wieder am Tisch saßen, schauten mich alle komisch an worauf ich fragte was los sei. Sie schüttelten alle die Köpfe, bis auf Marco der mich sorgened an sah. Ich sagte zu ihm " Schatz alles ok mir geht's gut !" Und lächelte ihn an. Als wir fertig Essen waren bezahlten wir, da es schon 21.00 Uhr war und wir noch was bei uns Zuhause machen wollten.
Als wir bei uns Daheim ankamen, zogen wir Mädels unsere Kleider aus und wechselten dies mit Jeans und einem Schönen Oberteil und dazu noch Air Max.
Ich musste noch mal auf die Toilette da mir wieder schlecht war. Ich saß auf der Toilette und mein Blick schenkte durch den Raum doch er stoppte bei meinem Kultubeutel. Was ich da sah ließ mich kurz aufschreien.
Kurz darauf kam Elie ich sagte ihr das ich überfällig bin...
"Ich kaufe dir Morgen einen Test oki? Aber jetzt gehen wir erstmal zu den anderen!" Sagte Elie besorgt und nahm mich in den Arm.
Bei den anderen Angekommen spielten wir viele Spiele. Ich musste natürlich zwischen durch aufs Klo rennen, aber als ausrede hatte ich nur das ich zu viel Getrunken hatte.
Ich hatte Glück das sie mir das abgekauft haben. Doch beim letzten Mal wo ich war, habe ich nicht mitbekommen das Marco in der Tür stand ...
Ich fing leicht an zu Weinen, doch bevor ich den Boden erreichte war ich auch schon in seinen Armen. Er fragte mich was los sei. Ich schluckte schwer und fing an zu reden. Er hörte einfach nur zu und ließ mich reden. Als ich fertig war sagte er lächelnd "Schatz wir bekommen das ja! Wir schaffen das zusammen !! Ich liebe dich !" Ich konnte in diesem Moment nur noch heulen aber aus purer Freude!Wie findet ihr das Kapitel? :)
DU LIEST GERADE
Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)
FanficIch (Julia) bin 19 Jahre alt und hier erfahrt ihr wie ich Marco Reus kennengelernt habe.