Kloppos Gartenparty 3

552 19 4
                                    

Die Jungs wussten sofort Bescheid. Ich lief zu ihr um nach zu sehen ob es ihr gut geht.
Im Bad angekommen hörte ich ein schluchzen ich stürmte ins Bad und da Saß sie weinend auf den Boden, ich nahm sie in den Arm und fragte was passiert ist sie sagte das sie nicht mehr kann und so weiter..doch da kam mir die Blitz Idee !! Aber dazu brauche ich meine Jungs es muss perfekt sein !!" Schatz du kannst dich ins Bett von Kloppo legen oder wenn du willst fahren wir nach hause."
"Nein nein ich will bei dir bleiben !! Sagte ich verliebt. Auf den weg zurück zu den anderen kamen wir an einem Zimmer vorbei wo laute raus kamen. Die Tür stand n Spalt weit offen und ich sah Erik und Sina. Es scheint den Beiden ziemlich gut zu gehen.

Marcos sicht
Draußen bei den anderen
Julia saß zwischen mir und. Ich schnappte mir Marcel und Sven und wollte die beiden in meinen Plan einweihen. Ich erklärte ihnen was sie tun sollen.. " Also Marcel du besorgst die Konzertkarten und schau bitte das wir in die 1 Reihe kommen und du Sven du sorgst dafür das sie A nichts davon mitbekommt und B das wir um uns bitte wenn es ernst wird Einen Zaun haben das die Fans nicht auf uns Stürzen würdet ihr das hinbekommen?" Beide nickten und ich lächelte stolz " so und meine Aufgabe ist es sie da hin zu locken und meinen Hintern zusammen reißen das ich es ja nicht Vermassel!!" Wir gingen zurück und Julia kam auf mich zugelaufen und kuschelte sich an mich. Ich küsste ihren Scheitel und flüsterte in ihr Ohr "Ich liebe Dich!" Sie sah zu mir auf und küsste mich und sagte anschließend " Ich dich auch!! Wie nie jemanden zuvor !!" Und Küsste mich !"

Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt