Vapiano

1.2K 33 0
                                    

Es war ein warmer sonniger Sommertag, als wir 3 durch die Stadt bummelten. Wir waren bereits am frühen Vormittag angekommen und beschlossen unseren Tag im Vapiano ausklingen zu lassen, aber ich hatte im Hintergedanken noch, dass Marco sehr gerne hier seine freien Minuten verbringt."Mädels ich hohle mir noch was. Wollt ihr auch nochwas?" Fragte ich die beiden. " Das selbe bitte!" Antworteten die beiden fast gleichzeitig. Ich ging grinsend davon. Mittlerweile stand ich in der Schlange zur Kasse und zuckte mein Handy aus meiner Hosentasche weil ich eine Nachricht bekommen hatte. Von Elie! "Samma Julia ! Das du das als Fan nicht mitbekommst!" "Was den Elie? Was ist mit Marco?" "Mensch du Doofnuss!! Dreh dich mal um ! Da steht eine Gewisse Person die dich dank uns angrinst!" "Verarsch mich nicht Elie!" Ich wagte einen vorsichtigen Blick nach hinten und ... Tatsache !! DA STEHT WIRKLICH MARCO ! Der MICH angrinst ! Ich brachte nur ein schüchternes "Hi!" Herraus. "Hey! Du brauchst keine Angst haben! Ich beise nicht!" Sagte er und nahm mein Handy und meinte zu mir das ich das Handy entsperren sollte.. aber ich bekam davon nichts mit da ich immer noch in meiner schock starre war. Marco legte seinen Arm um mich und hob mein Handy und machte viele Bilder. Ich war froh das ich mich wieder gefangen habe. Ich genoss seine Nähe sehr! Doch dann geschah etwas worüber ich sehr verwundert war! Marco küsste mich auf die Wange und schoss ein Foto." Danke Marco! Du weißt nicht wie viel mir das Bedeutet das was gerade passiert ist !" Gab ich verlegen von mir und mein Blick wanderte richtung Boden bis ich aufeinmal 2 Finger spürte ...

Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt