Oh man Heute ist es so weit Heute der 17.August.2015 ist Mias und Unser Tag!
-Ding Dong-
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt. Ich ging zur Tür um aufzumachen. Es waren meine Mom,Manuela,Sina,Anna und Elie die beiden waren auch für mein Make-up und meine Frisur zuständig.
Es war 7 uhr morgens, wir saßen alle zusammen und tranken erstmal n Kaffe während Anna meine Haare in Lockenwickler drehte und feststeckte , meine Mama kümmerte sich um Mia.-ding-
Gab mein Handy von sich.. es war Marco
Hi Liebling
Wie gehts dir mein Engel?
Bist du schon aufgeregt?
Ich bin sooo Neugierig wie du aussiehst und unsere kleine Prinzessin wird getauft man o man freu ich mich!
Wir sehen uns später in der Kirche Schatz !
Übrigens ich bin der Mann in Schwarz vorne am Alltar der auf seine zwei Schätze wartet.
Ich liebe dich Schatz!Ich musst schmunzeln, ich schreib ihm kurz und knapp zurück und legte dann mein Handy zurseite um mich von Elie schminken zu lassen.
Die Zeit raste förmlich und ich wurde immer aufgeregter
"Schätzchen das Kleid" sagte meine Mutter stolz. Ich war fertig und Mia wurde von meiner Mom fertig gemacht bis es an der Tür klingelt und ein Schufer vor der Tür stand und meinte das die Limosine unten steht. Es wird ernst gleich bin ich Frau Reus und meine kleine Mia Reus. Wir saßen in der Limo.
Ich zählte die minuten und wurde aufgeregter jeh näher wir der Kirche kamen. Als wir ankamen waren bereits alle drinne und warten auf mich und Mia. Da stand mein Papa
Noch 5 minuten dann gehts los hoffentlich falle ich nicht hin oder vergesse meinen Text ... ich hab schieß noch 4 minuten ich musste aufs Klo aber das konnte ich mir jetzt abschminken.Das Glockengeläute zeigt das es gleich los geht ..
da, die Türen gehen auf die Orgel fängt an zu spielen alle schauen in unsere richtung ich sah meinen Papa an er lächelte mir zu und ging los ich tat meinen ersten Schritt ...
DU LIEST GERADE
Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)
FanficIch (Julia) bin 19 Jahre alt und hier erfahrt ihr wie ich Marco Reus kennengelernt habe.