Honymoon Bali

199 4 2
                                    

-Julias sicht-
Wow man Bali ist so viel schöner als auf bildern .. ist das ein Traum oder ist das alles wahr ...
"Julia, Schatz alles gut du bist so abweisend und gedanken verloren."
"Ja alles gut ich bin nur fertig vom flug und kann es gar nicht glauben das das alles wahr ist .. mein Lebenstraum ist in erfüllung gegangen ich bin mit den Mann meiner Träume verheiratet und ich habe ihm eine gemeinsame Tochter geschenkt und wir sind jetzt zusammen auf Bali in unseren Flitterwochen. Ich bin sooo glücklich !"

Ich sah Marco an und sah das er mich ansah und Tränen in den Augen hat.

-Marcos Sicht-
Was sie da gesagt hatte war wunderschön und man hatte richtig gespührt das es vom Herzen kam. Ich musste ein paar tränchen der rührung verdrücken.
Ich nahm darauf hin ihr Gesicht in meine hände und küsste sie Leidenschaftlich

"Ich Liebe dich Prinzessin mehr als alles andere auf dieser Welt ! Du und Mia seid das beste was mir jeh auf dieser Welt passiert ist ich würde alles tun nur damit es euch gut geht!
Was wollen wir am rest des Tages machen?"

"Ich würde vorschlagen das wir unsere Sachen ausräumen und dann zum Strand gehen und einfach nur noch die zweisamkeit genießen aber es wäre natürlich schöner wenn Mia dabei wäre, sie macht uns komplett!"
Ich stimmte zu.

-Am Strand-
Der  Strand ist soo wunderschön man denkt man träumt.

Später am Abend
-Julias Sicht-

Es war schön mal entspannen zu können aber irgendwie fehlt mir meine kleine Prinzessin sie hält uns einfach auf trapp aber besonderst schön ist es mit dir das zu machen wo wir mit ihr keine Zeit finden.
Marco wusste sofort was gemeint war.

Soo ein weiteres Kapitel etwas kurz aber es geht weiter
Lg. Julia

Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt