Der ganze Tag war der beste überhaupt in meinem ganzen jungen Leben und vorallem kann ich es gar nicht glauben ..... Ich war gerade mit Anna und Elie in unserer Wohnung angekommen und erzählten sich wie ihr Tag war mit Julian und Moritz. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen .. den Anna fragte mich an was ich den Spannendes denke. Ich musste grinsen und antwortete ihr " Du kannst dir die Antwort denken ich gehe jetzt ins Bett bin ziemlich K.o." . Ich hörte noch ein stummes -Gute Nacht- von den Beiden und lag schon im Bett und überlegte was ich Marco schreiben sollte ...
Julia J Marco M
J: Hey Marco ich bins Julia.. hoffe du hast nicht als zu lang gewartet. Ach und hier sind unsere Bilder. :)
M: Hey Süße endlich .. haha ich dachte schon ich hab dir die falsche Nummer gegeben. Und die Bilder sind sehr schön geworden!
~Marco hat sein Profilbild geändert~
J: Oh Marco haha das wäre nicht so schön gewesen... Mit welcher Ehre hab ich das verdient das du unser Bild als dein Profilbild nimmst?
~Julia ändert Status in M♡ war ein wundervoller Tag mit dir! A♡E♡~
M: Das ist ganz einfach! Weil du einfach ein richtig schönes Mädchen bist!Julias Gedanken
... Weil du einfach ein richtig schönes Mädchen bist!...
Hat er das wirklich geschrieben ... ja hat er.. aber momentmal ich wusste ja das er eine Freundin hat ...sollte ich ihn drauf ansprechen... (geht auf Marco's Status)
Da stand : Hey there... nein jetzt stand da ... Fußball♡ J♡
Warte was J ♡ soll ich das sein :0 das kann nich sein so lange kennen wir uns doch nicht..
Bing bing bing
M: Julia bist du noch da ?
J: Ja ja klar musst kurz was machen und ähm darf ich dich was Fragen ?
M: Alles was du willst♡ !
J: Ok. Wen meinst du mit dem J♡ in deinem Status?
DU LIEST GERADE
Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)
FanficIch (Julia) bin 19 Jahre alt und hier erfahrt ihr wie ich Marco Reus kennengelernt habe.