Familie Reus

474 11 1
                                    

Verheiratet zu sein war eins der schönsten Gefühle auf dieser Erde. Um unser Glück zu Vollenden fehlt die Taufe unsere kleinen Maus. Nach der Taufe war die große Feier. Wo sie stadt fand , fragt ihr euch, im Signal Iduna Park . Gott sei dank spielt das Wetter mit. Als ich mit Marco und Mia den großen Raum betrat, hing vor uns an der Wand eine lange Wäscheleine voll mit Bildern von uns.
Als ich Marco kennengelernt habe unsere Dates,das Konzert/Antrag, die Schwangerschaft von Mia und die Geburt.
Soo schöne Erinnerungen .. ich musste mich zusammen reisen um mein Make-up nicht zu ruinieren.

Dann gab es auch schon Essen und die lang ersehnte Rede..
"Marco?

Ich kann dir nicht versprechen, dass wir nur gute Zeiten durchleben.
Aber ich kann dir versprechen, dass ich in guten und weniger guten Zeiten, mit vollem Vertrauen in dich, an deiner Seite, vor oder hinter dir stehe.

Ich kann dir nicht versprechen, dass wir niemals steinige Wege vor uns haben.
Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich bei all deinen Vorhaben unterstützen und begleiten werde.

Ich kann dir nicht versprechen, dass wir immer einer Meinung sein werden.
Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich immer achten und schätze werde und dass ich keine Geheimnisse vor dir haben werde.

Ich kann dir nicht versprechen, dass wir niemals Traurigkeit erleben werden.
Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich immer halten, umarmen und trösten werde.

Ich kann dir nicht versprechen, dass wir immer fair und gerecht behandelt werden.
Aber ich kann dir versprechen, dass ich mich immer für dich einsetzen werde und dass dich mein Herz immer auf deinen Wegen begleiten wird.

Denn du bist mein größtes Geschenk, mein Sonnenschein, mein Glück, mein Leben und meine Liebe. Ich liebe DICH!

Jetzt bitte ich euch noch mal alle Platz zu nehmen, denn ich habe noch eine kleine Überraschung für Dich Marco!"

"Julia, ich liebe Dich, weil die Farben meiner Welt zu leuchten beginnen, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe Dich dafür, wie du mit den Menschen umgehst, die uns wichtig sind.Ich liebe es, wie du Dich täglich aufs Neue dem Schicksal die Stirn bietest.Ich liebe die Art, wie Du mich ansiehst, wenn Du glaubst, ich bemerke es nicht.Ich liebe es, wenn Du mich küsst, als wäre ich das wertvollste, zerbrechlichste Geschenk, das du jemals erhalten hast.Julia, ich liebe dich, weil du mein Herz berührt hast.Weil Du meine Seele mit deiner Nähe streichelst.Ich liebe dich, weil Du das Besondere bist, auf das ich mein ganzes Leben lang gewartet hab.Julia, ich Verspreche Dir mit diesem Ring, dich zu lieben, zu ehren und dir die Treue zu halten.In guten, wie in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis an's Ende aller Zeit.


Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt