Der Moment der Alles ändert in meinem Leben 2

799 26 2
                                    

Marcos sicht

Mittlerweile hat sie sich an mich gekuschelt, was sehr sehr schön war! Marco ich glaube jetzt hast du deine Chance ! Vermassel sie nicht!
Meine Gedanken hatten recht!
Ich nahm all meinen Mut zusammen und nahm ihren Kopf in meine Hände und flüsterte "Julia Ich liebe dich !"
und näherte mich ihrem Gesicht .. ich spührte das sie positiv überrascht war sie erwiederte den Kuss aber unterbrach ihn kurz und sagte "Schatz deine Überraschung ist voll und ganz aufgegangen !
(Zwischen jedem Kuss) sagte sie
"Ich (kuss) liebe (kuss) dich (kuss) auch (ganz langer kuss)"
Ich hoffe sehr das die Kerzen noch brennen ..
"Süße das war aber noch nicht die ganze Überraschung eins hab ich noch darf ich bitten ? :)"
Ich nahm ihre Hand und zog sie ins Schlafzimmer und tatsächlich die Kerzen brannten noch und Julia konnte es nicht glauben, ich flüsterte ihr ins Ohr "willst du's auch?" Anstatt mir zu antworten gab sie mir ein Kuss und schmiss mich aufs Bett und unsere Küsse wurden immer Internsiver..
Ich öffnete ihr das Kleid meine Jacke hatte ich schon vorhin ausgezogen Julia versuchte vergeblich meinen Gürtel auf zu bekommen. Ich half ihr und zog meine Hose selber aus. Ihre Lippen waren so weich so zart einfach himmlisch ! Ich liebte sie so sehr !!!!!
Ich drehte mich so das sie auf mir lag sie schaute mich an und grinste sie und küsste sich zu meinem besten Freund der mittlerweile Gewachsen ist , als sie es bemerkte fing sie an zu grinsen und packte ihn aus was mir ein kleines stöhnen entweichen lässt.

Julias sicht
Ich hörte ihn leicht aufstöhnen .. ich befreite ihn von seiner Hose und spielte ein wenig mit seinem Freund bis mich Marco zu sich hoch zog und mich umdrehte, sodass er auf mir lag.
Er küsste mich, seine Zunge bat um einlass, den ich ihm gerne erfülle.
Danach küsste er sich runter zu meinem Slip und zog ihn mir aus. Er massierte mir meine Beine was mich errgte.
Ich krallte mich ins Bettlaken.
Was dann geschah lies mich auf schreien den Marco drang in mich ein ohne was zu sagen. Marco viel erschöpft auf mich.
Wir blieben noch etwas eng an einander gekuschelt bis wir einschliefen .

Wie findet ihr den teil ?? Ich bitte um Komentare !!

Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt