Der große Tag 2

413 11 2
                                    

Ein Schritt nach dem anderen setzte ich auf den Boden es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit.. Beim Vorbeilaufen sah ich in Fröhliche Gesichter. Meine Tochter die ich auf dem Arm hatte grinste mich an und als sie ihren Papa sah schrie sie das 1. Mal "Papa!"es halte in der Kirche zwischen den Takten des Einlauflieds..

-Marcos Sicht-
Wow! Mehr brachte ich nicht raus bei ihrem Anblick und Mia meine kleine Prinzessin sie hat Ihr erstes Wort gesprochen!
Man bin ich aufgeregt!

-Julias Sicht-
Als ich vorne Angekommen war , gab Marco mir einen Langen Kuss , Mia quietschte wie immer auf vor freude. Es ging ein kleinen gelächter durch die Runde.
Ich gab Mia meinem Papa da Unsere Traunug los ging ihre Taufe war im Anschluss.

-Pfarrer-
Wir haben uns heute hier Versammelt um Die Vermälung von Julia Simons und Marco Reus zu Feiern.
Der Pfarrer redet noch ein bisschen darüber wie wir uns kennengelernt haben bis zu dem heutigen Tag.
Hiermit Frage ich sie Julia Simons möchten sie den hier anwesenden Marco Reus zu ihrem Mann nehmen so antworten sie Ja mit Gottes Hilfe Ja mit Gottes Hilfe
Hiermit frage ich sie Marco Reus möchten sie die hier anwesende Julia Simons zu ihrer Frau nehmen so antworten sie Ja mit Gottes Hilfe Ja mit Gottes Hilfe
Da sie beide mit ja geantwortet haben bitte ich nun um die Ringe.
Meine Mom kam mit Mia auf dem arm zu uns.
Mia schrie "Mama" und grinste wie ein Weltmeister. Sie gab uns die Ringe. Als ich Marco den Ring anzog sagte ich noch " Hiermit bestätige ich dir zu helfen in Guten und in schlechten Zeiten dich zu lieben bis das der Tod uns Scheidet!"
Marco sagte das Selbe
Hiermit Erkläre ich euch zu Mann und Frau ! Sie dürfen die Braut jetzt küssen!
Das ließ sich Marco nicht 2 mal sagen! Er sah mich an nahm mein Gesicht in die Hand flüsterte noch "Ich liebe dich Frau Reus!" Und küsste mich Lange und liebevoll! Alles klatschte!

Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt