Marcos reißen große Überraschung

573 18 2
                                    

Zeitspung zum Konzert

MarcosSicht

Mittlerweile war Julia im 9 Monat Schwanger und zwischen uns lief es einfach nur Perfekt besser könnte es gar nicht laufen. Zwischen Anna und Moritz und Elie und Julian lief es auch Hammer. Zwischen Erik und Sina knistert es gewaltig, zusammen waren die beiden allerdings erst seid letztem Monat. Denn Sina  war die letzten 5 Monate Zuhause um ihre Wohnung aufzugeben und alles zu packen um zu mir, Marco und natürlich zu ihrem Erik zu ziehen.

Marcos Gedanken

Ok Marco heute abend ist es so weit .. Sven und Marcel hatten mir schon letzte Woche gesagt das sie alles geplant hatten... ich bin so mega glücklich die beiden meine aller besten Freunde nennen darf ! Ich drehte mich auf die Seite und sah das Julia noch schlief. Ich beschloss aufzustehen und Frühstück zu machen. Ich war die ganze Zeit in Gedanken versunken und bemerkte nicht das Julia schon wach war.

J : "Guten Morgen mein Schatz "

M: "Guten Morgen mein Engel wie geht es meinen 2 liebsten?"

J: "Uns beiden geht es richtig gut und dir ? Und Schatz was machen wir heute?"

M: "Mir geht es auch gut wenn es meinen 2 süßen gut geht und was wir heute machen das verrate ich dir nicht "

und küsste sie. "Aber du musst die schick anziehen!"

J: "Warum muss ich mich schick anziehen ? Och man du weißt genau das ich Überraschungen hasse! "

M: "Ich weiß süße aber diese wirst du lieben !"

Zeitsprung kurz vor dem Konzert

M: "Schatz wir müssen los bist du fertig ?"

J: "Ja Schatz ich bin fertig und verrätst du mir jetzt wo es hin geht ?"

"Nein Schatz ich kann es dir nicht verraten sonst ist es keine mega geile Überraschung ! und du siehst wundervoll aus! Frau Reus!" Flüstert mir Marco ins ohr.

Julias Gedanken

Wie meint er das mit Frau Reus??? Obwohl es macht sinn er hat sich sehr sehr schick Angezogen ich musste mich ja auch schick anziehen ... aber wenn ich nur wüsste wo wir hin gehen ... ach was solls wenn ich jetzt weiter grübel ich werde es doch eh gleich sehen !

ehe ich mich versah waren wir auch schon da.

Aber was machen wir den hier .. hier sind so viele wirklich viele Leute !

Ich sah Marco an der grinste nur zurück. Er nahm meine eine Hand und meine andere Hand lag auf meinem Bauch der schon sehr zu sehen war und ich ihn schützen muss!

( Ich werde jetzt nur noch aus Julias Sicht schreiben )

Als wir am Eingang ankamen sah ich ein Rießen großes Plakat wo drauf stand " Nickelback Tour 2015"

OMFG!!!! das ist nicht sein Ernst !

J: " OMFG! Schatz" ....

So Leute cut an dieser Stelle! Bitte heatet mich nicht weil ich sie im neunten Monat auf n Konzert schicke! Aber in der Story ist es so gewollt !!!
Lg. Julia

Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt