Seine süße Erklärung

894 25 2
                                    

M: Ja süße 3 mal darfst du raten wer hier mit J geschrieben wird.
J: Ich ? Wieso .. womit habe ich das verdient ?
Ich kann es gar nicht Glauben !
M: ja :) Als ich dich zum 1. Mal gesehen habe, habe ich mich in dich verknallt ... Du bist einfach Wunderbar,Sympatisch.. einfach die Perfekt ist ! Ich denke das ich das ein wenig Überstürtzt habe.. aber hoffe auf eine Antwort.
J: WOW! Ich bin Sprachlos! Deine Worte sind so Wahr! Der Moment war auch besonders als ich dich zum 1.mal sah und als wir das Bild zusammen gemacht haben OMG! Deine Nähe zu spühren war Wundervoll ! Ich will dich auf jeden fall kennenlernen! Du bist so ein toller Mensch und noch was .. Ich will dich als Marco kennenlernen und nicht als DER Marco Reus.. Ich will dich Privat kennenlernen.. den Marco als Fußballstar kenne ich schon .. und NEIN du hast es nicht Überstürtzt Ich bin und war nur sehr Positiv überrascht! Ich fühle das selbe wie du ! Man bin ich froh dich getroffen zu haben!!
M: Das waren wahre Worte! Ich bin beeindruckt und vorallem finde ich es toll das du mich Privat kennenlernen willst !
J: Wann hättest du den Zeit ? Weil ich das mit meinen Freundinnen klären muss was sie in der zeit machen ... obwohl du könntest mir einen gefallen tun.
M: und der wäre? ♡
J: Meine Freundinnen sind Fans von Moritz und Julian könntest du da was einfädeln?
Das wäre sehr sehr lieb von dir.♡
M: Na klar, da lässt sich bestimmt was machen! Ich frage die beiden gleich mal ,sag dir dann Bescheid !
J: Vielen lieben Dank du bist ein echter Schatz ♡
M: Gerne für dich doch immer HDL!♡
J: IDA♡!
M: Oh nein wie süß du bist !!! Ich hab mit den beiden geschrieben und sie können morgen. Wo soll ich den hinkommen?

Ich gab ihm die Adresse. Danach ging ich zu Anna und Elie und versuchte den beiden das was Morgen ansteht schonend bei zu bringen.
Ich freue mich soooo auf morgen.. es dauerte lange bis ich dann endlich Einschlief .

Soo was denkt ihr hat Marco mit ihr vor ? :)
Schreibts mir in die komis :)

Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt