Kloppos Garenparty 2

549 20 1
                                    

Der Abend war im vollen Gange. Als ich gerade auf dem Klo war lief mir Moritz entgegen und fragte
"Hey Julia du siehst aber nicht gerade gut aus. Alles ok?"
Ich fiel Moritz nur in die Arme und sagte ihm das alles okay wäre. Moritz und ich gingen wieder zu den anderen. Sie haben mittlerweile das Lagerfeuer angemacht und saßen alle drumherum. Ich ging zu Marco der sich auch freute das ich zu ihm komme.
Ich lächelte leicht "Schatz wie geht's dir ?" Fragte Marco mich besorgt, ich gab ihm einen Kuss und meinte das es nur die Schwangerschaft sei. Da schrie Moritz auf "Wie du bist schwanger? Julia warum sagst du uns nichts Herzlichen Glückwunsch euch zwei! !"
Ich sagte verlegen Danke und fasste an meinen noch kleinen Bauch. Als ich durch die Runde blickte sah ich keine Sina und kein .. " Leute wisst ihr wo Sina und Erik sind?" Da sagte Mats " Lass sie. Die beiden müssen was für die Zukunft klären!" Marco sah mich an und grinste. Ich stand auf und zog Marco hinter mich her den ich wollte Zweisamkeit mit ihm haben.
Was ich nicht sah, das Kloppo einen kleinen See im Garten hatte.

Marco um schlung mich von hinten und küsste mich woraus ein Leidenschaftlicher und Internsiver kuss wurde aber wie ich es wusste wurde mir schlecht und rannte los. Rannte an den anderen vorbei. Marco kam zu den Jungs und sagte "Keine sorge Jungs ,Baby !"

Das Große Spiel ! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt