Kapitel 7

665 9 0
                                    

Maries Pov
Mitten in der Nacht wurde ich wach, da ich einen Alptraum hatte, und sah mich um neben mir einen verschlafen Jascha der durch mich wach wurde.

Marie:"Sooryy  Schatz ich wollte dich nicht wach machen."

Jascha:"hey schon ok,aber ist alles ok?"

Marie:"ich hab ein Alptraum gehabt"

Jascha:"erzähl ihn mir Schatz"

Marie:"ich hab geträumt das wir uns streiten und alles weil mir ein dummer Fehler passiert ist. Und ich bin dann weggelaufen. Und dann bin ich wach geworden."

Jaschas Pov
Ich hörte ihr aufmerksam zu und legte mein Arm um sie und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sagte ihr das sowas schon nicht passieren wird. Sie kuschelte sich an mich und schlief nach 5 Minuten wieder ein und ich nach 10 Minuten auch  wieder. Am nächsten Morgen als ich wach wurde war die Seite wo Marie lag leer, ich streckte mich und stand auf und ging nach unten in die Küche, es kam wieder guter Geruch von frischem Kaffee und dann sah ich sie, sie machte Frühstück. Ich schlich mich leise an und umarmte sie von hinten.

Jascha:"Guten Morgen Prinzessin"

Marie:"Morgen, ich hab gedacht ich mach für alle Frühstück so um zu zeigen, das ich euch dankbar bin hier wohnen zu dürfen."

Jascha:"Ist eine super Idee,glaub mir das wird Ihnen gefallen."

Sie hatte sogar extra frische Brötchen geholt und sie sagte mir das sie schob mit Nala draußen war, das Nala sich sogar schon an sie gewöhnt hätte. Ich war so stolz auf sie und sie drehte sich dann in meiner Umarmung um und wir küssten uns, und etwas länger bis wir von jemand gestört wurden und beide lachen mussten.

Julian:"also Küche ist kein schöner Platz nimmt euch lieber ein Zimmer."

Jascha:"boor Jule erschreck uns nicht so:"

Julian:"achja Junge Liebe ist doch was schönes,ihr zwei Turteltäubchen."

Jascha:"achman Jule"

Julian:"aber hey hier riecht es echt gut habt ihr beide Frühstück gemacht?"

Jascha:"Nein Marie hat das alles allein gemacht, Nala hat sogar zugelassen das sie mit ihr Gassi geht."

Julian:"Ok.. sonst ist Nala doch sonst immer vorsichtig bei neuen."

Jascha:"ja aber sie mag sie."

Dann kamen auch schon Valentina, Nadine und Jannis nach unten. Und dann frühstückten wir alle gemeinsam. Julian sagte das er heute Trainingsfrei hätte und mit Valentina heute was unternehmen wolle und Jannis und Nadine auch. Das hieß ich und Marie hatten das Haus für uns allein. Aber dann erinnerte mich Julian das ich heute Training hatte und ich fragte Marie ob sie mitkommen möchte und sie nickte.

You are my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt