Jaschas Pov
Ich stand genervt auf, zog einen Bademantel über, alle waren im Haus wach. Und ich wusste wie sehr mein Bruder Julian es hasste aus dem Schalf geholt wurde. Und das hieß heute einen Julian Brandt der den ganzen Tag schlechte Laune hat. Ich öffnete die Tür und davor stand und behauptete sie wäre meine Freundin. Ich schloss die Tür einfach, Marie kam die Treppe runter. Sie sah mich an. Und dann fiel mir wieder ein das war mal eine mit der ich in der Schule zusammen war.Marie:"Wer war das?"
Jascha:"Meine Exfreundin."
Marie:"du hast mir nie davon erzählt."
Jascha:"weil die Beziehung einfach mit der schrecklich war und ich dich damit verschonen wollte.
Dann kam Jule nach unten, und in seinem Gesicht konnte man sehen es wird ein anstrengender Tag den Jule hasste es wenn man ihn so zeitig weckte. Und dann klingelte die auch noch wieder, und dann war es vorbei den dann ging ein genervter und schlecht gelaunter Jule zur Tür und öffnete diese.
Julian:"boor Mädel hast du nichts besseres zu tun, und Leute früh aus dem Bett zuklingeln? Und falls du es damals nicht gecheckt hast, Jascha will nichts mehr von dir, er hat bald ne kleine Familie und jetzt verpiss dich von meinen Grundstück oder ich ruf die Polizei!"
Valentina:"Schatz beruhig dich"
Julian:"erst wenn sie endlich meinen kleinen Bruder in Ruhe lässt."
Lina:"Jascha du wirst schon sehen was du davon hast!"
Jannis:"du wirst Jascha schön in Ruhe lassen und jetzt verschwinde!"
Valentina:"hast du die beiden nicht gehört du sollst gehen!."
Jaschas Pov
Dann machte Julian die Tür wieder zu. Und ging in die Küche und machte sich einen Kaffee. Marie war nur total verwirrt, Jannis flüsterte mir ins Ohr das ich Marie alles erzählen sollte wer Lina ist. Ich nickte und ging mit Marie ins Wohnzimmer, Jannis und Nadine gingen zu Jule und Vali. Ich atmete noch mal tief durch und sah Marie an.Jascha:"Also Schatz, Lina ist meine Ex Freundin von der Schulzeit. Die Beziehung war nicht einfach, ich hatte bei ihr so gut wie kein eigenes Leben mehr, ständig hat sie mich angerufen, mich gefragt wo ich bin, ich konnte nicht mal mit meinen Brüdern allein wohin gehen ohne das sie mit dabei sein wollte. Ich hatte mich nie getraut mich von ihr zu trennen. Bis mir Jannis und Jule dabei geholfen hatten, dann war endlich Ruhe und jetzt taucht sie einfach hier wieder auf. Aber glaub mir du bist die einzige die ich will und vorallem mit unseren Kind."
Marie:"was für eine ....,aber Schatz ich will auch keinen anderen, du bist auch der einzige den ich will, und da wird uns keiner dazwischen kommen."
Maries Pov
Wir küssten uns, und ich lehnte mich an ihn, da noch keiner mit Nala draußen war beschlossen Jascha und ich dies zu übernehmen und gingen mit ihr nach draußen. Wir gingen mit ihr eine größere Runde und machten Währenddessen paar Bilder von ihr und dann machten Jascha und ich noch gemeinsame Bilder. Er war einfach der Junge den ich für immer in meinen Leben haben wollte und keinen anderen mehr. Dann gingen wir zurück, im Haus war alles ruhig.Marie:"ich glaube Schatz, die haben sich nochmal alle hingelegt."
Jascha:"das denke ich auch, was hälst du davon wenn wir in die Stadt gehen und schon nach Babysachen schauen?"
Marie:"Können wir gerne machen Schatz. Ich geh mich nur etwas umziehen."
Pov Jascha
Ich wartete dann bis Marie sich umgezogen hatte. Dann kam sie wieder runter und sagte das wir los können. Wir fuhren dann mit der Bahn in die Stadt und gingen dann durch die Stadt und paar Läden. Ich freute mich jetzt riesig auf unser Kind, klar waren wir noch sehr jung aber wir wussten, dass wir sämtliche Unterstützungen bekommen würden. Meine Mum hatte zwar gerechnet das einer meiner Brüder zu erst Vater wird aber sie freute sich trotzdem.Marie:"Welches Geschlecht würdest du gerne zuerst haben wollen?"
Jascha:"einen Jungen, da könnte er wenn wir ein zweites Kind irgendwann haben und es ein Mädchen wird auf seine kleine Schwester aufpassen."
Marie:"da hast du recht"
Jascha:"aber freue mich auch wenn es ein Mädchen wird."
Marie:"du bist so süß"
Maries Pov
Wir waren gerade bei H&M und schauten in der Kinderabteilung die Sachen an, ich gab ihm abunzu ein Kuss und man merkte das er sich freute. Dann gingen wir noch essen da ich mega Hunger hatte.Jascha:"da haben wohl zwei Hunger"
Marie:"und wie"
Ich kicherte und dann gingen wir was essen. Danach machten wir uns langsam auf den Weg nach Hause, wir hatten schon paar kleine Dinge gekauft, als wir zu Hause ankamen trafen wir wieder auf einen freundlich Julian, so gefiel er uns auch besser als ein schlecht gelaunter.
Julian:"seht an unsere jungen Eltern waren einkaufen."
Nadine:"jetzt wollen wir wissen was ihr gekauft habt."
Valentina:"genau also alle ab ins Wohnzimmer und dann wird gezeigt was ihr gekauft habt."
Jaschas Pov
Wir gingen ins Wohnzimmer und zeigten dann was wir gekauft hatten, es waren schon paar Sachen für das Baby und paar Sachen für Marie. Wir waren total glücklich als wir die Sachen zeigten gerade für das kleine Kind, die Mädels von meiner Brüder waren ebenso begeistert von den ganzen Sachen.Julian:"wollt ihr euch dann eigentlich eine eigene Wohnung suchen oder wollt ihr bei uns wohnen bleiben, also nicht das ich euch rauswerfen will."
Jascha:"ich weiß schob wie du das meinst Bruderherz, naja vielleicht ist es auch besser dann oder ich mein, wenn die oder der kleine weint werdet ihr nicht wach."
Jannis:"aber wenn ihr auszieht dann kommt ihr uns doch besuchen oder?"
Marie:"ja klar, ihr seit doch Familie."
Valentina:"und wehe wenn nicht."
Nadine:"Wie wäre es wenn wir den beiden ersteinmal helfen ne Wohnung zusenden?"
Jannis:"da muss ich dir recht geben Schatz."
Maries Pov
Ich und Jascha mussten lachen, setzten uns dann alle zusammen vor Jannis sein Laptop und suchten nach guten Wohnungen in Dortmund, denn dort wollten wir wohnen bleiben. Immer wieder fanden wir eine aber auch immer wieder hatte jeder ein anderen Kritikpunkt. Bis wir endlich eine fanden die Marie und ich beide wunderschön fanden und bezahlbar für uns beide war. Ich rief dann, dort an und bekamen gleich für den nächsten Tag einen Besichtigungstermin.Wie wird wohl der Besichtigungstermin verlaufen und bekommen Marie und Jascha die Wohnung?
Tut mir leid das gestern nichts kam :/ aber ich lag flach.
DU LIEST GERADE
You are my Life
RomanceJascha ist mit seinen Brüdern Julian und Jannis in der Stadt unterwegs, dort trifft er auf die Straßenkünstlerin Marie und verliert sich in ihre Augen und will sie unbedingt wieder sehen, so das er jeden Tag in die Stadt geht.