Maries Pov
Am nächsten Tag fuhren wir zu den Besichtigungstermin außer Jascha und mir waren Jule und Vali mit dabei, die Wohnung war echt schön und der Mieter sagte am Ende der Besichtigung das er sich melden würde da er noch 3 weitere für die Wohnung hätte. Jascha und ich hofften das wir die Wohnung bekommen würden. Nach zwei Tagen erhielten wir den Anruf das wir die Wohnung bekommen würden. Wir freuten uns und Julian sagte zu uns, das für uns jetzt ein neues Kapitel anfingen würde. Die nächsten Tage konnten wir den Vertrag unterschreiben und bekamen die Schlüssel. Von Tag zu Tag machten wir viel in der Wohnung, soweit wie sie konnten halfen Jannis, Julian, Nadine und Valentina mit in der Wohnung, auch die Eltern halfen mit, einige aus Jaschas Team und auch einige aus Jules Team halfen mit auch Kai und Sophia waren dabei . Letztendlich nach drei Wochen hatten wir die Wohnung fertig auch das Kinderzimmer das hatte ich mit Valentina, Nadine und Sophia zusammen gemacht, ich wollte es neutral halten und wir drei Mädels waren mit den Ergebnis zu Frieden, zum Abschluss des Tages grillten wir gemeinsam alle bei Jules Haus im Garten, machten quasi eine Grillparty. Ein letztes Mal schliefen wir bei Jaschas Bruder bevor es in unseren eigenem Heim ging. Wir waren auch froh das bis jetzt die Medien noch nichts davon mitbekommen hatten, aber lange sollte das nicht mehr dauern.
Am nächsten Tag ging es für mich und Jascha dann in unsere eigene Wohnung, und wir konnten es immer noch nicht realisieren. Monate vergingen ich war jetzt schon im 6 Monat und man sah einen Bauch. Ich war gerade mit Jascha beim Frauenarzt zur Kontrolluntersuchung. Und heute erfuhren wir auch was es wird, es wird ein Junge wurde uns gesagt, wir freuten uns und gingen danach noch in die Stadt nach Sachen zu schauen.Marie:"jetzt können wir richtig nach Sachen schauen."
Jascha:"ohja, achso wir treffen uns nachher noch mit Jannis, Nadine, Julian und Valentina zum Essen bei unseren Stammlokal."
Marie:"Alles klar Engel, da können wir es ihnen dann gleich erzählen vom Geschlecht."
Jaschas Pov
Ich nickte und ging mir ihr zusammen zu H&M dort kauften wir noch paar Sachen für unseren kleinen Mann und sie erlaubte mir aus dem Fanshop vom BvB einen kleinen Body zu kaufen und auch ein Kuscheltier in Form von Emma. Dann gingen wir schon langsam zum Stammlokal und warteten auf die anderen, nach 10 Minuten kamen sie auch und wir gingen zu unseren Stammplatz ich zog Marie ein Stuhl vor damit sie sich setzten kann. Als wir alle saßen bestellten wir was zum Trinken.Jascha:"Vali, Jule, Nadine und Jannis wir wollen euch das Geschlecht verraten."
Valentina:"und Was wird es sagt es wir sind so gespannt."
Marie:"also es wird ein Junge"
Julian:"awww noch mal ein kleiner Jascha"
Jascha:"ein kleiner Jule wäre auch was süßes."
Nadine:"oder ne kleine Valentina."
Jannis:"die wäre mir lieber, wann kommt bei euch ein Kind?"
Julian:"Jannis! Aber ich und Valentina wollen uns mit Kindern Zeit lassen."
Jaschas Pov
Ich und Marie mussten lachen, dann redeten wir über Namen für den kleinen von uns. Was wir nicht bemerkten das wir von irgendwelchen Paparazzis fotografiert wurden. Dann gab es Essen was wir uns bestellt hatten. Nach dem Essen liefen wir noch etwas gemeinsam durch die Stadt, aßen zusammen ein Eis und dann trennten sich auch unsere Wege, Marie und ich fuhren nach Hause ich hatte endlich meinen Führerschein und Jannis, Julian und mein Dad haben mir ein Auto geschenkt, kurz bevor wir zu Hause waren musste ich scharf bremsen da uns so ein bekloppter die Vorfahrt nahm.Jascha:"Meine Fresse! Schatz geht's dir gut?"
Marie:"ja alles gut Schatz, du kannst nichts dafür, wenn hier Menschen fahren die ihr Führerschein im Lotto gewonnen haben."
Jascha:"Du hast recht, was hälst du davon wenn wir zu Hause sind uns noch einen kleinen gemütlichen Abend auf der Couch machen und TV schauen?"
Marie:"klingt gut, vielleicht wird unser kleiner Mann hier drinnen auch wieder aktiv."
Jaschas Pov
Ich parkte von den Wohnungen auf den Parkplatz ein der uns gehörte. Marie wollte die Taschen nehmen, aber ich nahm sie ihr ab, da sie auch nicht mehr so schwer heben sollte. Wir gingen nach drinnen und trafen auf die Nachbarin die neben uns wohnte. Sie schaute uns nur komisch an aber das war uns egal. In der Wohnung angekommen, brachte ich die Sachen, da sie eh für den kleinen waren ins Kinderzimmer, ich sagte zu Marie sie könne sich schon auf die Couch legen. Da ich gleich kommen würd. Nach 5 Minuten kam ich mit Essen ins Wohnzimmer, Marie hatte Kerzen angemacht und ich legte mich zu ihr nach dem wir gegessen hatten und aufeinmal spürte ich kleine Tritte gegen meinen Kopf.Jascha:"ich glaube da ist gerade jemand wach geworden."
Marie:"ja und er tretet ganz schön fest, wird sicher später genauso ein Fußballspieler wie du."
Jascha:"das wäre doch was oder kleiner, wenn du auch Fußballspieler wirst wie dein Daddy und dein Onkel?"
Maries Pov
Ich musste schmunzeln, als er anfing meinen Bauch anzusehen und mit den kleinen zu reden und gab Jascha einen Kuss auf dem Kopf, ich lächelte dann fingen wir an nach Namen für den kleinen zu suchen. Wir hatten letztendlich dann vier Namen und fanden wir wollen unsere Vorschläge morgen die anderen zeigen, ich merkte gerade wie sehr aktiv der kleine war.Marie:"Schatz ich muss mal deine Mum fragen ob du sie auch so gequält hast."
Jascha:"ähmn gute Frage."
Marie:"ich wollte sie eh morgen mal anrufen."
Jascha:"Stimmt sie wollte ja noch was von dir wissen."
Marie:"ich liebe dich baby"
Jascha:"und ich dich engel."
Jaschas Pov
Wir schauten dann noch etwas fern und genossen die Zeit zusammen. Der kleine Mann hatte sich auch im Bauch beruhigt. Irgendwann gingen wir ins Bett. Den am nächsten Morgen wollten zuerst Jule und Co zum Frühstück vorbeikommen und am Nachmittag hatte ich ein Spiel wo Marie mich mit beigelegten wollte, ich war unglaublich stolz das gerade mal alles gut lief. Aber schon bald sollte es nicht mehr so sein.
DU LIEST GERADE
You are my Life
RomanceJascha ist mit seinen Brüdern Julian und Jannis in der Stadt unterwegs, dort trifft er auf die Straßenkünstlerin Marie und verliert sich in ihre Augen und will sie unbedingt wieder sehen, so das er jeden Tag in die Stadt geht.