Kapitel 7
Die nächsten Tage vergingen und ich hatte mich wirklich gut mit Carla und auch Jakes Freunden angefreundet. Auch mit Jake konnte ich mittlerweile sagen, das wir uns einigermaßen gut verstanden. Wir hatten immernoch unsere kleinen Neckereinen, aber es machte Spaß und wir nahmen es beide nicht mehr wirklich ernst.
Morgen würde mein erster Schultag an der Leap of faith highschool sein.
Ich war etwas nervös, aber ich dachte daran, was mir Sam nach dem Flieger gesagt hatte und es beruhigte mich etwas.
Apropos Sam. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen mal angeschrieben und seid dem schrieben wir regelmäßig. Er dachte sich immer wieder irgendwelche Spitznamen für mich aus. Heute waren wir bei Princess angekommen und ich musste schmunzeln, als er mich fragte, ob ich schon nervös war.Sammyboy ^^
Hey Princess, naaaaahh?
Schon aufgeregt?
Ich kann mir gerade Bildlich
vorstellen wie du in einer
Ecke deines Zimmers sitzt
und Depressionen vor dich
hin schiebst, weil du angst
hast, die anderen könnten
dich nicht mögen. XD 12.34Hahaha nicht witzig. Und nein!.....
ich sitze auf meinem Balkon.
T^T 12.35✅✅Phahahhaha das macht es
nicht gerade besser. :) 12.36:'( 12.36✅✅
Nawwww nicht weinen ^^ 12.36
Du bist fies ;-; 12.36✅✅
Jaja ich weiß Princess.
Du hast mich trotzdem
lieb. <3 12.37Naja vielleicht.... :* 12.37✅✅
:q 12.37
Grinsend schrieb ich noch ein bisschen mit ihm weiter, bevor mich Antonia zum Essen rief.
"Huch Was hat du den genommen, das du so grinst? Sieht ja echt dämlich aus.", versuchte Jake mal wieder mich zu provozieren.
"Jaja vielleicht.", überrascht, dass ich diesesmal nicht darauf einging zog er seine Augenbrauen mach oben.
"Du hast also wirklich was genommen. Och Skyla haben dir deine Eltern garnichts beigebracht?", versuchte er es weiter.
"Ach Jaklein, du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, ich wurde sehr gut erzogen und habe auch keine Drogen genommen.", grinste ich ihn jetzt an und widmete mich dann meinem essen.
"Achso.", meinte er nur und tat es mir schließlich gleich.
"Jetzt würde es mich aber auch interessieren, wer oder was dich zu zum Lächeln bringt. Ein Junge?", fing nun auch Antonia an mich auszutragen.
"Vielleicht.", versuchte ich ihn auszuweichen, was aber nicht ganz gelang.
"Uhhhh ein Verehrer?", fragte sie gespannt grinsend nach und lehnte sich etwas nach vorne.
"Oh Gott Nein! Nur ein Freund. Und möglicherweise ein bester Freund, aber kein Verehrer.", stritt ich ihre Vermutung ab und glücklicherweise beließ sie es auch dabei.Schweigend aßen wir unser Essen fertig und ich bereitete mich danach für den morgigen Schultag hin. Ich richtete mir eine Tasche, da wir Spinde hatten brauchte ich auch keine Große, höchstens mein Handy, Kaugummis, einen Block und Stifte und noch Geld für die Cafeteria, aber mehr denke ich nicht. Außerdem richtete ich noch meine Schuluniform, da wir diese in der Schule tragen mussten.
Bevor ich mich versah war schon Abend und ich machte mich fertig bevor ich in mein Bett ging und mit wirren Gedanken einschlief.485 Wörter
Dieses Mal nur ein kurzes Kapitel sorry. ;-;
DU LIEST GERADE
Sunset Cliffs ~My crazy exchange year~
AdventureMit einem Brief von einer Gastfamilie aus San Diego, erfüllt sich Skylas Traum von einem Auslandsjahr in Kalifornien. Schon vor dem Flug erlebt die 16 Jährige einiges. Ob positiv oder negativ. Doch als Skyla dort ankommt würde sie nie erwarten, was...