Seitdem Simon und ich gemeinsam in der Stadt waren waren nun 2 Tage vergangen und ich betrat gerade das Schulgebäude. Ich hatte beschlossen heute mit dem Plan anzufangen, welchen ich Samstag geschmiedet hatte. Eigentlich war es simpel, einfach Sam und Simon bekannt machen und herausfinden, ob Sam eventuell auch auf Jungs steht, was natürlich super wäre, da ich die dann vielleicht zusammen bringen könnte und die beiden extrem süß zusammen wären. Doch dafür müsste ich erstmal wieder mit ihm reden, was garnich so einfach war, da Jake gefühlt die ganze Zeit in meiner Nähe war und es sicher nicht gutheißen würde, wenn ich aufeinmal wieder etwas mit Sam unternahm.
Während des Biologieunterrichts überlegte ich, wie ich das am besten machen konnte. Erst zur Mittagspause hatte ich mir auch hierfür einen relativ guten Plan überlegt.Kurz bevor ich die Cafeteria betrat schreib ich die kurze Nachricht zu ende und schickte sie ab.
Schnell holte ich mir mein essen und wartete dann auf die Anderen.
Julie war die Erste die kam, da sie nur kurz auf die Toilette gegangen war und ich schonmal vorgegangen bin.
"Ich muss später ein bisschen früher aus der Mittagspause, also nicht wundern.", gab ich meiner Freundin bescheid.
"Okay, aber warum?", erkundigte sie sich neugierig.
"Ämmmm Ach nur so..... erkläre ich dir später.", versuchte ich mich möglichst unauffällig herauszureden.
"Okay, aber ich vergesse das nicht.", grinste sie und wir begannen zu essen.
Nach und nach kamen auch die Anderen unserer Gruppe und wir unterhielten uns über alles mögliche, was am Ende mal wieder in einer Diskusion zwischen Jake und Lennox führte.
Genervt verdrehte ich die Augen und verabschiedete mich von den 6, als ich sah wie Sam die Cafeteria verließ um an den verabredeten Treffpunkt zu gehen.Vorsichtig öffnete ich die Tür zu dem noch leeren Klassenzimer und betrat diesen.
"Hey.", begrüßte ich Sam, welcher mich bereits mit einem vorsichtigen Lächeln etwartete.
"Hey. Danke, dass du dich mit mir treffen wolltest. Ich hätte dieses Ignorieren wahrscheinlich nicht länger ausgehalten und bevor du etwas sagst, es tut mir leid, was ich abgezogen habe. Ich hätte dich nicht so anfahren dürfen. Ich sehe auch ein, dass ich mich ziemlich beschissen verhalten habe und dass du das alles weder wissen konntest, noch etwas dafür kannst, das du bei den Soleras wohnst.", entschuldigte er sich ehrlich.
"Alles gut. Du hast dich zwar echt wie ein Arsch verhalten, aber ich habe mittlerweile einen kleinen Teil der Geschichte gehört und kann es halbwegs nachvollziehen.", nahm ich seine Entschuldigung an.
"Also sind wir wieder Freunde?", fragte er mich hoffnungsvoll und ich sah ihn lächelnd an.
"Klar sind wir wieder Freunde. Ich habe dich echt vermisst, auch wenn das jetzt nur ein paar Tage so ging.", lachte ich und er zog mich in seine Arme.
"Dankeeee! Ich hab dich auch vermisst."
"Jaja ich weiß.", grinste ich an seine Schulter. "Aber ich finde wir sollten uns nochmal richtig aussprechen."
"Klar, aber wo? In der Schule geht nicht, weil wir zu wenig Zeit haben und du die Stimmung zwischen Jakob und dir nicht kaputt machen willst, was ich auch verstehen kann. Aber am Strand ist auch scheiße, weil da gefühlt die ganze Schule ist, Jakob mit einbezogen.", beschwerte er sich schmollend.
"Lass das mal meine Sorge sein. Ich habe schon eine ungefaire Idee. Ich schreibe dir dann einfach.", erwiederte ich schmunzelnd.
"Okay ich vertraue dir da mal. Ich sollte gehen, der Unterricht beginnt in 5 Minuten und die Schüler komen demnächst.", meinte er traurig und verließ den Raum. Kurz vor der Tür bleib er jedoch nochmal stehen und grinste mich an. "Ach und Sky, ich hab dich lieb."
"Ich dich ja auch und jetzt los. Wir schreiben später.", verabschiedete ich mich und stetzte mich schonmal an meinen Platz.Tatsächlich kamen kurz darauf auch meine Mitschüler und Julie ließ sich neben mich auf ihren Stuhl fallen.
"Also du erklärst mir jetzt, was du in den letzten 10 Minuten gemacht hast.", verpflichtete sie mich, jedeoch wank ich dies nur ab.
"Später in der Pause.", meinte ich noch, bevor der Lehrer den Raum betrat und den Unterricht begann.
In der 10 minuten Pause suchten wir uns einen halbwegs ruhigen Platz und ich erklärte ihr, dass ich mich mit Sam getroffen hatte und mich wieder mit ihm vertrug.
(Als die haben 4 Stunden Nachmittagsunterricht und zwischen der 3 und 4 Stunde haben sie 10 Minuten Pause.)
"Okay also vertragt ihr Beiden euch wieder und wollt euch irgendwo treffen um euch richtig auszusprechen, wegen dem was Mila uns am Strand erzählt hat.", schlussfolgerte sie.
"Jup genau.", nickte ich und lächelte.
"Es scheint dir wirklich gut zu tun, dass ihr euch wieder vertragt.", stellte sie schmunzelnd fest, bevor wir uns wieder dem Unterricht widmen mussten.
Erst später viel mir auf, dass es rüberkommen musste, als ob ich doch auf ihn stand.
"Also ämmm Jules, bevor du hier etwas falsch verstehst, ich bin nicht ihn ihn verknallt. Es ist eher so, als ob wir uns streiten würden, und uns wieder vertragen.", erklärte ich ihr flüsternd, woraufhin sie schmunzeln musste.
"Ja ich weiß.", grinste sie, ohne ihren Blick von der Tafel zu nehmen.Zurück im Haus der Soleras schrieb ich Simon an, um ihm von meinem Tag zu berichen.
Simon :)
Hiiiiiiiii Si ^^
Ich habe mich heute btw mit Sam vertragen, und wir brauchen zufälligerweise einen Ort, an dem wir und "aussprechen" können. Denkst du du hättest nächsten Samstag Zeit und könntst und dein Haus zur verfügung stellen? Und natürlich als mein Alibi hinhalten? Ginge so gegen 14 Uhr? Ich würde auch so 10 Minuten früher kommen.Oh Gott was hast du bitte geplant???? Aber klar geht. Meine Elern sind da auch nicht da.
Yayyyyyy und lass dich überraschen ^^
Och nööööö.... bitte nicht ;-;
Doooooch du hast schon zugestimmt, also wir sehen uns. :*
Okay bis dann :)
Grinsend wechstelte ich von Simons in Sams Chat.
Sammyboy ^^
Heluuuuuu ^^
Ich habe uns ein Treffen organisiert :D
Komm Samstag gegen 14 Uhr zu dieser Adresse **************Ojeeee wer muss für dein Alibi herhalten xD
Eyyyyy ;-;
Aber ja hast recht. Simon Nelson aus meiner Klasse und ein recht guter Freund von mir. Wir machen ein Kunst Projekt zusammen und haben und letztens in der Stadt getroffen.
Und er hat freiwillig zugestimmt T^TAha okay auch wenn ich dir das nicht ganz abkaufe ;)
Doooooch frag ihn Samstag doch T^T
Okay okay gut. Bis dann prinzessin <3
**
Bis dann <3Gut jetzt musste ich mich nurnoch um ein Taxi kümmern.
Murred stand ich von meinem Bett auf und schlurfte rüber zu Jakes Zimmer. Er war der einzige den ich da fragen konnte, da Antonia am Wochenende weg war.
Zögernd klopfte ich an der Tür und wartete bis er antwortete.
Nach kurzem warten wollte ich erneut klopfen, da ich dachte, dass er es vielleicht überhört hatte, jedoch rief er mich in dem Moment zu sich herein.
"Oh hey Sky was gibt es?", begrüßte er mich und legte sein Handy aus der Hand.
"Äm ich wollte fragen, ob du mich Samstag zu einem Klassenkameraden fahren könntest, da ich mich mit ihm für ein Kunstprojekt treffen muss.", fragte ich ihn zaghaft.
Es fühlte sich scheiße an ihn deswegen anzulügen, aber ich hatte Angst, dass er wieder so schlecht drauf war, wenn er erfuhr, dass ich mich eigentlich mir Sam traf.
"Denke schon. Zu wem musst du da?"
"Zu Simon Nelson."
"Okay ja ich kann dich fahren. Gibt es noch was?"
"Nö sonst nichts. Das wäre dann gegen 10 vor 14 Uhr. Danke.", lächelte ich ihn dankbar an.
"Kein Problem. Mach bitte die Tür zu, wenn du raus gehst.", wies er mich hin, als ich sein Zimmer verlassen wollte.
Leise zog ich die Tür hinter mir zu und ging in mein Zimmer, um noch ein bisschen mit Mila, Julie und Carla in der Mädchengruppe zu schreiben, die wir vor ein paar Tagen erstellt hatten. Auch ihnen erzählte ich, dass ich mich wieder mit Sam vertrug, was auch Mila und Carla gut aufnahmen, da Julie schon Bescheid wusste.
Nachdem wir etwas geschrieben hatten zeichnete ich ein wenig, bis Antonia uns zum essen rief.1334 Wörter
Ich habe es endlich auch mal wieder geschafft ein Kapitel hochzuladen :)
DU LIEST GERADE
Sunset Cliffs ~My crazy exchange year~
AventuraMit einem Brief von einer Gastfamilie aus San Diego, erfüllt sich Skylas Traum von einem Auslandsjahr in Kalifornien. Schon vor dem Flug erlebt die 16 Jährige einiges. Ob positiv oder negativ. Doch als Skyla dort ankommt würde sie nie erwarten, was...