Kapitel 10
Am Strand angekommen warteten Mila, Liam und Will an der Standbar auf uns.
"Hey da seid ihr ja endlich.", rief uns Mila entgegen und umarmte Carla und mich, während Jake die beiden Jungs begrüßte.
Es war ungewohnt, da wir heute komplett alleine in der Bucht waren, jedoch war es auch angenehm, da es somit schön ruhig war.
Als nächstes kam Lennox und nach ihm auch Julie, womit die Gruppe nun auch komplett war.
"Soooo was wollen wir jetzt machen?", fragte Lennox uns begeistert.
"Keine Ahnung.... ich gehe erstmal ein bisschen surfen.", schlug Jake vor und die Jungs schlossen sich ihm an.
"Nö ich bleibe diesesmal am Strand.", meinte Mila und sah Carla Julie und mich fragend an.
"Ich bleibe hier. Ich kann eh nicht gut surfen.", gab ich zerknirscht zu.
"Wir bleiben auch hier.", kam es von Julie und Carla.
Zu viert setzten wir und an die Bar und holten uns etwas zu trinken. Wenn mehr Leute in der Bucht waren gab es hier jemanden, der die Getränke und das Essen verkaufte, aber unter der Woche, wenn Schule war konnte man sich die Sachen selbst nehmen, solange man das Geld in die Kasse legte.
Wir redeten eine Weile über verschiedene Sachen, bis mir eine Frage in den Kopf kam.
"Hey, weiß eine von euch, was zwischen Jake und Sam ist?"
"Es gibt verschiedene Gerüchte, aber ich habe Jake mal danach gefragt. Er redet nicht gerne darüber. Warum, wie kommst du darauf?", fragte mich Mila.
"Naja wegen heute in der Cafeteria.", erklärte ich ihr und Julie stimmte mir zu.
"Stimmt. Sky hatte mit Sam geredet, da sie sich schon vorher kannten und als ich kurz weggegangen war kam Jakob zu ihnen und danach ist Sam ziemlich wütend aus der Cafeteria gerannt.", ergänzte sie meiner Erzählung und Mila nickte verstehend.
"Ja das kann ich mir gut vorstellen. Naja Sam und Jake waren bis vor 3 Jahren noch beste Freunde. Jake hatte einen Crush auf ein Mädchen mit der er schließlich auch zusammen kam. Er hat sie echt gemocht und sie waren eine Zeitlang zusammen. Bis Ally plötzlich aus dem Nichts mit Jake Schluss machte und nicht mehr mit ihm sprach. Es zog ihn ganzschön runter, aber als Ally dann noch etwas mir Sam machte brach er komplett zusammen. Er wollte nichtmal mehr in die Schule gehen, es sah für alle so aus, als hätte sie mit Jake Schluss gemacht um etwas mit Sam zu machen. Naja kurz darauf ist sie verschwunden und niemand hat mehr etwas von ihr gehört. Jake gab Sam daran die Schuld und verprügelt ihn vor der gesamten Schule. So begann irgendwie ein Krieg zwischen den beiden, in dem beide versuchen der beliebteste Junge der Schule zu sein und machen sich gegenseitig ziemlich runter. Ich glaube, da Jake dich mittlerweile mag, ist es ihm ziemlich gegen den Strich gegangen, dass Sam mit dir geredet hat.", erzählte Mila die Geschichte und ich war zim Ende hin wirklich geschockt und den Gesichtern der anderes zu urteilen sie ebenfalls.
"Okay das ist krass. Das hätte ich nicht erwartet.", murmelte ich und sah zu den Jungs aufs Meer.
"Aber sag mal woher kennst du Sam?", fragte mich Mila nun.
"Ich habe ihn im Flieger hierher kennengelernt und wir sind in Kontakt geblieben.", antwortete ich ihr immernoch mit dem Blick auf die Jungs auf den Surfboards.
Liam und Jake hatten gerade eine gute Welle erwischt und versuchten verschiedene Manöver, bei denen beide schließlich im Wasser landeten. Lennox Lache daraufhin konnte man bis zu uns hören, woraufhin Carla leicht rot wurde.
"Carlcheeeeeen, ich hab da mal eine Frage.", grinste ich die etwas kleinere an.
"Äm- okayyy.", leicht verängstigt sah sie mich an und ich sah, dass auch Mila und Julie angefangen hatten zu grinsen.
"Kann es sein, dass du auf unseren kleinen Lex stehst?", fragte ich sie und Carla wurde nun komplett rot.
"Äh w-was? N-nein ich doch nicht.", versuchte sie sich heraus zu reden, was durch ihr leichtes stottern nicht ganz klappte.
"Pahahaha das würde so gut passen.", lachte Mila und Julie und ich stiegen mit ein.
"Was?", verwirrt sah Carla uns an und auch Julie lachte.
"Och ihr seid blöd.", schmollte Carla nun.
"Ne nur realistisch.", grinste Julie und stupste sie in die Seite.
"Jaaa gut vielleicht stehe ich ein kleines bisschen auf ihn.", gab Carla schließlich zu.
"Nur ein kleeeiiines bisschen?", neckte ich sie und wir begannen diesesmal alle zu lachen.Bis die Jungs wieder zu uns kamen hatten wir bereits ein neues Thema gefunden.
Mila schrie erschrocken auf, als ein nasser und warscheinlich eiskalter Liam seine Arme um sie legte und sie an sich zog.
"Du Arsch. Man ich wollte trocken bleiben und du bist eiskalt.", schimpfte sie ihn, während wir anderen anfingen zu lachen.
"Ach was ist daran so lustig?", tauchte Jake plötzlich hinter mir auf und ich zuckte zusammen.
"Ämmm was genau wird das?", fragte ich angespannt und schielte zu den anderen Mädchen. Mila lag immernoch in Liams Armen, hatte sich mittlerweile aber wieder beruhigt, hinter Carla war Lennox aufgetaucht und Julie hatte Will noch nicht bemerkt, welcher ebenfalls hinter ihr stand.
Mehr konnte ich nicht erkennen, als sich nasse und vorallem kalte Arme um mich schlangen. Na toll.
Ich versuchte angestrengt mich von dem kalten Körper weg zu drücken, was aber nicht ganz so gut klappte, weshalb ich es schließlich mit einem Seufzen aufgab und mich leicht gegen Jake lehnte.
"Ihhhhh das ist kalt.", hörte ich Carla aufquitschen und musste nun wieder grinsen.
"Legt zuminsest ein Hantuch um euch. Sonst sind wir alle die nächste Woche krank.", stimmte ich ihr zu und griff nach dem Stapel Handtücher, welcher in meiner Nähe stand.
So gut es ging schmiss ich jedem Mädchen ein Handtuch zu und gab ein letztes nach hinten zu Jake, welcher es tatsächlich ohne Proteste um unsere Körper schlang. Okay ich glaube nicht, dass er in der nächsten Zeit vorhatte mich loszulassen, weshalb ich es mir in seinen Armen gemütlich machte. Sofort spürte ich wie sich ein sanftes kribbeln in meinem Bauch breit machte, es fühlte sich an als würde ein eingeschlafener Schwarm Schmetterlinge un meinem Magen erwachen und aufgeregt durch meinen Körper flattern. Ich musste zugeben soooo schlimm fande ich es nichtmal.
Auch Carla sah sichtlich zufrieden aus, nur Julie sah etwas unbeholfen in den Armen des größeren Jungen aus. Will hingegen schien es zu gefallen, was man daran sah, dass er ein leichtes Lächeln auf den Lippen trug und seinen Kopf auf Julies abgelegt hatte. Mit Will hatte ich mich nie wirklich unterhalten, er stand meistens eher still dabei, obwohl er wirklich schlau war, was er in den seltenen Fällen in denen er sich wirklich in einem Gespräch beteiligte auch zeigte. Die beiden würden wirklich gut zusammen passen, fiel mir bei ihrem Anblick spontan auf.Wir standen, bzw saßen, da sich die Jungs mittlerweile auch hingesetzt hatten und wir Mädchen jetzt auf ihren Schößen saßen, noch eine Weile da und unterhielten uns einfach nur. Mittlerweile war die Sonne untergegangen. Der schönste Moment war jedoch als die Sonne unter ging. Man konnte den Sonnenuntergang aus der Bucht heraus über dem Meer perfekt sehen und der Himmel hatte sich in ein schönes rosa verfärbt. Die Wolken hatten ein starkes Korallfarben angenommen und sahen ein wenig aus als würden sie brennen. Wenn ich Zeit hatte musste ich dieses Bild unbedingt Malen. Vielleicht konnte ich mir sogar an Motiv dafür ausdenken.
Nun da es dunkel war konnte man die Sterne sehen und der Halbmond ließ und noch ein bisschen was sehen, weshalb wir uns entschlossen nach Hause zu gehen.Müde ließ ich mich ich mich in mein Bett fallen und dachte nach.
Der Tag heute war mega schön, wollte ich das mit Sam unbedingt klären. Ich konnte seine Reaktion von heute Mittag nun zwar verstehen. Jedoch wollte ich wegen soetwas keinen guten Freund verlieren.
Vorallem, da ich nichts mit der ganzen Sache zu nun hatte.
Wenn ich Sam morgen begegnen sollte würde ich mal mit ihm reden, jedoch musste ich darauf achten dass Jake das nicht sehen würde, da ich es mir mit ihm gleich wieder verspielt hatte und ich ihn mittlerweile wirklich gerne hatte.
Müde schloss ich meine Augen und schlief schließlich ein.1362 Wörter
Oder auch nicht Hahaha huch ^^'
DU LIEST GERADE
Sunset Cliffs ~My crazy exchange year~
AdventureMit einem Brief von einer Gastfamilie aus San Diego, erfüllt sich Skylas Traum von einem Auslandsjahr in Kalifornien. Schon vor dem Flug erlebt die 16 Jährige einiges. Ob positiv oder negativ. Doch als Skyla dort ankommt würde sie nie erwarten, was...