Das liegt aber auch nur daran, dass mein letzter Ex ein ziemliches Arschloch war und mir kaum Freiheiten gab, ich musste immer nach seiner Nase tanzen und sonst gab es Probleme. Die liebe hat mich aber Blind gemacht und ich habe nie gemerkt, wie sehr er mir eigentlich schadet, bis ich dann auf meine beste Freundin gehört habe und mich von ihm getrennt habe, erst dann habe ich gemerkt, wie schlecht er mich eigentlich behandelt hat. Er hat mich aber glaube ich auch nie wirklich geliebt aber naja, man lernt aus Fehlern und seither brauchte ich einfach eine Pause davon, um mich zu erholen und ja, ich habe einfach noch nicht den richtigen getroffen so warte ich weiterhin auf meinen Prinzen auf einem weissen Pferd- oder auch ohne Pferd, ist mir auch recht.
Ich schnappe mein Handy und schreibe meinen Eltern, damit sie sich keine Sorgen um mich machen. Ich habe ihnen nämlich versprochen, mich immer mal wieder zu melden, auch wenn es nur ein ,ich lebe noch' wäre. Sie glauben an mich und wissen das ich auch alleine klarkomme im Leben aber sie machen sich dennoch sorgen was ja auch wirklich verständlich ist, vor allem weil ich ja auch noch nicht 18 bin und somit noch als Minderjährig gelte aber ich bin der Meinung, dass man sowas nicht an einem Alter feststellen kann.. Gewisse 20-Jährige verhalten sich wie die grössten Kinder überhaupt wärend andere, viel jüngere Menschen, viel reifer sind.
Meine Eltern haben zum Glück schnell eingesehen, dass ich einfach eine neue Herausforderung brauche, jetzt wo die Schule zuende ist und ich bin ihnen mehr als dankbar das sie mich jetzt schon ,ziehen' gelassen haben und wenn auch immer mir alles zu viel werden würde, dürfte ich jederzeit zurück nachhause, worüber ich ebenfalls sehr dankbar bin.
Ich öffne direkt unseren Familienchat, so muss ich beiden nicht einzeln schreiben und ich habe mich dafür entschieden ein entspanntes ,bin heute zum ersten Mal alleine Einkaufen und habe nun sogar was zu essen zuhause xD' und schicke es auch direkt ab. Ich verlasse den Chat wieder und schaue nach, wer mir sonst noch so geschrieben hat da ich gestern da nicht wirklich darauf geachtet habe und wie ich es vermutet habe, habe ich auch nicht wirklich verpasst, nur das meine beste Freundin mich gestern mit Nachrichten vollgespamt hat weil ich ihr nicht geantwortet habe aber das hat sich ja beim Telefonieren erledigt. Soll ich ihr von diesen Jungen aus dem Einkaufszentrum erzählen? Ich meine sie ist meine beste Freundin und wenn ich es ihr nicht erzähle und sie es irgendwie rausfinden, würde das da jemand ist dann würde sie ziemlich ausrasten glaube ich. ,,Ich sollte es ihr sagen'' meine ich lachend und öffne unseren Chat.
,Codewort grün' schreibe ich nur und warte dann lachend, bis ich sehe, wie sie mir über FaceTime anruft- das war klar. Ich nehme lachend den Anruf an.
,,Du bist erst einen Tag da!?'' meint sie schreiend was mich nur noch mehr zum Lachen bringt. ,,Du willst mich doch verarschen! Als du noch hier warst, hast du mir das nie geschrieben man!'' Codewort Grün bedeutet so viel wie ,oh- ich habe einen hübschen Jungen getroffen' und Codewort Blau bedeutet, das man in eine Beziehung kam, so viel dazu. ,,Hör auf zu lachen und erzähl mir von ihm du spasst!'' ich beruhige mich langsam wieder und finde wieder zu mir. ,,Also ich war halt einkaufen heute Morgen und..'' ich habe ihr die ganze Story erzählt und warte nun geduldig, was sie dazu zu sagen hat. ,,Du musst ihn Heiraten, auf der Stelle'' ,,Ey! Ich kenne ja nicht mal seinen Namen dann kann ich ihn schlecht einfach mal so Heiraten, dazu bin ich noch zu Jung zum legal zu heiraten, falls du das vergessen hast'' ,,Stimmt, da war ja was aber Y/n du musst ihn wiedertreffen, soviel ist klar. Heiraten könnt ihr auch erst in 2 Jahren, dass geht klar für mich'' ich verdrehe meine Augen, dabei weiss sie ganz genau das ich nichts von Hochzeiten finde. Es ist einfach unnötig, da man sich eines Tages vielleicht eh scheiden wird wenn es zwischeneinander nicht passt und wenn, dann kostet es nur unglaublich viel Geld, man sollte sich auch treu bleiben können und ein lebenslang zusammen sein können, ohne es auf Papier festhalten zu müssen- dass ist aber nur meine Meinung. ,,Y/n ? Ich habe ja aktuell nichts zu tun und nach meinen drei Wochen Urlaub beginnt meine Ausbildung so wollte ich dich fragen, ob ich vielleicht die Tage mal zu dir kommen könnte und evtl. auch paar Tage bei dir schlafen könnte? Ich würde dich gerne nochmals sehen vor meiner Ausbildung, danach wird es schwierig, uns zu treffen'' kommt es von der anderen Seite der Leitung was mich bisschen zum lächeln bringt. ,,Aber gerne doch! Du bist hier jederzeit willkommen, dann wird mir das ganze hier nicht so langweilig. Sag mir, wann du vorbeikommen kannst und dann richte ich es mir ein'' ,,mega! Ich habe immer Zeit also wie wäre es morgen bis Sonntag? Also 3 Tage im Ganzen, da meine Eltern auch noch Sachen mit mir vorhaben'' bisschen sehr spontan.. Ich schaue mich kurz um. ,,Geht klar. Aber nur, wenn du mich nun gehen lässt und ich aufräumen kann'' lache ich erneut. ,,Ach so heikel bin ich nicht, auch wenn es aussehen würde als wäre eine Bombe bei dir geplatzt aber klar, ich schreib dir später noch, um welche Zeit ich in Berlin wäre und dann machen wir das so. Ich freu mich total!'' wir verabschieden uns voneinander und dann mache ich mich auch schon daran, Karton für Karton auszupacken und alles schön aufzuräumen. Damit es nicht so still ist, öffne ich Spotify auf meinem Handy und lasse eine meiner Playlists ab, um zu guter Musik doppelt so schnell aufzuräumen, es macht einfach mehr Spass, wenn Musik dabei läuft, als wenn es still ist. Ich freue mich darauf das meine beste Freundin bald hier sein wird auch wenn ich noch nicht wirklich weiss, was wir dann machen werden da ich Berlin selbst noch nicht wirklich kenne aber ich bin mir sicher wir finden bestimmt was zum Unternehmen und wenn nicht, dann gammeln wir halt hier Zuhause rum oder laufen einfach bisschen durch die Stadt, Hauptsache wir sehen uns und mit ihr wird es auch einfach nie langweilig da wir immer was finden zum Unternehmen.
_________________
DU LIEST GERADE
Lavender / Bene Schulz
Fanfiction,,Hi, Fremder'' ,,bis bald, Seelenverwandter'' ,,Ich bin übrigens Bene!''-- ,,Das wars jetzt also? Ich verspreche dir wir werden uns wiedersehen, Y/n'' ich möchte eigentlich gar nicht viel Spoilern so lasse ich dies einfach mal und lasse euch einfac...