Da es endlich an der Tür klingelt springe ich von der Couch auf und Schappe mir noch meine Jacke, damit ich dann nicht friere und öffne dann meine Haustür und trete in den Flur raus, da ich zu Bene meinte das ich dann runterkommen würde und wir direkt losgehen können dann, ist einfach am besten so als wenn er noch hochlaufen müsste und dann wieder runter.
So laufe ich die Treppen runter und versuche meinen Atem zu stabilisieren, da ich doch bisschen nervös bin jetzt und mein Herz ziemlich schnell schlägt- na toll.
Unten angekommen erblicke ich auch schon Bene, der gechillt vor der Tür steht und sein Handy in der Hand hält bis er sieht das ich die Tür öffne, dann steckt er es in seine Hosentasche.
,,Hey, Y/n! Woah du siehst mega aus!'' meint er und umarmt mich zur Begrüßung und trotz das ich es eigentlich gar nicht mag, umarmt zu werden spüre ich, wie diese Umarmung irgendwas mit meinem Körper macht.. Ich kann es nicht beschreiben aber er wird irgendwie so warm und ich fühle mich unglaublich gut, wenn das irgendwie auch nur ansatzweise sinn ergibt.
,,Vielen dank, du ebenfalls! Ich hatte schon Angst, dass es peinlich werden würde wenn du dich unglaublich schick machen würdest und ich komme in so einem langweiligen look aber zum Glück ist das nicht der Fall'' sage ich lachend. Bene trägt nämlich ebenfalls einen schlichten roten Hoodie und eine Jeans dazu und ich hatte schon Angst, er würde in einem Anzug oder so auftreten, dann hätte ich mich glaube ich sehr schlecht gefühlt. ,,Ich mag es, dass du diese Seite von dir zeigst. Die meisten Mädchen versuchen die Jungs immer zu beeindrucken und machen sich extra krass schön und so und um ehrlich zu sein, finde ich das nicht mal wirklich besonders oder krass, ich mag es wenn Mädchen einfach sich selbst sind sich nicht Gedanken darüber machen, ob sie jemanden gefallen oder nicht'' Jackpot, spätestens jetzt würde ich ihm mein herz öffnen, Bene ist wirklich der richtige für mich.
,,Sehe ich genauso! so klar zwischendurch ist es doch auch schön, wenn man sich wirklich mühe gibt und schön aussieht aber das muss nicht die ganze Zeit so sein finde ich. Wo wollen wir denn heute hin?'' frage ich gespannt und schon machen wir uns auch auf den Weg, Bene meinte daraufhin, dass es eine Überraschung wäre und so laufe ich einfach neben ihm her.
Ich habe Zuhause, als ich auf ihn gewartet habe, auch sein Tiktok bisschen gestalkt und ich muss sagen, dass ich es interessant finde wie er auf Social Media ist und wie im wahren leben. Hätte ich ihn über Tiktok kennengelernt, hätte ich ihn glaube ich sofort blockiert und kein Wort mit ihm ausgetauscht da er dort ziemlich abgehoben wirkt auf gewissen Videos aber in seinen YouTube Videos haben er und die anderen Jungs ja auch schon gesagt, dass dies nur eine Rolle ist, die sie einnehmen und es einfach zur Unterhaltung so machen, ich finde das so spannend!
Bene ist unglaublich nett und wir führen viele Unterhaltungen, die meistens darin enden, dass wir lachen oder ziemlich kindisch werden zusammen, was mir sehr viel bedeutet. Ich muss keine Angst haben, dass ich die ganze Zeit jemanden anderen ausgeben muss als ich wirklich bin sondern kann einfach ich selbst sein- sowas ich unglaublich wichtig und ich habe auch das Gefühl, dass Bene sich bei mir wohlfühlt.,,Wir wären hier'' meint Bene plötzlich und bleibt auf der Stelle stehen, was ich ihm dann auch nachmache und so schaue ich mich um- alles was ich sehe ist ein Riesenrad. ,,Ich dachte wir gehen essen?'' meine ich lachend, habe ich jetzt etwas falsch verstanden? ,,gehen wir ja auch, komm mir'' er nimmt mich an meiner Hand, welche sofort von einer wärme umhüllt wird und so lasse ich mich von Bene mitziehen, bis wir vor einem Tresen stehen bleiben.
,,Guten Abend, ich habe hier einen Tisch für zwei Reserviert'' beginnt Bene das Gespräch mit dem Mann hinter dem Tresen, ich verstehe immer noch nicht, was wir hier machen da es noch immer nicht nach einem Restaurant aussieht. ,,Name?'' fragt der Mann daraufhin, irgendwie leicht genervt. ,,Schulz, Bene Schulz'' der Mann schaut kurz auf die Liste, die vor ihm liegt und sucht da nach Bene's Namen und als er ihn dann gefunden hat, lächelt er und schaut wieder zu uns. ,,Mir nach bitte'' wir folgen dem Mann zum Riesenrad, davor steht eine kleine aber feine Küche, wo wir unser Essen bestellen konnten und was zu trinken. ,,Ich hätte gerne Spaghetti bolognese und zum trinken nehme ich einen ,Cl Capitan Peruano, bitte'' beginnt Bene und bestellt sich seine Sachen. ,,Für mich das gleiche nur einen Caipirinha dazu gerne'' Spaghetti bolognese klingt immer gut und ich liebe es so oder so. ,,Sehr gerne! Das Essen wird gebracht wenn es bereit ist'' wir nicken und werden von dem Mann dann zum Riesenrad gebracht, wo er uns dann eine der Gondeln öffnet und wir eintreten. ,,Ich hoffe du hast keine Höhennagst denn jetzt gehen wir hoch hinaus'' meint Bene und setzt sich Visasvie von mir hin. ,,Geht eigentlich solange ich nicht direkt runterschaue ist alles okay aber sag mal, was ist das hier?'' frage ich verwundert. ,,Das? Ein Riesenrad'' ich schaue Bene schief an, ist jetzt nicht sein ernst, oder? ,,Ja das weiss ich aber ich finde es bisschen Speziell das hier ein Riesenrad ist aber kein Restaurant, verstehst du?'' Bene beginnt zu lachen. ,,Wir sind hier im Restaurant, Y/n! Das ist so ein Riesenrad-Restaurant, ich wusste auch nicht das es sowas gibt bis ich es mal auf einem Tiktok Video sah und zu meinem Glück gibt es hier sogar eines! und zu unserem Glück hatten sie noch freie Plätze'' wärend dem er begonnen hat zu erzählen, beginnt sich das Riesenrad zu drehen.
Ich finde das irgendwie total abgefahren und komme nicht darauf klar! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten mal auf einem Riesenrad war aber das ist sicher schon locker 12 Jahre her, wenn nicht noch mehr da ich dort ein Baby noch war.
,,ich hoffe es gefällt dir'' holt mich Bene aus meiner Gedankenwelt. ,,Sowasvon! ich liebe es. Du kriegst für die Idee und Kreativität aufjedenfall schon mal 100 Punkte, Respekt an dich'' er schaut ziemlich stolz aus als ich das gesagt habe, was ich unglaublich niedlich finde.
,,Dann freut mich das zu hören, haha'' wir reden noch bisschen bis das Essen fertig ist, so dieser typische Smalltalk der eigentlich niemand mag aber doch auch mal gut ist anstelle das es nur eine ständige ruhe zwischen uns ist.
Als wir wieder unten angekommen sind, wird die Tür der Gondel geöffnet und man gibt uns unser Essen und die Getränke die wir Bestellt haben und dankend nehmen wir diese auch an ehe die Tür wieder zugemacht wird und das Riesenrad wieder losdreht. ,,Guten Appetit'' meine ich und stosse dann auch mit Bene an mit unseren Getränken. Das Essen schmeckt wirklich wundervoll und mit so einem wunderschönen Ausblick auf Berlin kann man sich auch einfach nicht beschweren.
DU LIEST GERADE
Lavender / Bene Schulz
Fanfiction,,Hi, Fremder'' ,,bis bald, Seelenverwandter'' ,,Ich bin übrigens Bene!''-- ,,Das wars jetzt also? Ich verspreche dir wir werden uns wiedersehen, Y/n'' ich möchte eigentlich gar nicht viel Spoilern so lasse ich dies einfach mal und lasse euch einfac...