Bene und ich bleiben noch eine Weile im Park sitzen und geniessen einfach die Zweisamkeit zusammen, wärend es immer wie kälter wird und es langsam auch bisschen beginnt zu regnen, nicht fest aber mit der kälte ist es dennoch nicht wirklich angenehm. ,,Wollen wir gehen?'' fragt Bene, als hätte er meine Gedanken gelesen und ich nicke ganz eifrig, nichts lieber als das! So packen wir zusammen die Sachen wieder ein die Bene mitgebracht hat und machen uns dann auf den Weg zu mir, wo Bene dann auch mit hochkommt und wir warme Kleider anziehen da wir auf dem Nachhauseweg sehr nass wurden und sonst erkälten wir uns noch. Bene kiregt wieder Kleider von mir, damit er sich auch frisch anziehen konnte und da wir erst 16 Uhr haben, bleibt er auch noch eine Weile bei mir. ,,Hast du Lust, einen Film zu schauen?'' frage ich ihn gespannt und als er dann genickt hat, führe ich ihn auch in mein Schlafzimmer, welches er nun auch zum ersten mal sieht und so schnappe ich meinen Laptop und starte den, Bene steht noch bisschen unbeholfen an der Tür, ist ja niedlich wie vorsichtig er ist um mich nicht zu Überfordern. ,,komm Bene, leg dich nun endlich hin'' lache ich und klopfe neben mich auf mein Bett, wärend Bene sich neben mich setzt und die Decke über uns schmeisst, damit wir auch schön warm haben und ich Kuschel mich direkt an meinen Freund und starte Netflix.
,,einen Wunsch, was wir schauen könnten?'' frage ich Bene und schaue erwartungsvoll hoch in sein Gesicht, da ich kaum Netflix schaue, weiss ich auch nicht wirklich was es so zu schauen gibt. Er scheint kurz zu überlegen und schappt sich dann meinen Laptop und tippt einen Film ein und drückt dann drauf als er ihn gefunden hat. ,,Now you see me'' sehe ich auf dem Bildschirm und Bene legt den Laptop so hin, dass wir beide auf den Bildschirm schauen können und so drückt er noch Play.
Ich kenne den Film nicht und der Namen klingt sehr spannend, daher bin ich gespannt, was man so sehen wird im Film. Ich kuschle mich an Bene und geniesse die Zweisamkeit mit ihm, es ist zwar noch immer sehr komisch für mich, diesen Körperkontakt zu geniessen und akzeptieren aber das wird mit der Zeit noch kommen, daran glaube ich sehr. Bene achtet da wirklich sehr schön drauf, dass er vorsichtig ist und das schätze ich sehr denn so habe ich es auch leichter als wenn er mich ständig bedrängen würde, so wie es jetzt ist, ist es perfekt. Der Film ist absolut spannend und ich mag ihn sehr, Bene scheint ihn auch zu mögen da er total gespannt immer in den Bildschirm starrt und so vergeht die Zeit wie im Fluge und als der Film dann fertig war, war es draussen auch schon dunkel- dies ist auch das einzige was ich am Sommer jeweils vermisse, dass es lange hell ist draussen denn im Herbst und Winter wird es einfach viel zu früh dunkel und das mag ich nicht. ,,Ich sollte mich langsam mal auf den Weg machen, sonst brennen die Jungs noch unsere WG ab'' lacht Bene und streckt sich ausgiebig, weshalb ich mich bisschen aufsetze und es ihm nachmache. ,,Oh, schade.. Kann ich aber total verstehen!'' lache ich bisschen traurig, ich würde ihn gerne noch länger für mich behalten würde es nach mir gehen aber leider ist dies nunmal nicht möglich, so gerne ich es auch hätte. ,,Es war so ein schöner Tag mit dir, Y/n! hast du morgen schon was vor?'' er steht auf und dreht sich nochmals kurz zu mir und ich beginne zu nicken. ,,Meine beste Freundin, also Y/f/n die auch mit mir an der Party war und mit Jacob getanzt hat, zieht morgen bei mir ein da wir nun auch eine WG starten und da möchte ich ihr bisschen helfen aber wenn du möchtest, kannst du ja morgen dennoch vorbeikommen und Jacob mitbringen, darüber würde sich Y/f/n sehr freuen sicherlich'' Antworte ich daraufhin und Bene nickt dazu. ,,Okay, können wir machen das wird bestimmt cool'' in der Zwischenzeit bin ich auch aus dem warmen Bett aufgestanden und gehe mit Bene nun in den Flur wo er sich die Schuhe anzieht und die Jacke, die er mitgenommen hat sich überzieht wärend ich nach seinem Rucksack greife und ihm den übergebe. ,,Es war schön mit dir'' meine ich und umarme Bene, welcher die Umarmung annimmt und mich zurück umarmt ,,das war er'' lächelt Bene in die Umarmung. Mein Freund öffnet die Wohnungstür und tritt dann auch schon raus, wärend er den Aufzug drückt stelle ich mich an den Türrahmen und schaue ihm nach, wie er dann auch schon in den Aufzug steht und sich die Türen schliessen. Und weg ist er. Ich gehe zurück in meine Wohnung und verschließe die Tür hinter mir und tanze erstmals durch die ganze Wohnung vor freude da ich den heutigen Tag irgendwie noch immer nicht realisieren kann, Bene ist mein fester Freund.Ich schnappe mein Handy da ich Y/f/n noch fragen muss, um welche Zeit sie morgen hier ankommen wird, von Bene und mir erzähle ich ihr erstmals noch nichts- nicht weil ich ihr nicht vertrauen würde sondern da ich ihr das ganze Persönlich erzählen möchte und nicht über das Handy und wenn die beiden Jungs morgen vielleicht sowieso vorbeikommen werden, wäre dies ja der Perfekte Augenblick dazu!
ich freue mich schon darauf, ihr Gesicht zu sehen! Das wird lustig.
,Hey, ich wollte kurz fragen um welche Zeit du morgen hier sein wirst?' schreibe ich ihr und sehe, dass sie gerade Online ist, daher bleibe ich gleich in unserem Chat.
,So um 12.30 ungefähr ;)' halb eins also, dass ist perfekt so kann ich morgen früh noch ausschlafen und habe keinen Stress. ,Okay das ist perfekt' Antworte ich und öffne den Chat von Bene und mir.
,Heey, ich hoffe du bist gut Zuhause angekommen ;) meine beste Freundin kommt morgen ca. um 12:30 bei uns an also wenn Jacob und du Lust habt vorbeizukommen, dann könntet ihr ab 15 Uhr vorbeikommen. So lange werden wir nämlich nicht haben und ja, ich dachte mir, wir könnten es dann morgen zusammen Y/f/n erzählen wie es bei uns beiden aussieht, wenn du magst?' ich schicke die Nachricht ab und gehe dann zurück in mein Zimmer und sehe, dass mein Laptop noch immer läuft und so lege ich mich zurück in mein Bett, welches mittlerweile nicht mehr so warm ist, und starte einen neuen Film auf Netflix, den ich erneut nicht kenne aber spannend klingt
....
Hallo Leute
Ich habe mich jetzt schon paar Kapitel lang nicht mehr ,persönlich' bei euch gemeldet und ich glaube nun ist es an der Zeit, dass ich den Text schreibe, den ich nun schon einige Wochen vor mich herschiebe da ich einfach nicht die richtigen Worte dazu finde ..
Ich möchte mich erstmals bei euch allen bedanken, für jeden Vote und jeden Kommentar aber auch dafür, dass diese Geschichte in so vielen Leselisten geladen ist, dass ist absolut verrückt und bedeutet mir echt viel. Vielen dank für all die Motivierenden Worte und all die Komplimente die ihr mir und meiner Geschichte gegeben habt und natürlich auch ein riesen dankeschön an all die stillen Leser, die meine Geschichte gelesen haben. Mir bedeutet das sehr viel <3
Ich glaube die meisten können sich schon ahnen, was nun kommen wird ..Ich werde diese Geschichte hier beenden, es werden keine Kapitel mehr Online kommen </3
ich bin um ehrlich zu sein schon längere Zeit nicht mehr im Fandom der Elevatorboys und verfolge sie auch kaum noch, ich finde einfach keine Worte mehr dazu, was ich in der Geschichte schreiben könnte, wenn ich Bene oder die anderen nicht mehr verfolge.
Ich gebe euch die Erlaubnis, dass falls irgendjemand möchte, ihr die Geschichte weiterschreiben könnt mit euren eigenen Ideen oder ihr stellt euch einfach für euch selbst vor, was noch so zwischen Bene und Y/N geschehen könnte !!
Das war tatsächlich meine erste Y/N Geschichte und ich hoffe sehr, dass ich mich nicht zu schlecht dabei angestellt habe und das sie euch gefallen hat, ich hatte wirklich riese freude daran. <3
Es tut mir wirklich leid <3spread love,
- J x
DU LIEST GERADE
Lavender / Bene Schulz
Fanfiction,,Hi, Fremder'' ,,bis bald, Seelenverwandter'' ,,Ich bin übrigens Bene!''-- ,,Das wars jetzt also? Ich verspreche dir wir werden uns wiedersehen, Y/n'' ich möchte eigentlich gar nicht viel Spoilern so lasse ich dies einfach mal und lasse euch einfac...