Wir schauen uns noch einige andere Videos von den Jungs an, da sie noch nicht sonderlich viele Veröffentlicht haben und ich muss sagen, sie sind alles andere als schlecht! Die Videos sind unglaublich witzig und unterhaltsam und über die Qualität muss man glaube ich nicht mal was dazu sagen, die ist nämlich der Hammer!
,,interessant'' kommt es von meiner besten Freundin, welches mich wieder zurück in die Realität holt aus meiner Gedankenwelt. ,,Sie sind also nicht nur Tiktoker sondern auch noch YouTuber? Was will man mehr?!'' es bringt mich bisschen zum lächeln da wir uns immer geschworen haben als wir noch klein waren, dass wir beide eines Tages Youtuber daten wollen da wir das total cool fanden und wir selbst immer YouTuber werden wollten, dass ist einfach so ein cooler Job!,,wie wir es uns immer gewünscht haben'' sage ich daraufhin und lächle vor mich hin da ich zurück an die gute alte Zeit denke, als das leben noch so unbeschwert und einfach war.. Ich finde es irgendwie verrückt zu sehen, wie sehr ich mich verändert habe aber auch Y/f/n ist ein total anderer Mensch als damals aber ich muss sagen, dass wir uns mittlerweile ins Positive verändert haben- wir haben zwar beide heute noch unsere Tage wo alles einfach schief läuft und wir haben auch unsere Sorgen und Probleme aber im Gegensatz zu 1-2 Jahren davor ist das jetzt nichts mehr und darauf bin ich stolz. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages glücklich bin, am leben zu sein und vorallem endlich etwas mit meinem Leben anfangen zu können!
Auch wenn es nicht immer leicht war und ich sehr viel leiden musste und ich auch oft Hilfe bei einem Therapeuten suchen musste, hat es sich gelohnt denn ich bin glücklicher denn je.
,,Y/n? jetzt mal unter uns, denkst du das es etwas aus dir und Bene geben würde? also das sich da was entwickeln würde? Liebst du ihn?'' Ich schaue bisschen perplex auf meinen Bildschirm vom Laptop, wo wir noch immer in einem Discord-Anruf chillen. ,,Hmm darüber habe ich eigentlich noch gar nicht gross Nachgedacht da ich es langsam angehen wollte und ihn erstmals richtig kennenlernen möchte, bevor es einen Schritt weiter gehen wird, verstehst du? Aber Bene ist einfach eine wirklich tolle Person und wenn alles zwischen uns passt, dann why not? Bis jetzt mag ich ihn sehr und irgendwie könnte ich es mir gut vorstellen, dass aus uns eines Tages es etwas mehr als Freundschaft geben könnte. Und wie ist es bei dir und Jacob?''
Ich mag Bene wirklich schon sehr und ich habe mich schon lange nicht mehr so mit einem Jungen verstanden und verstanden wie mit Bene!
,,Ich glaube Jacob ist genau die Person, die ich mein Lebenslang schon gesucht habe, er passt einfach perfekt zu mir und er gibt mir irgendwie das Gefühl von Glück, wenn ich an ihn denken muss'' antwortet sie. wow, wann haben wir zum letzten mal so viel über Jungs gemeinsam reden können? fühlt sich an wie damals als wir so Gespräche gefühlt täglich geführt haben aber als mein Ex mir dann fremd ging, haben wir aufgehört über Jungs zu reden da Y/f/n nicht wollte das ich an ihn denke und es hat sogar geholfen! Aber es tut ebenfalls auch sehr gut, solche Gespräche wieder führen zu können!
Wir reden noch ein bisschen über die Jungs und andere Sachen und kommen dann auch noch ganzen zwei Stunden zum ende, unseres Telefonates. Die Zeit vergeht einfach immer viel zu schnell, wenn ich mit meiner besten Freundin rede.Ich starte auf meinem Laptop Spotify und starte meine Playlist und mache die Lautstärke noch ein kleines bisschen lauter und stehe dann von der Couch auf um mich zu strecken und was zu machen, auch wenn ich noch immer keine Ahnung habe, was ich machen könnte.
Sunset's, I want to hear your voice
A love that nobody could destroy
Took Photographs like Brautigan's book Covers
That we both adored
And when you go away, I still see you
The sunlight on your Face in my rear view
This always happens to me this way
Recurring visions of such sweet daysKommt es von meinem Laptop und sofort beginne ich, zur Melodie zu singen, da es mein absolutes Lieblingslied ist und man dabei einfach nicht still sein kann, dass ist einfach unmöglich- dazu muss man einfach singen.
Als kleines Kind bin ich öfters mal in Singunterricht gegangen da ich es geliebt habe aber mittlerweile habe ich davon alles verlernt und ich singe einfach so wie ich gerade Lust und Laune habe aber ich singe ja nur für mich daher ist es ja auch egal ob es schön klingt oder nicht!
Ring!Ich schaue um mich und sehe wie der Bildschirm von meinem Handy an ist, da ich eine Nachricht bekommen habe so nehme ich es in die Hand und sehe, dass die Nachricht von Bene ist.
Bene: 'Hey, wir sind jetzt schon fertig mit allem somit hätte ich jetzt doch noch Zeit! Hast du lust dich Spontan zu treffen??'Ich schaue auf die Uhrzeit und sehe, dass wir erst 17:30 haben und heute habe ich ja sowieso nichts vor, why not? Ich entsperre mein Handy und öffne den Chat von Bene und mir.
Y/n: ,Ahh das ist nice! und klar, wieso nicht? Würde sehr gerne was mit dir unternehmen'
irgendwie bin ich doch bisschen nervös auch wenn ich eigentlich gar keinen Grund dazu habe aber ich bin halt einfach so komisch, daran kann man nichts ändern.Bene: ,Wäre 18:00 gut? ich könnte dich abholen, wenn du mir deine Adresse verrätst und dann können wir was essen gehen?
kommt es als Antwort zurück und so schicke ich ihm meine Adresse und ein ,das ist perfekt' und verschwinde dann auch schon direkt in meinem Badezimmer um mich bisschen frisch zu machen das ich nicht komplett schrecklich aussehe. Als ich mich bisschen frisch gemacht habe, verschwinde ich in mein Schlafzimmer und öffne meinen Kleiderschrank. Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust, mich herauszuputzen und auch ein Kleid zu tragen, dazu ist es kalt.. So schnappe ich mir einfach einen dunkelgrünen Hoodie und eine helle Jeans und ziehe mich schnell um. Bene wird bestimmt kein Problem damit haben das ich so aussehe und schliesslich muss ich mich ja wohlfühlen und es muss mir gefallen.
Als ich mich fertig bereit gemacht habe, setze ich mich auf die Couch und zähle die Minuten runter, bis es endlich 18 Uhr ist.
DU LIEST GERADE
Lavender / Bene Schulz
Fanfiction,,Hi, Fremder'' ,,bis bald, Seelenverwandter'' ,,Ich bin übrigens Bene!''-- ,,Das wars jetzt also? Ich verspreche dir wir werden uns wiedersehen, Y/n'' ich möchte eigentlich gar nicht viel Spoilern so lasse ich dies einfach mal und lasse euch einfac...