Kapitel 9

570 9 1
                                    

Ich öffne YouTube und gebe den Namen vom Kanal ein und werde auch direkt findig und drücke auf das erste Video, welches mir vorgeschlagen wird namens ,Elevator-Boys springen aus FLUGZEUG!!! Aus 4000 Meter Höhe' weil ich das total spannend finde, da ich absolute Höhenangst habe und das glaube ich nie schaffen würde. Ich starte das Video und schaue es absolut gespannt an und weiss nun auch, dass der kleine Junge aus dem Laden auf den Namen ,Julien' hört, wieder was gelernt. So wie ich aus dem Video mitbekommen habe, hat Jacob grosse Höhenangst, ich kann ihn absolut verstehen und ich muss wieder beginnen zu kichern, da Y/f/n genauso ist, sie schafft es noch nicht mal, auf einen normalen Stuhl zu stehen, ohne einen halben Herzinfarkt zu schieben. Die beiden passen einfach perfekt zusammen, muss man einfach mal so sagen.
,,Boah endlich nimmst du mal ab, hat ja Ewigkeiten gedauert'' meint F/f/n als ich endlich an ihren Anruf ran bin da sie mir wärend dem YouTube Video schauen angerufen hat. ,,Tut mir leid. Was gibt's?'' ich würde ja gerade schon lieber das YouTube Video fertig schauen da ich es doch sehr spannend und Unterhaltsam finde. ,,Nein eigentlich nicht, habe nur langweile und da Jacob noch immer irgendwie in der Stadt was am machen ist, dachte ich das ich einfach mal dich nerve mit meiner Anwesenheit, auch wenn es nur über das Handy ist'' das ist mal wieder typisch meine beste Freundin, dafür kann man sie nur lieben. ,,Ach und jetzt muss ich mich wieder mit dir rumschlagen, dachte da ziehe ich weg von dir und habe meine Ruhe aber nein, nistest dich erstmals paar Tage in meine neue Wohnung ein und nun belästigst du mich mit anrufen, mies'' meine ich lachend und höre wie sie ebenfalls zu lachen beginnt. ,,Wie gemein du bist'' antwortet sie. ,,lieb dich natürlich auch'' sage ich daraufhin. ,,Weisst du, ich habe nochmal darüber nachgedacht, was ich vorhin in der Audio zu dir gesagt habe, bezüglich dem nach Berlin ziehen und ich habe mir das den ganzen Tag durch den Kopf gehen lassen und kann nicht aufhören daran zu denken und wie würdest du es finden, wenn wir gemeinsam eine WG starten würden? Also ich weiss es ist sehr spontan und so aber ich möchte es wirklich mit Jacob versuchen und wenn es klappt, dann will ich nicht das wir eine Fernbeziehung haben. Ich will ihn sehen und spüren, verstehst du? Ich habe mir schon unsere Zukunft vorgestellt! Willst du es hören?'' rattert sie nur so runter und ich bin total überfordert, alles zu verstehen. ,,Ähm klar?'' meine ich dazu. ,,Also, und zwar ist Jacob ja schon 18 und somit Erwachsen und ich werde in 3 Monaten ja auch 18 also daher ist das ja perfekt. Wir werden eines Tages in einem Riesenhaus leben mit Garten und einem Hund, vermutlich einem Golden Retriever oder so, halt was freundliches und wir werden 10 Kinder haben, die alle so aussehen wie Jacob oder ich, natürlich. Wir werden alt und glücklich sein und du wirst auch mit Bene zusammenkommen und neben uns leben, wir werden wieder Nachbarn sein! Und unsere Kinder werden sich auch anfreunden und wir werden um die Welt reisen!''
ich muss mir ein Lachen unterdrücken, Y/f/n hat immer die spannendsten Fantasien und manchmal frage ich mich, wie man auf so Sachen auch kommen kann.
,,Y/f/n.. Hast du dir eigentlich gerade selber zugehört?'' lache ich nun. ,,Ja, wieso'''
,,Naja, also ich weiss ja nicht aber findest du nicht, dass 10 Kinder bisschen zu viel sind? Ich meine so sehr magst du Kinder jetzt auch nicht, dass du es täglich mit denen aushalten würdest und ähm.. Ich und Kinder? Also auch wenn Bene welche möchte, nicht mit mir, wir holen uns zwei Katzen, sind ja auch wie Kinder. Aber der Rest ist sehr schön wobei ich denke das die Jungs eher weniger alleine leben werden und die WG beenden werden.'' Gebe ich ehrlich meine Meinung dazu zurück. ,,Ja okay, du hast ja Recht aber mindestens ein Kind will ich, der aussieht wie Jacob. Und dass du keine Kinder willst, damit kann ich leben. Aber dann ziehen wir einfach mit in die WG ein, solange wir ein eigenes Zimmer haben ist mir das egal aber uns werden die nicht mehr los'' ,,jap., damit kann ich auch leben'' gut, dann wäre unsere Zukunft auch schon geplant, wobei ich mir ja nicht wirklich Zukunftspläne mache da man ja nie weiss was alles in der Zeit geschehen kann.
,,Wie läufts denn bei Bene und dir?'' wechselt sie nun das Thema und ich erzähle ihr vom heutigen FaceTime welches wir gemacht haben und sie hat ständig gequickt vor Freude, wie so ein Meerschweinchen oder so. ,,Ahh das ist so niedlich!!'' ,,Jaa aber dann sind die Jungs in die Stadt und wir mussten aufhören aber vielleicht machen wir das später nochmals. Wusstest du eigentlich davon, dass die Youtube machen?'' ich mag es nicht so, wenn das Thema sich nur über mich dreht so suche ich ein anderes. ,,YouTube? Nein, wusste ich nicht. Ich weiss nur das Jacob Tiktok macht'' ,,Ich habe das auch erst vorhin erfahren aber du musst dir deren Videos anschauen! Wollen wir über Discord zusammen schauen wie wir öfters Filme zusammen schauen'' nachdem sie zugesagt hat, gehe ich an meinen Laptop und öffne dann discord um sie anzurufen und dann teile ich auch schon die Bildschirmübertragung und gehe auf Youtube. ,,Lass uns einfach vom ersten Video bis zum letzten machen, okay?'' ,,Jaa'' ich gehe auf das Video welches ,Elevator-Boys blamieren sich beim STRIPPEN vor 150 Girls!!!' heisst und der Titel ist aufjedenfall schon mal sehr interessant und komisch aber lass uns einfach mal starten. Ich drücke Play und schon lassen wir das Video laufen. Hier und da sage ich oder meine beste Freundin was dazu aber die meiste Zeit sind wir einfach nur ruhig da wir meistens erst im Nachhinein darüber reden wenn das Video fertig ist.
Es ist aufjedenfall ziemlich heiss wie Bene aussieht und als dann der Part im Strippclub vorkam, habe ich mich selbst dabei erwischt wie ich ihn ganz genau durchgecheckt habe und ich weiss mehr als perfekt, dass Y/f/n genau das selbe gemacht hat.

Lavender / Bene Schulz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt