ich mache es mir auf meiner Couch bequem und starte Netflix auf meinem Fernseher und mache eine meiner Serien an, die in meiner Liste nur so darauf warten, endlich angeschaut zu werden. Ich nehme mir einfach viel zu wenig Zeit dafür, meinem Körper auch mal eine Pause zu gönnen auch wenn ich merke oder weiss, dass er dringend eine Pause braucht pushe ich einfach durch, bis mein Körper mir einen Schlussstrich zieht und ich krank werde das ich gezwungen bin, eine Pause zu machen.. Das ist alles andere als gut oder gesund und ich möchte dieses Jahr unbedingt daran arbeiten, dass zu ändern denn schliesslich möchte ich mir meinen Körper auch nicht kaputt machen.
Ich schaue auf mein Handy und sehe, wie schon drei Stunden vergangen sind seit dem ich auf der Couch chille und die Serie schaue, mir ist gar nicht aufgefallen, wie schnell die Zeit nun vergangen ist.
ich sehe das Y/f/n mir eine Nachricht geschrieben hat, so öffne ich WhatsApp und öffne ich unseren Chat um die Nachricht zu lesen, die sie gesendet hat.
,Bin zuhause angekommen, du fehlst mir :<' ich muss bei der Nachricht lächeln, sie ist sicher Zuhause angekommen.
,Du mir auch ahh' antworte ich ihr und entscheide mich direkt dazu, meinen Eltern noch zu schreiben damit ich es heute nicht vergessen werde. Ich weiss jetzt schon, dass ich es eines Tages einfach vergessen werde und dann nicht mehr machen werde, dass ist so original ich und ich weiss aber auch, dass meine Eltern das auch nicht so schlimm finden werden und wenn, würden sie mir Anrufen und nachfragen, ob alles okay wäre.
ich schaue mich in meiner Wohnung um und suche etwas zum erledigen, da ich jetzt auch nicht Lust habe, den ganzen Tag Netflix zu schauen. ,,Ich könnte mal meine Wäsche waschen gehen, heute ist sowieso mein Tag und daher würde es sich perfekt treffen, sonst habe ich am Abend dann stress'' sage ich zu mir selbst und stehe von der Couch auf um meine Dreckigen Kleider zusammen zu suchen und gehe dann mit einem Wäschekorb nach unten in den Wäscheraum. Da ich das die letzte Woche vernachlässigt habe, habe ich tatsächlich so einiges an Wäsche, die ich nun waschen muss und vermutlich schaffe ich heute auch nicht alles zu waschen, da wir hier nur einen Tag haben und am Abend ist jeweils Schlüsselabgabe, was ich ziemlich dumm finde, da ich sicherlich nicht die einzige bin, die einiges an Kleider ansammelt über die Woche.
im Wäscheraum angekommen leere ich meine ganzen Kleider auf den Boden und sortiere die dann erstmals nach Farbe damit ich auch ja nichts falsch mache. Ich bin froh, dass ich so Sachen wie wäsche Waschen oder Kochen schon sehr früh gelernt habe, so habe ich nun keine Probleme dabei. Ich schmeisse eine Ladung in die Wäschemaschine und starte dann das Programm dafür.Als ich wieder in meiner Wohnung war schaue ich mich erneut um und muss mir eingestehen, dass es sonst nichts mehr gibt was ich machen könnte so schnappe ich mir mein Handy und gehe damit in mein Schlafzimmer und setze mich auf mein Bett. Ich sehe, dass ich neue Nachrichten habe auf WhatsApp so öffne ich die App. Wieder eine von meiner besten Freundin, sie hat mir eine Audio gesendet die um die 6:40 Minuten geht beziehungsweise gehen würde aber sie sendet mir immer gefühlte 100 Audios die immer nur wenige Minuten oder Sekunden gehen und nie alles in einem Stück. und eine Audio von meinem Vater, die 30 Sekunden lang ist. Dazu habe ich eine neue Textnachricht von Bene, die ich als erstes öffne und sie mir durchlese.
Er fragt mich lediglich, was ich gerade am machen bin und so Antworte ich ihm kurz, dass ich gerade die Wäsche gewaschen habe und nun Langeweile habe. Als nächstes höre ich mir die Audio meines Vaters ab, in der er nur erzählt wie meine Mutter heute sehr lange geschlafen hat- wieso auch immer ich das nun wissen musste..
Und zu guter Letzt.. Die Audios von Y/f/n!
Ich lasse sie laufen und stelle die 2x Funktion ein, wie dankbar ich darüber einfach bin! Das ist eines der besten Updates welches WhatsApp je gemacht hat.
Sie erzählt mir darin, wie sie Jacob nicht mehr aus dem Kopf kriegen kann und das sie ihn jetzt schon total vermisst und ihn wieder sehen möchte, dass sie noch nie so verliebt in jemanden gewesen wäre wie in ihn und das er ihren Kopf total verdreht hat. Irgendwie niedlich wenn man so darüber nachdenkt und ich hoffe irgendwie, dass zwischen den beiden was geschieht und die zwei eines Tages vielleicht zusammenkommen, ich finde sie passen perfekt zusammen, auch wenn ich Jacob nicht mal wirklich kenne- eigentlich kenne ich ihn gar nicht. Aber wenn sie schon so über ihn denkt, dann muss das schon etwas bedeuten. Weiter erzählt sie, dass ihre Eltern nun den Urlaubsort entschieden haben und sie für paar Tage nach Paris fahren, was mich zum schmunzeln bringt da ich weiss wie sehr sie Frankreich im allgemeinen hasst aber sie wird diese Woche schon überstehen, da bin ich mir sicher. Am Ende der Audio meinte sie noch, dass sie sich am überlegen ist nicht einfach auch nach Berlin zu ziehen was mich zum Lachen bringt, als würde das so einfach gehen. Ich habe die ganze Zeit wärend dem abhören eine Nachricht für sie geschrieben zu den Themen und meine Meinung dazu und so sende ich sie auch ab und öffne dann erneut den Chat von Bene.
,Ich würd' ja sehr gerne was mit dir unternehmen das dir nicht mehr langweilig ist aber wir haben heute Drehtag und so kann ich hier nicht weg. Ich kann aber anbieten, dass wir Facetimen könnten, wenn du magst ;)' ich starre kurz auf mein Handy und überlege mir das ganze und tippe dann kurz ein ,okay, können wir machen' an ihn. Ich mag es eigentlich gar nicht zu Telefonieren, ausser mit Y/f/n, da mache ich es sogar gerne aber sonst so gar nicht, ich weiss nicht mal wieso aber vermutlich einfach wegen meiner Schüchternheit oder so, keinen Plan. Die Hacken von meiner Nachricht werden nach wenigen Sekund schon blau und sein ,Online' ändert sich zu ,schreibt' und so schaue ich gespannt auf den Chat, bis mir seine Nachricht angezeigt wird. ,Okay, ich rufe dir in so 10 Minuten an' ich tippe noch ein kurzes ,Okay' und gehe dann in mein Badezimmer um mir meine Haare bisschen zu machen damit ich nicht mehr so ein riesen Vogelnest auf meinem Kopf habe, meine Gammel Kleider wechsel ich nicht, dafür bin ich nicht wirklich in der Stimmung dafür bin und wenn Bene sich etwas mit mir vorstellen kann, dann muss er schliesslich auch damit leben könne und wenn er das nicht kann, dann weiss ich das er vielleicht doch nicht der richtige ist. Ich gehe wieder in mein Wohnzimmer und setze mich da an den Tisch und warte darauf, bis ich auf meinem Handy sehe, das mir jemand über Facetime anruft und als ich dann auch sah das es Bene ist, nehme ich sofort ab und richte meine Handykamera richtig. ,,Heey'' beginnt Bene das Gespräch und strahlt mich an. ,,Hey, was geht so?'' frage ich daraufhin ich lächle ebenfalls zurück. Ich finde sein lächeln irgendwie so unglaublich schön, es steckt Menschen einfach automatisch an und seine rehbraunen Augen glänzen immer so schön egal ob die Sonne in sein Gesicht scheint oder nicht. ,,Ach nicht viel, die anderen Jungs drehen gerade für unser YouTube Video wärend Tim und ich auf der Couch chillen'' er dreht kurz sein Handy bisschen und sofort sehe ich einen anderen Jungen, der ebenfalls an seinem Handy ist. ,,Ey Bro sag mal hallo'' kommt es von ihm und sofort schaut der Junge, welcher auf den Namen Tim hört auch schon auf und als er mich im Bildschirm sieht, hebt er seine Hand und winkt damit kurz. ,,Hi'' kommt es von ihm wärend ich ihm zurückwinke und auch ein ,hallo' von mir gebe, ehe Bene das Handy wieder auf sich richtet. ,,das Video wird bestimmt mega!'' meint er noch und lächelt wieder vor sich hin. ,,Wie heisst ihr denn da?'' frage ich dann daraufhin, jetzt nimmt mich das ganze ja schon sehr wunder. ,,Ach such einfach nach The Elevator Mansion dann findest du unseren Kanal. Die Videos sind bisschen cringe aber was solls'' warnt er mich vor. ,,Ach cringe klingt immer gut'' meine ich lachend. Ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass alle in dieser WG total verrückt sind, was ich sehr mag. ,,ich hole mir kurz was zu trinken'' sage ich zu Bene und stehe kurz auf um in meine Küche zu gelangen da ich jetzt doch sehr Durst habe, so schnappe ich mir ein Glass mit Wasser und gehe dann wieder zurück zum Tisch. ,,Bin wieder da'' sage ich wärend ich mich setze und so führen wir unser Gespräch weiter und ich lerne noch einige weitere Sachen über ihn und seine WG kennen.,,Ey Bene und Tim, wir wollen in die Stadt, dass Video fertig drehen'' höre ich nun eine dritte Stimme rufen und beide Jungs schauen in eine Richtung, woher die Stimme wohl kam. ,,Das war Jojo, unser Kameramann, wir müssen nun leider los, tut mir total leid aber wenn du magst können wir heute Abend nochmals zusammen Telefonieren, es war mega schön!'' so verabschieden wir uns damit die Jungs das YouTube Video fertig drehen können und ich habe mir als Mission gesetzt, die Videos von ihnen zu schauen.
DU LIEST GERADE
Lavender / Bene Schulz
Fanfiction,,Hi, Fremder'' ,,bis bald, Seelenverwandter'' ,,Ich bin übrigens Bene!''-- ,,Das wars jetzt also? Ich verspreche dir wir werden uns wiedersehen, Y/n'' ich möchte eigentlich gar nicht viel Spoilern so lasse ich dies einfach mal und lasse euch einfac...