-Ava-
Plötzlich wurde ich wach durch ein lautes Geräusch, anscheinend ging jemand ins Haus rein. Ich wusste ganz genau das es Damon nicht war, er ist nicht nachtaktiv, als ich dann doch hörte wie jemand die Treppen hoch kam, geriet ich in Panik und zog mir die Decke über meinen Kopf, jemand öffnete die Türe.
,,DAMON!" schrie ich voller Panik. Als ich dann noch Damon her rennen hörte. ,,Ava alles gut es ist nur Tom" Ich zog mir die Decke von meinem Kopf und schaute ihn an. ,,Warte was?!" sagte ich geschockt.
Tom schaute mich nervös an. Eine unangenehme Stille herrschte. Als Damon sie unterbrach wofür ich im dankbar bin.
,,Ich gehe dann wieder schlafen und das solltet ihr auch." sagte er verschlafen, er ging aus dem Zimmer. ,,Es tut mir leid, ich kann unten auf der Couch schlafen wenn es dir lieber ist, ich wusste nicht das du jetzt schon kommst, Damon meinte erst in eine-" ,,Nein alles gut du kannst hier bleiben, ich gehe runter" unterbrach er mich.
,,Das musst du nicht wir können uns ja das Bett teilen?" fragte ich schüchtern. Er nickte.
,,Ich gehe mich duschen, ich komme gleich" sagte er und schaute mir tief in die Augen. ,,O-Okay" sagte ich stotternd. Ava was ist mit dir los? Ich schloss meine Augen und schrieb noch schnell meiner Besten Freundin aus Deutschland.
Nach circa 10 Minuten kam Tom wieder, jedoch nur mit einer Sporthose und Oberkörper frei. Ich starrte auf seinen Trainierten Körper. Als er mich ertappte. ,,Wenn du willst kann ich auch ein Oberteil anziehen?" ,,Nein alles gut" sagte ich nervös.
Er legte sich neben mich, ich drehte mich zu ihm um und sah tief in seine Walnuss braunen Augen. Sie sind echt wunderschön. ,,Also du bist Schauspieler so so" sagte ich neugierig. Er nickte. ,,Wenn du willst kann ich dich mal zu einem Dreh mitnehmen" sagte er gelassen. Warte was?! Er fragte mich ob ich auf einen Dreh mit will? mit dem berühmten Tom Holland?
,,Gerne" sagte ich untertrieben. ,,Wir sollten schlafen" sagte ich müde. Er stimmte mir zu und schlief ein.
Als ich aufstehen wollte lag ein kräftiger Arm um meine Hüfte. Ich sah kurz auf mein Handy. 9:22 Uhr. Ich drehte mich um zu Tom und sah wie er ganz friedlich schlief.
Ich versuchte Toms Arm von mir runter zu schieben auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Ich fasste mir an den Kopf und stöhnte leicht auf.
Ich stand nach 5 Minuten auf und zog Toms T-Shirt über den Kopf. ,,Du solltest öfter von mir T-Shirts tragen es sieht gut aus", sagte Tom. ,,Dreh dich sofort um ich bin hier nur in Unterwäsche!" sagte ich quietschend.
Er drehte sein Kopf zu der Wand. Ich zog mir Schnell ein Schwarzen Rock, lange Socken und ein Graues Oberteil an. ,,Jetzt" sagte ich ruhig. Tom stand auch auf, diesmal erwischte ich mich selbst als ich auf sein Oberkörper starrte, ich schüttelte mein Kopf, zeigte auf die Tür und ging raus. Ich hörte ein leises Lachen von Tom. Das war Peinlich...
Ich ging die Treppen runter und machte Pancakes die Damon so sehr liebte. ,,Ava! Ist es das was ich denke das du gerade machst?!" schrie Damon runter, das nächste was ich hörte war ein Damon der die Treppen herunter rannte, ich konnte mir kein Lachen verkneifen.
,,Das riecht fabelhaft" sagte Tom hinter mir. Ich hatte ihn gar nicht gehört. ,,D-Danke" stotterte ich wieder, was ist nur los mit mir? Er ist nur ein Freund, naja noch. Wir saßen uns an den Tisch und aßen alle auf. ,,Wollt ihr vielleicht Shoppen gehen? Ich müsste mir noch einen Schlafanzug kaufen" Sie nickten. Wir räumten unser besteck weg und zogen im nächsten Moment unsere Schuhe an und liefen raus.
---------------------------------------------------------
Hoffe das passt so? Kritik?
643 Words <3
DU LIEST GERADE
When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)
Fanfiction♡Fan Fiction♡ Ava Jones wollte zu ihrem älterem Bruder ziehen, da ihr Eltern ermordet wurden und sie ein neustart in London starten will. Doch der mysteriöse Mitbewohner von Damon sprängt alle ihre Pläne. Wird Ava die richtige Entscheidung treffen...