-Tom-
Ich wachte neben ihr auf. Sie schlief so friedlich, das ich sie mal überraschen wollte. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. 08:33 Uhr. Ich beschloss mich dazu die Wäsche zu machen, da sie es noch nicht gemacht hat und da ich sie unterstützen will vor allem auch wegen unserem Baby. Ich ging nach unten und machte die Wäsche, nach 2 Stunden war ich auch endlich fertig. Ich nahm den Wäschekorb und lief damit nach oben um die Klamotten einzuräumen. Dann poste ich das Video wie ich mit Ava Tanzen geübt habe. Dann ging ich runter und machte noch essen, Ich machte Pfannkuchen und vieles mehr. Ich lief wieder hoch. Als ich komplett fertig war mit allem, weckte ich Ava. ,,Darling, wir haben schon 11:43 Uhr, du solltest aufstehen" sagte ich. Sie brummte.
,,Komm schon" sagte ich. Sie reagierte diesmal allerdings nicht. Ich nahm sie hoch und küsste sie leidenschaftlich ,,Jaja ich bin wach" sagte sie und steht auf. ,,Wie geht es dir und dem Baby?" ,,Uns geht es gut" antwortete sie und lächelte. Ich lächelte zurück. ,,Willst du was essen?" ,,Yap" ,,Ich habe unten Frühstück gemacht" sagte ich und sie funkelte mich an. Als sie vor mir ging, schaute ich auf ihren Arsch. Sie ist so heiß. ,,Holy shit" sagte ich versehentlich. Shit. ,,Was ist?'' Fragte sie mich. Ich versuchte die Beule in meiner Hose zu verstecken doch sie schaute schon runter. Sie biss sich auf ihre Unterlippe. Dann sprang sie auf mich hoch und küsste mich leidenschaftlich, Ich versuchte die nächste Wand zu finden. Als ich sie fand drückte ich sie schon dagegen. Sie keuchte auf. Ich fasste mit einer Hand an ihren Arsch und mit der anderen würgte ich sie leicht, Ich weiß wie sehr sie das mag. Dann ließ ich sie los und lief weiter. Ich weiß wenn ich sie jetzt ficken würde wäre sie wieder platt. Wir gingen an den Tisch und aßen etwas. Mein Schwanz allerdings wollte immer noch in sie rein. Dann fasste ich mir kurz an meinen Ständer und wichste mich ein bisschen. Jedoch als ich spritzen wollte hörte ich auf. Als wir fertig waren starrte ich noch in die Leere und dann setzte sich Ava im nächsten Moment schon auf mich drauf. Dann küsste sie mich am Hals und rieb sich durch unsere Hosen an mich. Ich keuchte auf. Holy shit sie ist so gut. ,,Ich liebe dich" sagte ich und funkel sie an. ,,Ich liebe dich auch" sagte sie. Dann küsste ich sie leidenschaftlich, sie soll wissen das sie nur mir gehört. Dann standen wir auf und räumten alles auf. Dann setzten wir uns auf das Sofa und schauten einen Film.
-Ava-
Ich schaute ihn an, unsere Blicke trafen sich. Dann legte er sein Arm um meine Schultern. Die Schmetterlinge vermehrten sich. Dann bekam ich starke unterleib schmerzen. Fuck fuck fuck. Ich knickte mit meinem Oberkörper ein, Tom bemerkte es und Strich mir sanft über meinen Bauch. Dann ging er runter und legte seinen Kopf auf mich. Es wurde jedoch wieder nicht besser. Deswegen beschloss ich mich ein Glas Wasser zu holen, Tom ließ meine Gedanken und stand schon auf und holte ein Glas für mich. ,,Ist alles in Ordnung?" Fragte er mich, Ich konnte seine Angst in seinen Augen sehen. Ich bin schließlich schon 2 Monate schwanger und ich habe das Gefühl immer fetter zu werden.
Tom setzte sich wieder neben mich. ,,Willst du dich hinlegen?" Fragte er. Ich nickte. Ich stand kurz auf, Tom legte sich hin und ich legte mich mit meinem Kopf auf Tom seine Brust. Ich hörte seinen Herz schlag, Ich lauschte und schlief dann ein. Als ich kurz meine Augen öffnete war Tom auf gestanden und lief nervös hin und her mit seinem Handy an seinem Ohr. ,,Ich liebe dich auch aber ich kann das ihr nicht antun" sagte er. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Betrügt er mich etwa? Nein Nein ich will das nicht wahr haben. Tom ging ins Schlafzimmer. Ich stand auf, zog mir meine Schuhe und meine Tasche an und rannte einfach raus. Ich rannte den Straßen entlang mit Tränen in den Augen. Ich zog mein Handy aus der Tasche.
Chat zwischen Mark und Ava:
Ava: Mark hohl mich bitte schnell ab ich kann das alles nicht mehr.
Mark: Ich bin in 2 Minuten da.
Ich lief auf und ab und da war auch schon Mark. Ich stieg ins Auto und fuhr mit ihm weg. Auf der Fahrt war alles ruhig. Als wir an seinem Apartment waren, stiegen wir aus und ich fiel ihm weinend in die Arme. ,,Shh, was ist passiert?'' Tröstete er mich. ,,Ich- Er-'' versuchte ich zu sagen, doch ich bekam kein Wort mehr raus. Er wird dir das Herz brechen. Sagte meine Stimme. Dann wurde mir schwindelig und ich wurde bewusstlos.
--------------------------------------------
Irgendwie würde das Kapitel langweilig deswegen ein bisschen Spannung hihi. Für alle sie sind noch in der Karibik haha.
823 Words <3
--------------------------------------------
DU LIEST GERADE
When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)
Fanfic♡Fan Fiction♡ Ava Jones wollte zu ihrem älterem Bruder ziehen, da ihr Eltern ermordet wurden und sie ein neustart in London starten will. Doch der mysteriöse Mitbewohner von Damon sprängt alle ihre Pläne. Wird Ava die richtige Entscheidung treffen...