-Tom-
Sie stieg in mein Auto ein. Was ich niemals verstehen werde ist sie meinte zu mir die braucht Zeit aber küsst dann ihn, das tut weh. ,,Lass es mich dir erklären" sagt sie. Ich liebe diese Frau mehr als ich ertragen kann, sie kann mich mit einem Satz zum glücklichsten Menschen der Welt machen und mit einem Wort alles zerstören. Oder mit einer Tat. ,,Man Ava, wir müssen gemeinsam eine Lösung finden, denn ich kann und will dich nicht verlieren versteh das doch" sagte ich relativ agressiv und umklammerte das Lenkrad noch stärker. ,,Du weißt wie sehr ich dich lieber" sagte sie. Tatsächlich bin ich mir selbst nicht mehr sicher. Ich zuckte mit meinen Schultern. Dann schaute ich in ihre Augen. Ihr Blick war verletzt und komplett verwirrt. Ich würde am liebsten sie küssen ihre Klamotten vom leib reißen und sie so hart ficken das sie schreit nur weil sie ihn geküsst hat. ,,Es tut mir leid, Ich bin verwirrt" sagte sie. ,,Ich weiß" antwortete ich. Fuck und wie sehr ich sie jetzt ficken würde. ,,Du machst mich verrückt" sagt ich und schaute tief in ihre Augen. ,,Du scheiß Wichser" sagte sie und lächelte. Ich erwiderte es.
Als wir endlich angekommen waren versuchte sie mit ihren kleinen zittrigen Fingern die Haustüre zu öffnen. Als sie es endlich geschafft hat stürmt sie ins Schlafzimmer. Ich schaute auf die Theke. Hat sie gerade ihr Vibrator mit genommen? Fuck ich muss es sehen. Ich ging vor die Türe und öffnete sie einen Spalt. Fuck ihr Nachthemd hat sie nach oben gelegt auf ihre Brust und die Geräusche die sie macht Fuck. Ich merkte wie ich alleine durch den Anblick erregt werde. Ich öffnete meine Hose und ging auf und ab an meinem Ständer. ,,Ich weiß du bist hier" sagte sie. Dann öffnete ich komplett die Türe und zog mich komplett aus. Sie schaltete den Vibrator aus und kam auf mich zu. Das Nachthemd fiel ihr nach unten. Wie kann man nur so heiß sein? Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und küsste mich. Ich erwiderte es und nahm sie an ihren Kniekehlen und hob sie hoch. Ich ging Richtung Bett und ließ sie runter. Sie setzte sich hin und schaute eine Zeit auf meinen Ständer. Dann nahm sie mich in den Mund. Ich keuchte auf. Wie kann man bitte so gut Blasen? Das kann wirklich nur Ava. Sie sieht aus wie der Engel und der Teufel zugleich. Ich nahm ihre Haare in einem zopf und halte sie nach hinten währenddessen sie mich mit ihrer Zunge bearbeitet. Sie streicht über meinen Eichel und leckt dann der Länge nach lang. Mark mit seinem 5-Zentimeter Schwanz kommt nicht mal in sie hinein. Ich weiß wie sehr sie mich will und nur ich kann ihr das Gefühl von Verlangen und Lust geben. Kurz bevor ich kam hörte sie auch auf. Lust tropfen kamen aus mir heraus. Ich will sie und das jetzt. Ich ramme meinen fetten Schwanz solange in sie hinein das jeder denkt sie würde sterben. Ich schubste sie sanft aufs Bett und kniete mich runter. Ich bewegte mich zu ihrer Mitte und leckte leicht über ihre Klitoris. Ich saugte leicht daran und lauschte ihren Laute die sie von sich gab. Dann rammte ich meinen Schwanz in sie hinein. Wir stöhnten gemeinsam auf. Sie überkreuzte ihre Beine hinter meinem Rücken und ich Stoß noch schneller und intensiver in sie hinein. Dann klingelte ihr Handy. Fuck echt jetzt? ,,Geh schnell es ist Damon" sagte sie wir zogen uns schnell obenrum was an aber mein Schwanz steckte immer noch in ihr drinnen. ,,Hey Damon!!" sagte sie. Wie sie 'Damon' Sagte müsste ich fast lachen. ,,Hey schwesterchen" sagte er. ,,Jetzt gerade ist schlecht, was gibt es?" Sagte sie. Nun, sie provozierte mich auch immer, wieso ich nicht sie? Ich Stoß mit meinem Schwanz langsam in sie hinein. Sie schaute mich mit ihrem 'Killerblick' an. Dann stöhnte ich. Mal schauen was sie sagt. ,,Was war das im hintergrund?" Fragte Damon. ,,Ich schaue ein Porno" sagte sie schnell. ,,Hat sich angehört wie Tom" ,,Ist auch eins von mir und Tom" sagte sie und schaute mich an. ,,Na dann dir noch viel spaß, Ich bin dann weg mit Sel" ,,Okay byee" sagte sie schnell und legte auf. Dann fing ich an zu Lachen. ,,Du scheiß Ficker" ,,Ach echt?" Fragte ich und sie nickt. Ich Stoß noch schneller und härter in sie hinein. Dann nahm ich den Vibrator und hob ihn währenddessen noch an ihre Klitoris sie schrie meinen Namen als sie kam. Es brauchte nicht lange das ich in ihr kam. ,,Hab ich doch gesagt du ficker" sagt sie und keuchte. Ich grinse sie nur an. ,,Ich weiß du liebst mich" sagte ich. Als wir fertig waren half ich ihr noch beim Anziehen. ,,So Madame" sagte ich und band die Schleife zu. Wir gingen raus und legten und auf die liegen.
-----------------------
Abow das Kapitel ist jetzt einer meiner Favorite LOL. Wie fandest ihr die letzten Kapitel so? Gerne mal Kommentare schreiben! :) Btw! Morgen habe ich wieder schule, das heißt es kann sein das nicht so viel kommt, aber ich probiere jetzt noch viel zu schreiben. Leider muss ich euch sagen das die Geschichte sich dem Ende wagt. Aber es wird noch eine Vortsetzung geben. Wie viele Bänder ich aber schließlich mache, kann ich euch selbst nicht sagen haha
891 Words<3-----------------------
DU LIEST GERADE
When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)
Fanfiction♡Fan Fiction♡ Ava Jones wollte zu ihrem älterem Bruder ziehen, da ihr Eltern ermordet wurden und sie ein neustart in London starten will. Doch der mysteriöse Mitbewohner von Damon sprängt alle ihre Pläne. Wird Ava die richtige Entscheidung treffen...