-Ava-
,,JA!'' schrie ich und fiel ihm in die Arme. Wir lösten uns nach einer Zeit wieder und wir lächelten, dann steckte er mir den Ring an.
Ich schaute kurz auf den Ring und lehnte mich dann nach vorne um ihn zu küssen. Im Hintergrund wurde geklatscht. Als wir uns lösten, öffnete ich die nächste Schatulle von ihm, darin befand sich eine Kette mit einem Herz anhänger. ,,Kannst du mir die Rum machen? " fragte ich meinen Verlobten, meinen Verlobten. Er legte meine Haare nach vorne und machte die Kette mir rum. ,,Mich ruft jemand an, entschuldige mich" sagte Tom und ging ins Nebenzimmer ich schaute Damon an der aber mit den Schultern zuckte. Nach 5 Minuten kam er wieder raus. ,,Ava Jimmy will uns wieder Interviewen Mr. Bain holt uns in 5 Minuten ab" ich nicke. ,,Keine Panik wir sind in höchstens 2 Stunden wieder da, feiert ihr solange weiter" sagte Tom.
Wir zogen unsere Schuhe an und stiegen in die Limousine. Wir führen los in Jimmys Studio. Nach einer relativ langen fahrt, kamen wir auch an und stiegen aus. Wir gingen backstage und warteten. ,,Sie sind in 5 Minuten dran" sagte der Headsetman. Kann mich noch erinnern als er das gesagt hat und wir danach veröffentlicht haben das wir zusammen sind, das ist jetzt schon 1 Monat her. Nach den 5 Minuten wurde uns das Signal gegeben und wir liefen gemeinsam Hand in Hand rein. Mit der übrigen Hand winkten wir dem Puplikum. Wir saßen uns dann auf die Stühle. ,,Also als erstes alles gute zum Geburtstag Ava" sagte Jimmy und überreichte mir einen Umschlag. ,,Danke" sagte ich kurz, Ich öffnete den Umschlag und meine Augen fielen mir wortwörtlich aus meinem Kopf, eine Reise in die Karibik für 2 Personen und das für 2 Monate. ,,Jimmy das kannst du nicht machen, wusstest du davon bescheid? " fragte ich Tom. Er nickte. ,,Urgh" sagte ich aber natürlich freute ich mich aber das ist sehr viel Geld. ,,Und Glückwunsch zu eurer Verlobung" hängte Jimmy hintendran. Das Publikum kreischte auf. ,,Tom?! " ich schaute zu Tom. Er lachte und nahm das Mikrofon. ,,Überraschung!'' Schrie er halber rein. Dann lachte ich nun auch endlich. ,,Es wird gemunkelt Ava ist schwanger, ist das wahr? " fragte mich Jimmy, also das wusste er auch. Ich wollte eigentlich unser Baby da raus halten, aber lügen würde jetzt auch nichts bringen. ,,Ja" sagte ich. Das Publikum kreischte wieder auf. ,,Seid wann wisst ihr es?'' Fragte Jimmy, jetzt ging es langsam zu weit aber ich ließ es nicht anmerken. ,,Seid gestern, genau seid gestern" bei der Wiederholung meines Satzes schaute ich wütend Tom an, und er bemerkte dies. ,,Wir müssten dann jetzt auch los, die Geburtstagsparty ruft" sagte Tom und zog mich nach draußen. Wir winkten noch und gingen dann raus.
,,Ich wollte unser Baby da raus halten wieso sagst du das alles in er Öffentlichkeit herum?'' Fragte ich Tom streng auf den weg nach Hause. ,,Es tut mir leid, ich Frage dich beim nächsten mal" sagte Tom. Doch dann bekam ich starke unterleib schmerzen, das war das Baby, Tom merkte es und streichelte langsam mein Bauch. Dann hörte es auf. Als wir zu Hause waren stiegen wir aus und schlossen die Türe auf. Mittlerweile war es 16:12 Uhr. Als wir rein kamen würde wieder geklatscht und es waren noch mehr Luftballons da als davor, Wir schnitten die Torte an und aßen alle ein Stück. Als wir fertig waren ging ich nach oben da ich erschöpft war, da die Gäste morgen wieder kamen sagte ich noch ein kurzes ,Bis morgen' und ging dann in mir und Toms Schlafzimmer, als ich dort war setze ich mich auf mein Bett und streichelte meinen Bauch. Ich stöhnte leicht weil mein Baby wieder gegen mich trat, aber er oder sie in meinem Bauch zu haben fühlt sich wunderbar an, als wäre ich niemals alleine. Wenn ich über meine zukünftige Hochzeit nachdachte, wollte ich Tom seinen Nachnamen, Ich will meine Vergangenheit hinter mir lassen denn es schwebt noch Gefahr das der Mörder meiner Eltern mich finden wird. ,,Hallo Ava Holland wie geht es ihnen" scherzte Tom der gerade in mein Zimmer rein kam. ,,Ich kann es kaum erwarten" sagte ich mir Tränen in den Augen. ,,Ich auch" sagte Tom. ,,Wann wollen wir heiraten?" Fragte ich ihn. ,,Nächste Woche? " ich nickte. ,,Dann aber am Dienstag" sagte ich, dann hätte ich genau noch eine Woche Zeit. Ich stand auf und zog mir mein Kleid aus, und zog mein Nachthemd wieder an. Tom zog ein Anzug aus und blieb in Boxer. Wir legten uns gemeinsam auf unser Bett. Ich drehte mich zu Tom um ihn anzuschauen. Er fässt meine Wange an und streicht über sie. ,,Ich liebe dich" ,,Ich dich auch" sagte ich und legte meine Hand auf seine Hand die noch an meiner Wange lag. Dann schlief ich auf Tom seiner Brust ein.
---------------------------------------------------------
Die Geschichte wird immer besser haha
815 Words <3
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)
Fanfic♡Fan Fiction♡ Ava Jones wollte zu ihrem älterem Bruder ziehen, da ihr Eltern ermordet wurden und sie ein neustart in London starten will. Doch der mysteriöse Mitbewohner von Damon sprängt alle ihre Pläne. Wird Ava die richtige Entscheidung treffen...