𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟖

86 3 1
                                    

-Tom-

Als sie vor mir ihren Mund zu drückte damit sie nicht stöhnte machte mich so geil das ich eine Dauerlatte hatte. ,,So das war's dann" sagte der Artzt und verließ den Raum. ,,Holy shit'' Sagte ich und grinste sie pervers an. ,,Du scheiß ficker" sagte sie was mich noch geiler machte. Aber ich muss bedenken, sie ist im Krankenhaus, und das wegen mir. Eine Helferin kam herein, sofort fiel ihr mein Ständer in meiner Hose auf. Ava schaute sie giftig an. ,,Schlampe" flüsterte sie, aber die Helferin bekam es nicht mit. Ich grinste. ,,Sie können in ein paar Stunden aus dem Krankenhaus heraus.'' Sagte sie, wir nickten.

-Nach 3 Stunden-

Wir saßen nun endlich im Auto. Ava lehnte sich zurück was sie so scharf machte. ,,Über was zerbrichst du dir deinen Kopf?" ,,Wir sollten das Angebot mit dem Film annehmen" sagte sie. Ich schaute in ihre grün-grauen Augen. Ich schaute sie skeptisch an. Ich meine sie ist jetzt schon im 4. Monat und man kann etwas erkennen. ,,Wir sollten noch einen Ultraschall machen" sagte sie. Ich nickte. ,,Wie geht es dir?" Fragte ich sie, dann zuckte sie zusammen. Ich merkte das das Baby ihr wieder weh tat. ,,Shh" sagte ich gegen ihren Bauch und streichelte ihn. ,,Ich liebe euch" sagte ich. Sie lächelte. ,,Wir dich auch, Du wirst ein wundervoller Vater" sagte sie. Ich lächelte. ,,Und du eine wundervolle Mutter" sagte ich. Ich legte meine Hand auf ihre. Endlich waren wir zu Hause und gingen noch bisschen ans Meer. Leider müssen wir Morgen abreisen, aber ich freue mich auch auf zu Hause, denn dann werde ich wieder Damon, Sam, Harry, Paddy und meine Mom sehen. ,,Wir müssen die Koffer packen" sagte sie. ,,Ich mache das, ruh du dich aus" sagte ich und ging ins Schlafzimmer. Ich packte unsere Klamotten ein und ließ mich etwas warmes was wir über den Flug zurück anziehen könnten. Ich packte noch ihre Cosmetic Sachen und unsere Bade Sachen zusammen.

Als ich fertig war war es 21:58 Uhr. Ava war unten eingeschlafen. Ich hob sie hoch und trug sie und Bett. Ich legte mich zu ihr und im nächsten Moment schliefen wir ein.

-Ava-

Ich wachte auf und spürte starke Arme um meinen Körper. Tom. Ich stand langsam auf und schaute auf die Uhr. 7:38 Uhr. In 3 Stunden ist unser Flug. Warte was?! ,,Tom steh auf wie kommen sonst zu spät!" sagte ich und rüttelte an ihm. Er brummte. ,,Komm schon!'' Dann stand er auf. ,,Bin wach'' Sagte er. Ich grinste. Ich rannte halber ins Bad, zog mich aus und ging duschen. Dann kam ein nackter Tom in die Dusche. ,,Hey'' Sagte er und grinste mich pervers an. ,,Tom. Nein. Nicht. Jetzt" sagte ich streng, doch er küsste intensiv meinen Hals. Ich beeilte mich um raus zugehen. Nachher enden Tom und ich wieder im Bett! ,,Spielverderberin" sagte er. ,,Arschloch" sagte ich. Dann lächelte ich. Ich rannte ins Schlafzimmer. Noch 2 Stunden. Fuck. Ich machte mich schnell fertig lockte meine haare, zog mich an und ging nochmal die Wohnung durch, so das wir ja nichts vergessen.

Tom war schon fertig und wartete mit den Koffern unten. Ich rannte nach unten und wir stiegen ins Auto. Wir fuhren los, Wir haben genau noch 1 Stunde. Als wir nun endlich da waren schafften wir es gerade so noch zum Flugzeug und stiegen ein. Ich legte meinen Kopf auf Tom seiner Schulter ab. Mark saß eine Reihe vor uns. Tom legte seine Hand auf meinen Schenkel ab. Ich konnte seine Beule in seiner Hose, ignorierte sie aber. Durch den ganzen Stress schlief ich wieder ein.

,,Ava wach auf" sagte Tom neben mir. Ich wachte langsam auf und spürte wie das Flugzeug landete. Wir nahmen unsere Koffer und liefen zum Auto wo Mark und nach Hause fahren wird.

Er setzte uns ab und wir liefern rein. ,,Endlich zu Hause" sagte Tom erleichtert. Ich lächelte, bald werden wir das Kinderzimmer einrichten, Tom hat es mir versprochen als wir noch in der Karibik waren. Um ehrlich zu sein vermisse ich den Ort, aber zu Hause zu sein fühlt sich besser und sicherer an. ,,Wann werden wir das Kinderzimmer einrichten?" Fragte ich Tom. ,,Habe schon Möbel bestellt, sie kommen in den nächsten Tagen an" sagte er, Ich war glücklich und lächelte ihn an. Er erwidere es. Ich ging zu ihm hin und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. ,,Ich liebe dich" sagte ich zu meinem Ehemann. Ich bin wirklich froh ihn zu haben. ,,Ich liebe dich auch Prinzessin, aber leider wirst du nicht mehr die einzige sein die ich so nennen werde" sagte er, Ich wusste genau was er meint und musste lächeln. Er macht mich so glücklich wie kein anderer es kann, Ich kann es kaum erwarten eine Familie mit ihm zu gründen.

--------------------

Kann sein das jetzt ein paar Zeitsprünge kommen werden Upsi und sorry das gestern nichts kam haha807 Words <3--------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kann sein das jetzt ein paar Zeitsprünge kommen werden Upsi und sorry das gestern nichts kam haha
807 Words <3
--------------------

When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt