-Ava-
Ich wachte auf, Ich schlief auf Mark seiner Brust. Holy Shit. ,,Mark?'' Sagte ich und rüttelte an ihm. ,,Mhm?'' Fragte er verschlafen. ,,Können wir aufstehen?'' Fragte ich ihn. Er nickte. Er richtete sich auf und schaute mich dann mit seinen Blau-grauen Augen an. Sie sind wunderschön. ,,Wie geht es dir?'' Fragte er mich. ,,Mit geht es super" sagte und und versuchte zu lächeln. Dann kullerte mir schon eine Träne über meine Wange. Er schaute drauf und wischte sie weg. Er ließ seine Hand da liegen. ,,Was hat er dir angetan?'' Fragte er mich und schaute mir tief in die Augen. ,,Er hat mit jemanden telefoniert, er meinte das er sie oder wer auch immer mit ihm telefoniert hat er meinte er liebt die Person und er meinte er kann mir das nicht antun" sagte ich und fing an zu heulen. Das ist so peinlich. ,,Du denkst er betrügt dich?'' Fragte er. Ich nicke. Dann lehnte er sich vor und zieht mich in eine umarmung. Ich schluchze und schaute ihn dann an. Ich stand auf und ging vor den Spiegel. ,,Ich sehe so schlimm aus" sagte ich und starrte in meine Augen die komplett gerötet waren und untenrum Augenringe hatten. ,,Du bist trotzdem wunderschön" sagte er und ging auf mich zu. Er hatte nur eine Sporthose an, so wie Tom am ersten Tag. Dann fasste er mir leicht an meine Hüfte und drehte mich um. Ich schaute zu ihm hoch. Seine Sorgen konnte man in seinen Augen sehen. Ich kletterte über das Bett und schaltete mein Handy an.
500 Nachrichten und 100 Anrufe alleine nur von Tom. Ich ignorierte sie und schaltete mein Handy wieder aus. Dann klingelte es an der Tür. Ich schaute Mark an. ,,Er ist da" sagten wir gleichzeitig. ,,Versteck dich" sagte er. Ich ging unter sein Bett. Dort war eine Kiste. Aus Neugier öffnete ich sie. In denen waren viele Bilder von- mir. Er liebt mich wirklich... Dann hörte ich schritte. ,,Was laberst du für scheiße, hier liegen ihre Klamotten!" Schrie Tom ihn an. ,,Du hast mit ihr geschlafen!'' Schrie er erneut. ,,Tut mir leid Tom, aber ich weiß nicht wo sie ist, und wenn, hatte sie bestimmt einen guten Grund weg zu gehen, sie will nicht gefunden werden" sagte Mark. Dann hörte ich wie Tom Mark eine rein schlug. ,,TOM HÖR AUF!'' Schrie ich und stand auf. Ich ging auf ihn zu, er weitete seine Arme, doch ich lief an ihn vorbei zu Mark. ,,Geht es dir gut?'' Fragte ich ihn. Er nickt. ,,Holy shit verpiss dich!'' Schrie ich Tom an. ,,Hast du ihn gefickt?" Fragte er mich. Ich antwortete nichts da die Frage unverschämt war und da ich eigentlich mit ihm in einer Ehe bin. ,,Währenddessen du ihn gefickt hast, habe ich Zendaya gefickt" sagte er. Meine Augen füllten sich mit Wasser. ,,Raus!" Schrie ich und er ging. Dann rannte Mark zu mir da er sah wie ich fiel. Er nahm mich in den Arm. ,,Es wird alles gut" sagte er.
Ich wachte auf. Wahrscheinlich bin ich in Marks Armen eingeschlafen und er trug mich aufs bett. Dann hörte ich Stimmen. ,,Ich habe Zendaya nicht gefickt" sagte Tom. Ich lief an den Türspalt und lauschte. ,,Wieso sagst du dann sowas?!'' Fragte Mark. Tom zuckte mit den Schultern. ,,Sie hat nicht mit mir geschlafen, sie könnte die das niemals antun" sagte Mark. Dann Entscheid ich mich raus zu gehen und etwas zu trinken. Als ich raus ging spürte ich alle Blicke auf mir die ich aber ignroierte. ,,Hey Ava" sagte Tom. Ich hätte niemals gedacht das ich seine Stimme mal so vermissen würde. Ich ignorierte ihn aber und setzte mich neben Mark. Dann schaute mich Tom verletzt an. Was mir egal war. ,,Alles gut?'' Fragte mich Mark. Ich nicke. Naja eigentlich geht es mir gar nicht gut, aber woher sollten Sie das bitte wissen? Ist ja anderen komplett egal. ,,Ava wir müssen reden.'' Sagte Tom verletzt. ,,Und was ist wenn ich das nicht will?'' Fragte ich ihn. ,,Bitte" flehte er. Ich schaute Mark an und er nickte. Also ging ich mit ihm in Mark sein Schlafzimmer. ,,Ich habe Zendaya nicht gefickt" sagte er. Mir lief eine Träne über die Wange. Ich wollte zurück aber Tom war schneller und Strich sie weg. ,,Ich habe mit meiner mom telefoniert, Edward hat mir ein Angebot gemacht mit dir ein neuen Film zu drehen, allerdings wäre das in unserem Flitterwochen und das wollte ich nicht" sagte er und schaute mich an. Also hat er mich nicht betrogen? Aber selbst das, mit Zendaya hat mich verletzt vor allem weil er weiß das ich sie so verarchte. ,,Versteh mich nicht falsch, aber wie kann ich dir trauen? Du weißt ganz genau das ich Zendaya Hasse" sagte ich verletzt. Dann kam Tom auf mich zu und küsste mich. ,,Tom" sagte ich zwischen den küssen, es fühlt sich so gut an, aber trotzdem falsch. Ich löse mich von ihm. ,,Es geht gerade nicht, gib mir ein wenig Zeit..." Sagte er. Er schaute mich traurig an, nickte dann und ging raus. Direkt knickte ich wieder zusammen und weinte erneut. Dann kam Mark zu mir und tröstete mich. Dann schaute er tief in meine Augen und küsste mich. Ich erwiderte es. Dann hörte ich wie jemand die Türe zu knallt. Fuck das war Tom, er hat es gesehen. ,,TOM" schrie ich ihn hinterher und rannte raus. ,,Das ist nicht dein ernst?!" sagte er mit Tränen in den Augen. Shit. ,,Wir gehen jetzt nach Hause" sagte ich und holte kurz meine Tasche. ,,Ich schreibe dir Mark" sagte ich und umarmte ihn und rannte im nächsten Moment zu Tom ins Auto.
-------------------------------------------------------
Phew, wie es wohl weiter geht? ;>
944 Words <33
-------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)
Fanfiction♡Fan Fiction♡ Ava Jones wollte zu ihrem älterem Bruder ziehen, da ihr Eltern ermordet wurden und sie ein neustart in London starten will. Doch der mysteriöse Mitbewohner von Damon sprängt alle ihre Pläne. Wird Ava die richtige Entscheidung treffen...