𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟔

87 2 0
                                    

-Ava-

Ich wachte auf Tom war allerdings nicht da. Ich nahm mein Handy und blickte darauf.

Chat zwischen Ava und Mark:

Mark: Hey Ava, Ich wollte mich nur kurz melden und fragen wie es dir und dem Baby geht? Gestern war alles sehr hastig und ich weiß das mit dem Kuss war eine blöde Idee.

Ava: Hey, ja und geht es gut, Du hast was besseres verdient und du solltest mir nicht hinterher trauern selbst wenn du weißt das du mich niemals bekommen wirst, aber beste Freunde würde ich gerne noch bleiben.

Schrieb ich ihm. ,,Hey" sagte Tom der gerade ins Schlafzimmer lief mit einem Handtuch um seinen Körper gewickelt. Holy shit. Ich schaute ihn von oben nach unten an und er erwischte mich. ,,Und? Schon feucht?" Fragte er mich und grinste pervers. ,,Und wovon träumst du nachts?'' Provozierte ich ihn zurück. ,,Na von dir " sagte er. Ich lächelte. Dann kam er zu mir aufs Bett und ich stieg auf ihn drauf und küsste ihn leidenschaftlich. ,,Ich liebe dich'' ,,Ich dich auch" antwortete er. Ich stand auf und zog mir ein Kleid an.

,,Was? " fragte ich den heißen Typen neben mir der mich anstarrte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was? " fragte ich den heißen Typen neben mir der mich anstarrte. ,,Du bist wunderschön" sagte er. ,,Schleimer" dann rannte ich los aber er war mal wieder schneller und umfasst mich von Hinten. ,,Muss ich dich bestrafen?" Fragte er mich. Ich schüttelte stark meinen Kopf. Was ein Arschloch. Dann grinste ich ihn an. Er ließ mich los, klatschte mir auf meinen Arsch und ging dann. ,,Ficker" sagte ich leise jedoch hörte er es und drückte mich gegen die Wand. ,,Bin ich das?" Ich nickte. Dann würgte er mich und ging mit der anderen Hand meinen Körper entlang. ,,Tom" stöhnte ich aber dann ließ er von mir ab. Ich lächelte. Ich überholte ihn und klatschte dann auf seinen Arsch und grinste ihn dann an. Er schüttelte nur seinen Kopf und grinste. Ich spürte Blicke auf mir die ich ignorierte. Dann ging ich runter und deckte den Tisch. Ich stellte ein Schach Brett hin das wir während dem Essen spielen können. Als ich fertig war kam Tom herunter. Wir setzten uns hin. Ich war weiß und er schwarz. Die erste Runde gewann er. Die nächste auch. Dann schob ich mir mein Brot in den mund. ,,Du schummelst" sagte ich nachdem ich die 3. Runde verloren habe. Dann nahm ich die Gurke und began sie zu lecken. Tom schaute mich gierig an, jedoch leckte ich weiter. ,,Ich bin dreckig" sagte ich und schaute Tom an. Er beißt auf seine Unterlippe. Dann zog ich mein Kleid hoch so das man meine Unterwäsche sah und rannte Richtung Schlafzimmer. Er rannte mir hinterher. Diesmal war ich schneller und schloss zu. ,,Ich befriedige mich jetzt mit meinem Vibrator'' Sagte ich um ihn zu provozieren. ,,Fuck!" Schrie er.

Ich legte mich auf das Bett und machte mein Kleid nach oben und schaltete den Vibrator an und hielt ihn hin. Um ihn noch mehr zu provozieren stöhne ich so laut das er es hört. ,,Holy shit Ava öffne die fucking Tür!" schrie er schon. Dann lief ich auf die Türe zu und öffnete sie. ,,Hey na hast du mich vermisst?" Fragte ich ihn. Als Antwort drückte er seine Lippen auf meine. Dann klingelte mein Handy. Es war mark. ,,Entschuldige mich" sagte ich. ,,Fuck" sagte er und ich lief raus. ,,Hey naa?'' Fragte ich Mark durch das Telefon. ,,Willst du bisschen raus gehen?'' Fragte er mich. ,,Darf Tom mit?'' Fragte ich ihn. ,,Ja okay" ,,Wann? " fragte ich. ,,Jetzt?'' ,,kk sind gleich da" sagte ich und legte auf. ,,Babe? Mark will mit uns raus mach dich fertig" schrie ich. Ich ging ins Wohnzimmer und wartete auf dem Sofa. Dann kam der Stock endlich runter. ,,Du siehst aber schick aus" zog ich ihn auf. Er hat eine schwarze Anzug Hose und ein schwarzes Hemd das oben ein wenig offen war. Seine Haare fallen ihm schlicht in die Stirn. ,,Ich weiß, ich sehe heiß aus" sagte er und drehte sich im Kreis dann lachten wir beide. Dann streckte er seine Hand aus. Ich nahm sie und wir überkreuzten sie. Wir liefen raus und gingen zu der besagten stelle. ,,Hayyy" sagte ich und fiel Mark in die Arme. Er küsste mich auf die Stirn. Tom schaute ihn giftig an. Dann krallte ich mich an seinem Anzug fest und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Er wurde wieder lockerer.

,,Ava du siehst fantastisch aus" sagte Mark und lächelte mich an. Ich lächelte skeptisch zurück. Wir setzten uns ins Café und bestellten uns alle eine Portion Pommes. ,,Hast du ihr schon von dem neuen Film erzählt?" Fragte Mark, Tom schüttelte den Kopf. Ich schaute ihn an. ,,Ich muss dafür 1 Monat weg fliegen, aber da ist noch eine Mädchen Rolle frei, vielleicht bekommst du sie ja?" Ich schaute ihn mit weiten Augen an. Dann nickte ich. Unsere Pommes kamen an. Und wie aßen. ,,Habt ihr Lust in eine Bar zu gehen?'' Fragte Mark. Wir nickten.

---------------

Phew endlich habe ich das Kapitel fertig das hat gefühlte Haare gedauert haha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Phew endlich habe ich das Kapitel fertig das hat gefühlte Haare gedauert haha. Ich habe übrigens einen Gafik-Shop schaut gerne mal vorbei! :))
849 Words <33
---------------

When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt