𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟔

154 6 2
                                    

!🔞!

-Ava-

Ich wachte auf im Bett mit nur Unterwäsche. Ich weiß wer das war, Tom. Was ein Perversling. ,,Tom? " fragte ich den sexy mann neben mir. Es kam nur ein brummen. Ich setzte mich auf ihn drauf. ,,Steh auf" langsam setzte er sich hin so das ich ein Stück größer war als er. ,,Jetzt schon Horny? " fragte er mich. ,,Man Tom du denkst immer nur falsch" sagte ich und lächelte. ,,Aber vielleicht" sagte ich nach kurzer Zeit. Er nimmt meine Haare und streicht nach unten. Dann nimmt er meine Haare und zieht mich zu sich runter um mich zu küssen. ,,Das kommt nicht in frage" sagte ich provozierend, stieg von ihm runter und wollte ins Bad laufen als plötzlich er mich von hinten nimmt und mich aufs Bett schmeißt. Er legt sich über mich. ,,Jetzt hast du keine wahl mehr" ,,Fuck" sagte ich. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und küsste mich. Ich stöhnte leicht in den Kuss. ,,Okay aber langt jetzt, will nicht am Ende schwanger sein" sagte ich im Humor. Er grinste und ließ von mir ab. Ich wollte gerade gehen doch ,,Was ist das zwischen uns? " fragte ich neugierig. ,,Ich weiß es nicht aber egal was wir sollten es erstmal unter uns lassen" sagte er sanft. Ich nickte und ging nun endlich ins Badezimmer um zu Baden. Als plötzlich Tom rein kam. ,,Tom ich bin baden was willst du? " ,,ich wollte fragen ob ich mit dir baden darf" fragte er. Ich nickte. Er zog sich komplett aus und kam dann zu mir in die Badewanne. Er setzte sich hinter mich und ich spürte wie er hart wurde als er mich anfasste.

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich bis es immer intensiver wurde. Er Hob mich hoch ging aus der Badewanne trocknete mich und sich ab und ging Richtung Schlafzimmer währenddessen wir uns weiter küssten, er legte mich auf dem Bett ab. ,,Bist du bereit? " ich nickte. Er zog ein Kondom aus der Schublade rutschte mit mir hoch und macht das Kondom über seine Beule. Ich spreizte meine Beine und als er in mich hineindringt stöhnen wir gemeinsam auf. ,,das war wunderschön " sagte ich. Er nickte. Ich zog mich an und ging nach unten ,,Hat sich so angehört als hättet ihr viel Spaß gehabt" sagt Damon. ,,Was? Nein. Eh? " shit, er hat es gehört. Ich konnte Tom lachen hören. ,,LACH NICHT DU ARSCHLOCH! " schrie ich nach oben. Natoll. Mein Bruder hat gehört wie ich mit Tom geschlafen habe. ,,Du hast nichts gehört verstanden?! "Sagte ich bedrohlich, er nickte mit seinem Kopf und lächelte. Ich stampfte nach oben ins schlafzimmer. ,,Hey" ,,Hi" sagte ich. ,,Ich muss dir noch was sagen" ,,Was ist? " fragte ich neugierig. ,,Also erstens solltest du mal auf dein Handy schauen und zweitens in 2 Tagen haben wir eine premiere in New york, das heißt wir müssen in die USA fliegen und der Flug startet morgen und du wirst dann Zandaya kennenlernen und alle anderen Promis, wir sollten dir noch ein Kleid kaufen" ,,Warte was? Heißt das ich bin jetzt offiziell eine Schauspielerin? " er nickte. ,,Okay ich komme gerade nicht darauf klar" ,,Mr. Bain wird unsere Begleitperson sein. Du solltest schon mal anfangen zu packen" ich nickte.

Als ich endlich nach 2 Stunden fertig war mit packen legte ich mich erschöpft auf das Bett. Also meine erste premiere. Ich treffe mich mit anderen Promis. Warte, meinte Tom nicht ich sollte mich auf mein Handy schauen? ich ging zu meinem Handy und öffnete es. 10 Millionen Follower auf Instagram seid gestern. Und eine Erwähnung ich bin in einem post von Tom? ,,with this princess" wow er ist wirklich süß. Der Beitrag hat 30 Millionen likes. Ich schaute auf die Uhr. 17:57 Uhr. Ich sollte echt noch ein Kleid kaufen.
---
Chat zwischen Ava und Mr. Bain
---
Ava: Hallo Mr. Bain, könnten sie mich in ungefähr 5 Minuten abholen? Ich brauche ein Abendkleid.
---
Mr.Bain: Ja mach ich. Kommt Tom mit?
---
Ava: Denke schon.
--
Mr. Bain: Okay dann bis gleich
---
Ich zog mich noch schnell um und rannte dann runter. ,,Tom kommst du mit einkaufen? " er nickte. wir zogen unsere Schuhe an und gingen raus. Wie erwartet stand Mrs. Bain mit seiner Limousine schon da, Tom und ich stiegen ein und führen in die mall. Wir stiegen aus. ,,Sie bekommen 100.000 Pounds wenn sie ein perfektes Kleid für diese Junge Dame finden" sagte Tom zu dem Laden besitzer. Ich suchte mir ein paar Kleider aus die ich mochte und entschloss mich für eins. Das sollte Tom natürlich nicht bis zur Premiere sehen. Also kaufte ich es unauffällig. ,,Ich bin fertig" ,,Können wir dann nach hause? " fragte er, ich nickte. Wir fuhren nach Hause und ich sah die ganze Zeit in Toms wunderschönen Augen.

Als wir zu Hause waren, kochte ich noch schnell Lasagne und wir aßen es auf. Ich bin ins Schlafzimmer gegangen und ließ mich aufs Bett fallen und schlief ein.

-----------------------------------------------

Weiß nicht was ich zu dem Kapitel sagen soll hahaWas macht ihr so?836 Words<3-----------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weiß nicht was ich zu dem Kapitel sagen soll haha
Was macht ihr so?
836 Words<3
-----------------------------------------------

When I saw you the first time || FF Tom Holland (√)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt